Bronies.de
[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851)



RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 12.07.2013, 21:17

ich dachte mir zuerst: cool jemand neues und dann wtf o.O

oh ja gemeldet


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Aison - 12.07.2013, 22:28

bloodblade was macht eigendlich dein pony ich komm nicht mehr ganz hinterher


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 13.07.2013, 00:06

ist in seinem Zimmer, wartet auf Solo und schraubt an der Türe rum so dass Solo rein kann ohne dass ich oder Tiny dabei sein müssen. Momentan geht es nur zwei mal aber später kann er es öfters nutzen


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 13.07.2013, 00:07

Komm jetzt aber bitte nicht mit extremen wissenschaftliche Vorrichtungen, die anhand der DNS prüfen...


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 13.07.2013, 10:55

Soll nur dazu dienen das er die Türe zwei mal öffnen kann ^^. Falls das übertrieben ist überarbeite ich das


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 13.07.2013, 15:28

Woher soll er das Wissen für sowas haben? Ist schon echt übertrieben!


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 13.07.2013, 16:25

okay ich Änderes das. Soll ich machen das es nicht funktionirt oder soll ich es kommplet ändern also die früheren post umändern?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Shadow Mane - 13.07.2013, 20:02

Ich habe einen recht langen Post vorbereitet in dem Simo nach Canterlot geht. In Word habe ich fast 5 Seiten dafür gebraucht
Spoiler (Öffnen)

Würde es Stören wenn ich den auf einmal Poste? Ich interagiere darin ja mit niemanden von den Spielern.

Als so langen Post (Mit häufigen Zeitangaben darin) habe ich das gemacht um einen Zeitausgleich mit den Chars in Canterlot zu schaffen.

Naja... Wie oben geschrieben wollte ich nur fragen ob es wen stört wenn ich das auf einmal Poste Pinkie happy

Gruß
Shadow AJ Prost


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 13.07.2013, 20:04

@BloodBlade66:
Es ist allgemein unlogisch, warum dein Pony sich damit auskennt.

@Shadow Mane:
Lange Posts sind leider nicht sehr effektiv. Ich würde es unterteilen.
Mach dir halt einen neuen Charakter solange [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Shadow Mane - 13.07.2013, 20:09

Alles klar... Dann mach ich das in kleineren Päckchen RD laugh

Nen neuen Char AJ hmm
Vielleicht etwas Später... Möchte mich lieber erstmal auf einen einzigen Konzentrieren Twilight happy


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 13.07.2013, 20:13

Ich überlege, wie es wäre, wenn wir online zusammen an einem Dokument schreiben, in welches wir regelmäßig grobe Abschnitte der Geschichte packen.
Somit könnten wir zum Beispiel Tag 1 gemeinsam ertragen und gleichzeitig uns ergänzen.
Wäre nur mal eine Idee [Bild: cl-rd-hipster.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 13.07.2013, 21:03

Naja. Ich wollte es so erklären dass er es durch die ganzen Bücher er es weiß. Er ging ja öfters irgendwohin um sich dort wissen anzueignen und bei einem dieser ausflüge hat er es erfahren. Deswegen meine Frage. Falls es immer noch unlogisch kliengt soll ich die post umänderen oder soll ich es so erklären das es nicht funktioniert?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 13.07.2013, 21:13

Es ist einfach unlogisch. Diesen ganzen Umfang könnte er sich nicht merken und die nötigen Materialien könnte er ebenfalls nie aufbringen.

Dies ist so ein Beispiel, welches gut zeigt, was viel zu menschlich übernommen ist.

Ich weiß nicht, mit welchen Vorstellungen dein Charakter angeht, aber anscheinend mit ziemlich naiven.
Du solltest es natürlich ändern, aber aktuell frage ich mich eher, woher Ponys etwas von DNS wissen [Bild: cl-rd-stare.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 13.07.2013, 22:00

Naja, wenn man ein kurzweiliges Heilmittel gegen diese Krankheit findet, dachte ich das währe okay. Solange daraus nichts übertriebens wird.

Ps:erledigt


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 13.07.2013, 22:13

Es gibt kein kurzweiliges Heilmittel.
Solche Dinge müssen privat mit mir besprochen werden.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 13.07.2013, 23:12

nächstes mal frage ich nach, wenn ich sowas mit der Türe mache. Ich dachte diese Y.P.R.E.D.P.E.E.K hatte eins entwickelt gehabt? Oder hatten die gelogen? Bin mir nicht ganz sicher ^^"

Ist es Okay wenn ich eines der signaturbilder benutze? Also dein zweites?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 14.07.2013, 21:51

@Shadow Mane: Also du hast da ja mal richtig vorgelegt ^^' Was ich bis jetzt gelesen haben hat mir sehr gut gefallen FS grins

Mal sehen wie das aufeinander treffen wird wenn dann mal Simo in Canterlot ist. Current braucht ja unbedingt etwas Medizin FS sad


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Shadow Mane - 14.07.2013, 21:58

Danke... Freut mich Pinkie happy

Hmm... Joa... bin auch ma gespannt wies dann in Canterlot so wird [Bild: cl-rd-jawdrop.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 14.07.2013, 23:57

@BloodBlade66:
Wenn du von den User-Bars sprichst, kannst du diese gerne verwenden.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 15.07.2013, 01:19

(13.07.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Du solltest es natürlich ändern, aber aktuell frage ich mich eher, woher Ponys etwas von DNS wissen [Bild: cl-rd-stare.png]

Was ist mit den Ponys, welche diese Fleisch Dinger gemacht haben? Oder Klone...?
Du weißt schon was ich meine. Jedenfalls denke ich, dass man für soetwas schon die DNS kennen müsste. Tongue

(14.07.2013)Shadow Mane schrieb:  Danke... Freut mich Pinkie happy

Hmm... Joa... bin auch ma gespannt wies dann in Canterlot so wird [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Sicher richtig geil. [Bild: cl-luna-smug.png]