Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 12:43

[Light Shadow]
Er spürt ihren Herschlag und lächelt sie an als sie ihn plötzlich sagt das sie ihn mag."Ich mag dich auch Falki"Er zieht sie dabei weiter auf seien Brust so dan ihr Kopf an seinen ist und er legt seinen Kopf an ihren Hals.

[Theresa]
Sie zuckt mit den Ohren und macht die Augen auf und sieht Bit."Psshht leise weck die zwei nicht sonst fangen sie wieder an rumzuturteln."Sagt sie zu ihn als sie sich streckt.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 01.11.2014, 12:49

[Cloudchaos]

Sie waren gestern bei ihn angekommen und haben sich schlafen gelegt.
Nun schläft sie immer noch, da sie sich von dem Zuckerschock wach gehalten hatte und kuschelte sich an ihn an.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 12:50

[Falki]
Sie lächelte stumm vor sich hin. "Ich würde ja gerne sagen das dieser Moment niemals aufhören solle. Aber..." sie hielt kurz inne

[Rainbow Dash]
"Hmm mal sehen, Den Himmel leerfegen, Rekorde brechen, so Zeugs halt." sie grinst. "Und du?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 12:52

[Light Shadow]
Er schaut sie lächelnt an und stubst sie darauf mit der Nase an."Dan wäre der Moment aber nix besonderes mehr wen er ewig weiter gehen würde."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 12:59

[Atomic Dash]
"Wahrscheinlich nichts... wie immer!" antwortete At traurig. Er seufzzte und dachte nach was er hier nach machen würde.
"Mir fällt aber auch nichts ein was ich machen könnte."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 13:01

[Falki]
Sie stupst zurück. "Genau." Sie lächelt nochmehr. Sie hat eine Idee. Sie stand auf und kramte einen kleinen spiegel hervor und stellt ihn auf die andere Seite. "Setz dich vor den Spiegel."

[Rainbow Dash]
"Hmm Pinkie freut sich bestimmt über Besuch." sie grinst weiterhin. "Ich wollte sie sowieso besuchen kommst du mit?"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 01.11.2014, 13:01

[Shiny]
Sie gähnt kurz, schlägt dann die Augen auf und gibt Kel einen Kuss auf die Wange
"Aufwachen, mein Engel"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 13:06

[Light Shadow]
Als sie ihn los läst geviel ihn das überhaupt nicht was man auch deutlich sah als sie dan den Spiegel rauskramt macht er wie sie es ihn sagt und setzt sich vor diesen."So und nun?"Er schaut sie dabei fragend an.

[Kelseki]
Er wird wach durch den kuss und schaut sie an dan dabei kratzt er sich dan an der Wange und gähnt genüsslich auf."Morgen Stern hast du gut geschlafen?"Seine Flügel liegen dabei imemr noch über sie und er so wie sie können nicht sehen wer Aussen um sie rumsteht.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 13:07

[Falki]
"Guck rein." meinte sie und stand neben ihm.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 13:09

[Atomic Dash]
"Klar warum nicht ?!" sprach At uns seine Traurigkeit verschwand Augenblicklich als Rainbow ihn fragte.
Er genoss eigentlich jede Sekunde die er mit ihr verbringen konnte, doch ließ er es sich nicht anmerken.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 13:12

[Light Shadow]
Er schaut in den Spiegel und schaut sich selber in die Augen."Hmm ich sehe mich und weiter?"Er schaut dabei dan kurz zu Falki.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 01.11.2014, 13:13

[Shiny]
"Ja, das hab ich."
Sie blickt ihm verliebt in die Augen


RPG - Crossover World's - Mark Question - 01.11.2014, 13:16

[Mark Question]
Die meiste Zeit hatte Cloud ihn wach gehalten bis sie schließlich eingeschlafen waren. Er war sehr müde gewesen umschatte sich nun gut ausgeschlafen. Er wachte langsam auf und sah Cloud, eingekugelt mit beiden Decken.
" Nene, klaut sie ein noch die Decke und lässt mich hier frieren. Na warte ^^"
Er quetschte sich irgendwie , sich zu ihr in den Deckenknubbel rein und umhuft sie dort fest zu sich.
"Schöön warm und kuschelig ^^. Hach schöön"
Er schmuste sich fest an Sie und küsste sie kurz auf den Mund.

[Thiefio Bit ]
"Die machen was? Ich glaub wenn der große wach wird , haben wir ganz andere Problem"
Er lief dabei immer weiter langsam zurück und stolperte dann über den Schweif von Drachen.
"Woah!..autsch ..."
Er fiehl etwas unsanft und sah dann das der Drache schon wach war. Langsam versucht er zurück zu weichen und schluckte schwer.
"Oh Mist .."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 13:20

[Falki]
"Diesen Hengst denn du dort siehst." sie holt luft. "Ich mag, nein ich verehre und liebe alles an ihm." Sie setzte sich neben ihn. "Guck in den Spiegel und sag dir: Sie verehrt und liebt mich." sie holt wieder tief Luft. es hatte sie echt Überwindung gekostet aber sie hat es geschafft.

[Rainbow Dash]
Sie lied zur Tür. "Kommst du?"


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 01.11.2014, 13:27

[Cloudchaos]

Wie sich Mark zwischen die Decken mogelt murrte sie leicht und als sie geküsst wurde gähnte sie danach und biss ihm im Schlaf in die Nase.
Zu allem Überfluss hielt sie ihn dann auch noch ziemlich fest und lies ihn nicht mehr los. Nach einer Weile machte sie den Mund nochmal auf und ließ seine Nase wieder los um ihn dann nur noch fester zu knuddeln und ihm fast die Luft abzuschnüren.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 13:28

[Light Shadow]
Als sie ihn das sagt wird er rot und lächelt vor freude dan schaut er in den Spiegel."Sie verehrt und liebt mich."Sein lächeln wurde dabei breiter dan schaut er zu ihr."Und den Hengst den du da siehst fühlt das gleiche für dich."Darauf umhuft er sie und drückt sie fest an sich.*Das ist wohl einer meiner glücklichsten Tage meines Lebens.*

[Theresa]
Sie rolt mit dne Augen als sie sieht was Bit macht."Na super jetzt sind die bestimmt beide Wach."Darauf nimt sie sich zwei Moos stücke und stopft sie sich in die Ohren."Gleich geht das geturtele wieder los."

[Kelseki]
"Das ist schön" Er gibt ihr einen Kuss auf die Lippen dan spürt er das irgentwer oder was über sein Schweif stolpert und löst den Kuss."Hmm da ist wer ob Theresa wieder wach ist?"Darauf entfaltet er seine Flügel wobei einer den Ausgang versperrt und er schaut den Fremden (bit) an."Hmm wer bis den du Fremder?"

[Pinkie Pie]
Sie hüpfte gerade aus den Bad als sie sich kurz streckt gleich danach hüpft sie die Treppen runter begrüßt die Cakes und macht sich auf einige Ponys in Ponyville zu unterhalten.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 13:31

[Atomic Dash]
At folgte ihr auf schritt und tritt.
"Von mir aus können wir." sprach At zu ihr und lächelte sie fröhlich an.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 01.11.2014, 13:32

[Shiny]
Sie sieht in die Richtung in die Kel guckt und sieht den fremden ebenfalls
"Ähh... Wer bist denn du?"


RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 01.11.2014, 13:32

Dragon-Boy:
Er verlässt das Bad wieder.
So frisch hat er sich noch nie gefühlt.
Bei ihm zu Hause gibt es keine sanitären Anlagen.
Klar, der Wasserfall, unter dem die Drachen sich duschen, ist kristallklar, aber das hier ist noch eine Steigerung.
Ryusuke ist sich nicht sicher, ob er einfach so ohne weiteres in die Küche gehen und frühstücken könnte, deswegen bleibt er erst einmal in dem Zimmer, in dem er geschlafen hat.
*Ob Falki und Light wohl schon wach sind?*


RPG - Crossover World's - Mark Question - 01.11.2014, 13:45

[Mark]
Sie schnappte ihm in die Nase, was ihm zum Schmunzeln brachte und als sie ihn fast erdrückte , schien es ihm trotzdem zu gefallen.
"Du wirst mich nicht mehr wieder hergeben oder ? Ich dich auch nicht "
Als sie seine Nase wieder freigab , reibte er sich kurz diese und als Gegenleistung , Biss er nun auch sanft in ihre.
*sie war gestern ja total in ihrem Element. Wir hatten echt viel Spaß und selbst Discord war da*
"Na mein Zuckermäuschen. Langsam ausgeschlafen?^^"

[Thiefio Bit]
Er schaute hastig zwischen den Drachen und Theresa hin und her.
"Wie kannst du nur so ruhig bleiben? ...Öhm Hilfe,"
Er sah wie der Eingang vom Flügel des Drachen versperrt wurde und schluckte schwer.
"Ich..ich bin Bit und wohl gleich auch dein Frühstück? Glaub mir Changlinge schmecken nicht, so garnicht"
Er blickte kurz zu Theresa.
*Was hab ich dir getan? Jetzt verfütterst du mich an einem Drachen? Ich wollte doch nur reden.....naja und vielleicht mehr, aber das ist ein anderes Thema*
Er blickte dann wieder zum Drachen .