Bronies.de
Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung (/showthread.php?tid=6460)



RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - DizzyDiscord - 24.02.2013, 22:36

(24.02.2013)Hideki schrieb:  
(24.02.2013)Hideki schrieb:  Im März werden wir uns hoffentlich mal wiedersehen :Happy:

Hab mich mal wieder verschrieben Facehoof
Ich meinte April RD wink

sei froh das ich dich so sehr mag sonst währ das dein todesurteil gewesen Flutterrage


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Hideki - 24.02.2013, 22:39

(24.02.2013)NetisWolf schrieb:  sei froh das ich dich so sehr mag sonst währ das dein todesurteil gewesen Flutterrage

Tut mir furchtbar leid für die verwirrung... FS sad


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - DizzyDiscord - 24.02.2013, 22:41

(24.02.2013)Hideki schrieb:  
(24.02.2013)NetisWolf schrieb:  sei froh das ich dich so sehr mag sonst währ das dein todesurteil gewesen Flutterrage

Tut mir furchtbar leid für die verwirrung... FS sad

*hugs* ich hoffe doch wenigstens das du dann beim kieler dabei bist! wegen dir arsch würde ich dann sogar dahin gehen XD


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Hideki - 24.02.2013, 22:43

wenn nichts dazwischen kommt (und bis jetzt sieht es nicht danach aus RD wink) bin ich beim nächsten Kieler wieder dabei Twilight smile


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - DizzyDiscord - 24.02.2013, 22:45

gut dann kann ich dich, jay und twili sehen Twilight happy


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - JayHam - 25.02.2013, 00:00

(24.02.2013)NetisWolf schrieb:  gut dann kann ich dich, jay und twili sehen Twilight happy

Der, bei dem ich im März wahrscheinlich auch nicht bin?

Aber dann siehste zumindest Hideki wieder Twilight smile


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - DizzyDiscord - 25.02.2013, 00:08

(25.02.2013)JayHam schrieb:  
(24.02.2013)NetisWolf schrieb:  gut dann kann ich dich, jay und twili sehen Twilight happy

Der, bei dem ich im März wahrscheinlich auch nicht bin?

Aber dann siehste zumindest Hideki wieder Twilight smile

Alter! leute bringt mich hier nicht um den verstand, was muss ich tun um euch beide mal wieder zusamen anzutreffen? im ernst ich vermisse euch, ihr fehlt einfach Whining


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Bronyhead - 25.02.2013, 00:54

@Stonies: Es ging eher darum Laptop und Beamer für ein wenig Niveauvolleres zu nutzen. Muss ja nicht immer das Niveau von /b/ untergraben noch. xD

Und eigentlich würde ich gerne auch was als Gruppe machen und nicht mit einzelnen Leuten.

@Jan u. Hideki: Ihr mögt uns nicht mehr, deshalb geht ihr lieber nach Kiel...


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - MikuHatsune - 25.02.2013, 02:08

(24.02.2013)NetisWolf schrieb:  
(24.02.2013)MikuHatsune schrieb:  
(24.02.2013)NetisWolf schrieb:  
(24.02.2013)MikuHatsune schrieb:  Ich überlege mir ne kleine Überraschung fürs nächste Mal.

Pinkie happy Überraschung? scheiße das ich so verdammt neugierig bin

Ich weiß selber noch nicht was, aber irgendwas muss ich doch fürn Geburtstag organisieren. :T

da fällt dir schon was ein, ich denke kräftig mit Twilight happy

Wenn wer ne Idee hat, bevor ich eine bekomme, bitte Vorschläge an mich per PN! Twilight happy


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Atra Demonica - 25.02.2013, 02:16

Ich seh grad, unsere Stammtische kollidieren wieder D: Ich habe geguckt, den einzigen Zeitpunkt den wir im Einhorn frei hatten war ebenfalls der 23.03. Ich hab mit dem Betreiber nach allen anderen Samstagen geguckt. Alles besetzt schon.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - MikuHatsune - 25.02.2013, 02:19

(25.02.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich seh grad, unsere Stammtische kollidieren wieder D: Ich habe geguckt, den einzigen Zeitpunkt den wir im Einhorn frei hatten war ebenfalls der 23.03. Ich hab mit dem Betreiber nach allen anderen Samstagen geguckt. Alles besetzt schon.

Das kann doch nicht wahr sein.... das ist doch jetzt n Witz oder?..
Wir würden auch mal gerne wieder zum Hamburger Stammtisch kommen, wie soll das funktionieren? Wieso könnt ihr nicht mal langfristiger buchen und somit verhindern, dass sich die Stammtische dauernd kreuzen? Das ist doch jetzt totaler Mist! Oder sind die Lübecker etwa unerwünscht?


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Atra Demonica - 25.02.2013, 03:06

(25.02.2013)MikuHatsune schrieb:  
(25.02.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich seh grad, unsere Stammtische kollidieren wieder D: Ich habe geguckt, den einzigen Zeitpunkt den wir im Einhorn frei hatten war ebenfalls der 23.03. Ich hab mit dem Betreiber nach allen anderen Samstagen geguckt. Alles besetzt schon.

Das kann doch nicht wahr sein.... das ist doch jetzt n Witz oder?..
Wir würden auch mal gerne wieder zum Hamburger Stammtisch kommen, wie soll das funktionieren? Wieso könnt ihr nicht mal langfristiger buchen und somit verhindern, dass sich die Stammtische dauernd kreuzen? Das ist doch jetzt totaler Mist! Oder sind die Lübecker etwa unerwünscht?

Komm Miku. Das glaubst du doch wohl nicht wirklich oder? O-o

Jürgen, der Besitzer des Einhorns, will immer nicht Monate im Voraus buchen. Ich finds auch doof aber ein, höchstens zwei Monate lässt er zu. Könnt ihr nicht bei euch nochmal nachfragen, ob ne verschiebung möglich ist? Ich habs echt versucht FS sad


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - MikuHatsune - 25.02.2013, 03:17

(25.02.2013)Atra Demonica schrieb:  
(25.02.2013)MikuHatsune schrieb:  
(25.02.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich seh grad, unsere Stammtische kollidieren wieder D: Ich habe geguckt, den einzigen Zeitpunkt den wir im Einhorn frei hatten war ebenfalls der 23.03. Ich hab mit dem Betreiber nach allen anderen Samstagen geguckt. Alles besetzt schon.

Das kann doch nicht wahr sein.... das ist doch jetzt n Witz oder?..
Wir würden auch mal gerne wieder zum Hamburger Stammtisch kommen, wie soll das funktionieren? Wieso könnt ihr nicht mal langfristiger buchen und somit verhindern, dass sich die Stammtische dauernd kreuzen? Das ist doch jetzt totaler Mist! Oder sind die Lübecker etwa unerwünscht?

Komm Miku. Das glaubst du doch wohl nicht wirklich oder? O-o

Jürgen, der Besitzer des Einhorns, will immer nicht Monate im Voraus buchen. Ich finds auch doof aber ein, höchstens zwei Monate lässt er zu. Könnt ihr nicht bei euch nochmal nachfragen, ob ne verschiebung möglich ist? Ich habs echt versucht FS sad

Hatte ich schon diesen Monat bezüglich des Februar-Stammtisches bei Bronyhead nachgefragt und er meinte es wäre alles schon vorausgebucht bis Juni oder Juli wenn ich mich nicht irre und da es diesen Monat schon nicht geklappt hat ihn zu überreden den Stammtisch zu verschieben glaube ich kaum, dass es für den nächsten anders sein wird..
Außerdem hab ich an genau dem Termin Geburtstag und wenn man den Lübecker Stammtisch nun verschieben würde, würde dies so einiges übern Haufen werfen. Vor allem weil ich bei beiden Stammtischen im März was planen wollte und das entfällt nun leider. Sad


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - DizzyDiscord - 25.02.2013, 06:33

(25.02.2013)Bronyhead schrieb:  @Jan u. Hideki: Ihr mögt uns nicht mehr, deshalb geht ihr lieber nach Kiel...

ja das gefühl hab ich auch Whining


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Hideki - 25.02.2013, 07:28

(25.02.2013)Bronyhead schrieb:  @Jan u. Hideki: Ihr mögt uns nicht mehr, deshalb geht ihr lieber nach Kiel...

Was muss ich da lesen?! AJ surprised
Das ist doch garnicht wahr und es macht mich traurig das du so etwas sagst FS sad
Wir mögen euch doch alle vom Lübecker Stammtisch Twilight happy
*hugs for everypony*

Wir bemühen uns bald wieder da zu sein.
Prinkie Promise


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Stonies - 25.02.2013, 08:46

(25.02.2013)Bronyhead schrieb:  @Stonies: Es ging eher darum Laptop und Beamer für ein wenig Niveauvolleres zu nutzen. Muss ja nicht immer das Niveau von /b/ untergraben noch. xD

Soso, der feine Herr will auf den Niveau-Zug aufspringen? Der ist leider schon LANGE abgefahren mein Freund Cheerilee awesome


Spoiler (Öffnen)

*sigh* Ich find die Reaktion mit dem unerwünscht auch übertrieben, aber mal ehrlich, irgentwo hat er mit der Aussage das die Situation irgentwie.... doof ist doch Recht. Twilight: No, Really?
Wenn man mich fragt (Was hier aber sowieso niemand tut RD laugh) sollte man sobald die aktuellen Planungen durch (Röhre war ja bis Juli oder so durchgebucht wenn ich mich ned verlesen habe) sind sich direkt absprechen welche Termine man für den Stammtisch nimmt und dann kann man gucken das die sich nicht beissen, da werden wir uns schon irgentwie einigen können, und wenn nicht müssen Atra und Bronyhead das ganze eben ausrambolen. Cheerilee awesome

(25.02.2013)MikuHatsune schrieb:  Ich mag den 500+ Posts-Rang nicht... "Enchantress"... klingt so... doof!
Wenn das nen Mod liest, gebt Klein-Oli doch endlich seinen Custom Titel damit mal Ruhe ist. Derpy confused


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Kolja - 25.02.2013, 14:07

(25.02.2013)Bronyhead schrieb:  Und eigentlich würde ich gerne auch was als Gruppe machen und nicht mit einzelnen Leuten.

jop da kann ich nur zustimmen ne richtige gruppen aktivität is schon super
Spoiler (Öffnen)



RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - DizzyDiscord - 25.02.2013, 14:34

(25.02.2013)Kolja schrieb:  
(25.02.2013)Bronyhead schrieb:  Und eigentlich würde ich gerne auch was als Gruppe machen und nicht mit einzelnen Leuten.

jop da kann ich nur zustimmen ne richtige gruppen aktivität is schon super

und die abenteuer der Chaostruppe gehen weiter, natürlich sind auch cpt. Unbrauchbar und nützlichboy dabei. wird aber auch wieder zeit für ne ordentliche gruppen aktion sonst verlieren wir unseren titel noch Lyra eww


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Bronyhead - 25.02.2013, 16:53

@Atra: Wenn Jürgen so ungerne vorreserviert, wie zur Hölle kommen dann die ganzen besetzten Samstage zu Stande? Irgendwas passt da hinten und vorne nicht...

Aber ja, wir sind durchgehend bis inklusive Juni fest auf den 4. Samstag im Monat festgelegt.

Ehrlich gesagt kriege ich persönlich ja gute Lust dazu, einfach alle weiteren Termine zu canceln und es wieder auf Saufen zu stellen. 20Uhr beim Irish Pub aufschlagen und fertig... Oder lieber jetzt den Alkohol um mich weniger aufzuregen...


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Atra Demonica - 25.02.2013, 20:03

Jürgen führt das Einhorn ein bisschen auch nach dem Prinzip des persönlichen Interesses. Das ist keine Restaurantkette etc. Er macht das für sich (natürlich auch für Geld klar). Er schaut immer mal, das gewisse Nerd Veranstaltungen die da auch gang und gebe sind quasi eine nVortritt auch haben an manchen Monaten, weil sic hseien Kundschaft darüber aufregen würde wenn Bronies die ganzen Events die sie da haben einschränken.

Er packt uns so schon auf den Larp Abend etwas zähneknirschend. Mit Pech hätten wir sonst nächsten Monat wieder nicht im Einhorn, was halt auch nicht so gerne will weil die anderen Locations eher mäßig sind.

Du musst halt auch von seienr Sicht sehen. Sein Laden ist klein und wenn wir mit usnerer vollen Besatzung dort aufkommen ist für die eigentliche Kundschaft fast kein Platz mehr. Macht er das zu häufig und lässt er dadurch tatsächlich traditionelle Sachen ausfallen / verschlechtern, vergrault er seine sowieso schon Nischenkundschaft. Er mag uns und er guckt was geht, aber er will uns ungern fest machen weil er bei uns imemr gucken will glaueb ich "wie es passt". Wo sich das mit möglich nichts überschneidet etc.