Bronies.de
metal goth rock punk thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: metal goth rock punk thread (/showthread.php?tid=1130)



RE: metal goth rock punk thread - Corexx - 17.10.2012, 01:04

Werde nächstes Jahr traditionell zum RockHarz pilgern, eventuell noch zum M'era Luna.
Ragnarök-Festival schaut jedoch ganz schmuck aus, konkurriert bei mir aber mit dem Hörnerfest. Ma schauen, wer am Ende das Rennen macht. Fjoergyn live hat natürlich was. :0


RE: metal goth rock punk thread - Twilight Dash - 18.10.2012, 02:50

Kre und ich haben vor am 3.11 zum Heidenfest zu fahren. Irgendwer, der mit will? RD wink


RE: metal goth rock punk thread - Apfelchen - 19.10.2012, 13:28

und wenn wir schon beim hier und dahin gehen..hat jemand vor zu Katatonia in Stuttgart oder München zu gehen?^^
Spoiler (Öffnen)

eventim spricht 25,20 für die karte^^


RE: metal goth rock punk thread - Thamus - 19.10.2012, 15:16

Ragnarök wollte ich nächstes Jahr schon mal mitnehmen. Menhir live ist einfach ein Traum Heart
Dazu kommen noch Sachen wie With Full Force, Summerbreeze und Party.San. Ist da vielleicht bei dem einen oder anderen der Eine oder Andere dabei? Derpy confused

Und wo wir grade bei Konzerten/Festivals sind, ist rein zufällig jemand am 10.11. in Chemnitz bei Trivium/As I Lay Dying/Caliban mit von der Partie?


RE: metal goth rock punk thread - Skadi - 19.10.2012, 21:32

(19.10.2012)Thamus schrieb:  Ragnarök wollte ich nächstes Jahr schon mal mitnehmen. Menhir live ist einfach ein Traum Heart
Dazu kommen noch Sachen wie With Full Force, Summerbreeze und Party.San. Ist da vielleicht bei dem einen oder anderen der Eine oder Andere dabei? Derpy confused

Und wo wir grade bei Konzerten/Festivals sind, ist rein zufällig jemand am 10.11. in Chemnitz bei Trivium/As I Lay Dying/Caliban mit von der Partie?

Bin gefragt worden ob ich bei wem mitwill, aber ob was draus wird, ist die andere Frage RD laugh


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 19.10.2012, 21:52

Für die Thrash Metalheads unter uns RD wink









holt euch das Album Lost in Violence


RE: metal goth rock punk thread - Craidly - 20.10.2012, 02:06

Meine beiden lieblings Song's der letzten zeit. FS grins

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe euch gefällts auch.RD wink


RE: metal goth rock punk thread - Twilight Dash - 20.10.2012, 04:06

(19.10.2012)Thamus schrieb:  Ragnarök wollte ich nächstes Jahr schon mal mitnehmen. Menhir live ist einfach ein Traum Heart
Dazu kommen noch Sachen wie With Full Force, Summerbreeze und Party.San. Ist da vielleicht bei dem einen oder anderen der Eine oder Andere dabei? Derpy confused

Und wo wir grade bei Konzerten/Festivals sind, ist rein zufällig jemand am 10.11. in Chemnitz bei Trivium/As I Lay Dying/Caliban mit von der Partie?

Ich muss mal schaun wie das nächstes Jahr mit meinen Klausuren und dem Lineup der Festivals aussieht. Das kann ich jetzt schlecht sagen, wo ich hinfahren will. Summerbreeze reizt bisher noch nicht, aber da kommt ja noch Einiges. WFF war dieses Jahr nichts für mich und wird es wohl nächstes Jahr auch nicht sein. Das Party.San packt da schon ganz andere Kaliber aus, sowohl dieses Jahr, wo ich leider nicht hin konnte, als auch nächstes Jahr.


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 20.10.2012, 10:12

(18.10.2012)Twilight Dash schrieb:  Kre und ich haben vor am 3.11 zum Heidenfest zu fahren. Irgendwer, der mit will? RD wink

Das ist mit Gießen sogar eigentlich ganz gut in der Nähe, aber ich glaube nur für Wintersun lohnt sich das nicht Big Grin


RE: metal goth rock punk thread - Twilight Dash - 22.10.2012, 19:39

Falls es wen interessiert, das neue Neurosis Album ist geleaked.

Hier mal ein Song.





Gefällt mir bisher wirklich sehr sehr gut und zeigt, dass Neurosis es immer noch drauf haben. RD wink


RE: metal goth rock punk thread - Alcest - 22.10.2012, 20:23

Ist noch jemand nächste Woche beim Stage Secrets Festival in Oberhausen? Nocte, Fäulnis, Verdunkeln und Lantlôs spielen RD wink


RE: metal goth rock punk thread - Twilight Dash - 22.10.2012, 23:10

(22.10.2012)Alcest schrieb:  Ist noch jemand nächste Woche beim Stage Secrets Festival in Oberhausen? Nocte, Fäulnis, Verdunkeln und Lantlôs spielen RD wink

Ich wäre da, wenn ich nicht auf dem Heidenfest wäre. :>


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 23.10.2012, 18:38

hört jemand von euch Brocas Helm ?
Brocas Helm ist eine Heavy Metal Band aus San Francisco die sich im Jahr 1982 gründete





RE: metal goth rock punk thread - Typhus - 25.10.2012, 18:40

@Moonchild
Nope ich kenn die nich Twilight happy.


Das hier viel mir zum Post von Craidly ein, der schrieb zu seinem Slipknot vid man solle für eine besser Tonqualität auf HD gehen.

Spoiler (Öffnen)



RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 25.10.2012, 19:04

(25.10.2012)Typhus schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Noch perfekteren Sound hat man, wenn man die 240p Version noch mal mit einem Kassetenrecorder aufnimmt, das ganze auf Vinyl hauen, die Platte zerkratzen und das ganze auf nen halb kaputten Plattenspieler werfen.


RE: metal goth rock punk thread - Corexx - 25.10.2012, 19:12

Asbel wäre selbst mit der besten Quali immer noch purer Lärm. Un-hör-bar! RD laugh

Neues Machinae Supremacy-Album ist draußen und ganz ordentlich, will ich mal meinen.






RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 25.10.2012, 19:21

ein Klassiker





RE: metal goth rock punk thread - Typhus - 25.10.2012, 20:52

Death ist einfach geil!
Hier gibst wohl ein paar Black Metal-nicht-Fans, um es so aus zu drücken FS grins
Wobei von Corexx weiß ichs ja schon. xP

@Owlofperdition
Dein Vorschlag klingt genial! Sehr "umsetzungswürdig". Pinkie happy


RE: metal goth rock punk thread - Tiwaz - 25.10.2012, 21:01

Death sind großartig!

Achja: Speed Metal Holocaust!

Spoiler (Öffnen)



RE: metal goth rock punk thread - Corexx - 25.10.2012, 21:05

(25.10.2012)Typhus schrieb:  Hier gibst wohl ein paar Black Metal-nicht-Fans, um es so aus zu drücken FS grins
Wobei von Corexx weiß ichs ja schon. xP

Black Metal ist best pony Krieg! Applelie

Da ich kaum etwas aus dem Black-Bereich gehört habe, kann ich gar nicht einschätzen, ob mir Black gefällt oder nicht gefällt.
Gegen ohrenzerkreischende Screams oder herbe Growls habe ich nicht mal was, höre genug Sachen ohne Klargesang, aber diese rauschende Schrammelgitarre + die abgefuckte Snare (wie eben bei Asbel) muss nicht sein.

Außerdem könnte ich gar nie und überhaupt nicht gegen Black sein. Ohne Black-Metal kein Finsterforst. Pinkie happy

Was ist das Folgende eigentlich? Black Atmospheric? Irgendeine Form von Doom? Funeral Doom?
Wir haben hier doch ein paar Experten für solche Angelegenheiten. RD laugh