Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - ursin_minor - 16.05.2012, 19:33

defenitiv hamburg ... ich bin auch schon mal für einen nicht brony stammtisch nach manheim gefahren dann kannst du auch hier hochgurken RD wink

zelten? wer, wann, wo, wie Derpy confused ... oder ich bemühe die suche ^^


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 16.05.2012, 20:21

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1217

Das Zelten. Ich werd dann mit Auto runterfahren, entweder mein GolfIII, vll bekomme ich auch Mamas Audi4, da währ mehr Platz drin^^


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 17.05.2012, 00:34

Hrm hrm, hoffentlich klappt das, dass ich wieder nächsten Monat auch nach Hamburg komme Twilight happy Mal schauen. Allein mit dem Auto wär auf jeden Fall zu teuer FS sad We'll see. Aber vor hab ich es Big Grin


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 17.05.2012, 03:25

Nimm doch Friendship_Warrior mit Tongue


RE: Hamburger Stammtisch - Staubi - 17.05.2012, 17:02

Wenn alles klappt, komm ich beim nächsten Stammtisch mit Hunoldo mit.
Das wird bestimmt super! Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 17.05.2012, 17:11

(17.05.2012)Dante schrieb:  Nimm doch Friendship_Warrior mit Tongue

Dann sinds immer noch knapp 20€ für jeden Octavia angry Das ist uncool. Aber ich plan das vermutlich eh wieder erst 2 Wochen vorher.


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 17.05.2012, 17:15

wololol

Mann o Mann--- es werden immer mehr von ausserhalb Tongue


RE: Hamburger Stammtisch - Pulse Wave - 18.05.2012, 18:48

Ja, ich glaub, ich brauch 'n anderes Cutie Mark. Wenn ich mir ein Treffen ausdenk, ufert das irgendwie immer ins Uferlose aus.

Nächstes Mal wär ich gerne mal wieder dabei, wenn ich mich nicht irre und es am 9. ist. (Am 16. ist schon wieder Gig.)


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 19.05.2012, 00:21

Leute.... ich habe eine Idee.

In Norderstedt habe ich heute einen Cupcakeladen gesehen. Sowas müsste es doch auch irgendwo in Hamburg geben... Es gibt fast alles (einen freaking Dunkin Donuts), also muss es einen Cupcakeladen gehen. So einen Laden könnten wir mal stürmen und den/die Besitzer glücklich machen Smile


RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 19.05.2012, 01:35

wenn nicht ,dann kommen wir eben nach norderstedt


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 19.05.2012, 04:51

Oder wir gehen zur Zuckermonarchie auf der reeperbahn


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 19.05.2012, 11:24

Oder wir backen!


Hat wer zufällig eine große sehr große riesige Küche?


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 19.05.2012, 19:34

Hab leider nur eine kleine und eine Große Küche.
Wird aber langsam etwas Off-Topic hier, oder?

Wer hätte denn Lust wieder mit mir zum nächsten Treffen zu fahren? Abgesehen von Hawky und Plus1, ihr habt ja Karten, und Stefanderkleine, dich hab ich schon feste eingeplant^^
Auf der Gruppenkarte wären dann noch 3 Plätze frei von Bad Oldesloe aus.


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 20.05.2012, 02:41

Wenn ich irgendwo übernachten könnte *zu Perry und Zoon schiel FS grins* könnte ich wieder umsonst mit dem Zug anrücken. Ansonsten wird es dann mal nichts, da Auto mir zu sehr ins Geld geht FS sad


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 20.05.2012, 13:46

Mal zurück zu den Cupcakes einen Sturm auf die Zuckermonarchie wäre definitiv eine Bessere Idee als wenn wir uns mit knapp 20 leuten minimum in eine Küche stellen und versuchen Kuchen zu backen, das führt meiner erfahrung nachnur zu Chaos und problemen.


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 21.05.2012, 01:01

(20.05.2012)Custody schrieb:  Wenn ich irgendwo übernachten könnte *zu Perry und Zoon schiel FS grins* könnte ich wieder umsonst mit dem Zug anrücken. Ansonsten wird es dann mal nichts, da Auto mir zu sehr ins Geld geht FS sad

Also bei uns bist du willkommen, versteht sich doch von selbst Smile

@Topic: Also ich hoffe dass das mit den Cupcakes kein Pflichtprogramm ist und da auch nicht die ganze Gruppe hingeht. Ehrlich, mit 30+ Mann beim Cupcakeladen einrücken, wenn alle laut und lustig und auffällig sind ... Muss nicht. Man will ja die Leute nicht auf den Trichter bringen, Bronies wären alle Störenfriede und nervig und wasweißich *g*


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 21.05.2012, 02:34

lasset euch sagen: ich komm zum stammtisch!


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 21.05.2012, 04:22

(21.05.2012)Perrydotto schrieb:  Also bei uns bist du willkommen, versteht sich doch von selbst Smile

Yay, dann könnte ich mit dem Zug kommen und es wird was mit dem Treffen, dankeee Pinkie happy Ich muss dann nur mein Navi mitnehmen, damit ich mich nicht verlaufe. Mein Orientierungssinn ist doch so episch Applelie. Aber nichts ist besser um eine Stadt kennen zu lernen als Verlaufen. Ok, ich hab dadurch in Hannover auch schon Ecken gesehen, da muss ich nicht wieder hin Derpy confused

PS: Aus aktuellem Anlass würde ich auch mal fragen, ob mich wer am Bahnhof abholen könnte? Ich kann mich alternativ nämlich nicht wirklich bis an die Zähne bewaffnen.


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 21.05.2012, 06:37

ich würde dich in dammtor einsammeln. dazu musst du am hauptbahnhof umsteigen und zwar auf gleis 1/2. dort siehst du dann auf beiden gleisen S-bahnen, die immer richtung altona fahren. eine über jungfernstieg und eine über dammtor. du nimmst logischerweise die über dammtor, das steht auch oben auf den anzeigetafeln drauf, fährst eine station und steigst dann dammtor aus (ist ganz einfach). dort würde ich dann in mecces auf dich warten (raver-hose, schwarze augen, umhängetasche, mich kann man net verfehlen).


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 21.05.2012, 12:10

Liefert die Zuckermonarchie nicht nur an Events? Da muss man doch auch 'nen Termin zur Besichtigung ausmachen, wenn man sich beraten lassen will, aber es ist keine einfache Bäckerei, in die man mal reinspaziert, um sich 'nen Kuchen zu kaufen Smile (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, dann bin ich die erste, die hinrennt um in Cupcakes zu baden).