Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Nightfire - 04.11.2012, 17:36

Ich kann gerne meine Boxen mitbringen. Aber wenn wir eh recht leise sein müssen, wäre dass vllt zu viel des Guten, da sie doch recht groß und dementsprächend laut sind/sein können.

Ich würde sie mitbringen aber es wäre komfortabler, wenn sich jemand mit kleineren Boxen melden würde.


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 04.11.2012, 19:14

Wir brauchen nur kleine PC Boxen. RD wink Geht darum, dass wir ein wenig besseren Ton haben als vom Laptop.

Sorry Killbeat. Hätte ich machen sollen. Derpy confused Eigentlich ist es nur deswegen wichtig, dass die Folgen auf den Lappy übertragen werden bevor alle da sind, da ansonsten das ein ziemliches Chaos wird. Dachte nur du wärst damit einverstanden. Twilight happy

So und nun alle die Daumen drücken, dass wir keinen Ärger bekommen, weil wir in der Uni eine leicht inoffizielle Vorführung machen. FS sad


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 04.11.2012, 20:03

Kleine PC Boxen kann ich auch mitschleppen wenn ich schon den Rest stelle RD laugh


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 06.11.2012, 16:12

Also es scheint, dass die Folge um 16 Uhr los geht, laut dem Countdown.

Ergo sind die Zeiten wie folgt:

Um 14 Uhr ist das Frühaufsteher Treffen und die, die Hardware mitbringen wollen und beim Aufbauen helfen.

Um 15 Uhr kann der Rest der Herde kommen um dann zur Universität geführt zu werden.

Das Treffen ist wie immer am Ernst August Platz und von dort spazieren wir fröhlich zur Universität. Hoffe wir sind nicht zu viele, da wir kaum Stühle oder so haben. FS grins

17:30 sind wir beim Pub und Feiern bis der Arzt kommt.

Wer die Folge nicht mit schauen will aber zum Pub mitkommen will soll bescheid sagen, dass wir ein paar Bronies los schicken euch abholen.


Und nun drückt alle die Hufe, damit wir nicht mit dem ganzen auf den Plot fallen. RD salute


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 06.11.2012, 17:24

Ich wünsch euch viel Spass Smile
Schade das ich nicht dabei bin
Macht mal auch schöne Fotos für die Treffengallerie ^^


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 06.11.2012, 18:01

(04.11.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Wir brauchen nur kleine PC Boxen. RD wink Geht darum, dass wir ein wenig besseren Ton haben als vom Laptop.

Sorry Killbeat. Hätte ich machen sollen. Derpy confused Eigentlich ist es nur deswegen wichtig, dass die Folgen auf den Lappy übertragen werden bevor alle da sind, da ansonsten das ein ziemliches Chaos wird. Dachte nur du wärst damit einverstanden. Twilight happy

So und nun alle die Daumen drücken, dass wir keinen Ärger bekommen, weil wir in der Uni eine leicht inoffizielle Vorführung machen. FS sad

ich komme ja und helfe, ist kein problem^^ Ich muss nur die folgen auf DVD brennen. Eine frage an den der den Laptop bringt. Hat der den VLC Player?


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 06.11.2012, 18:21

so da es ja schon bald is das treffen nur mal so die frage wie viele werden wir den sein?und wo is die uni!?
ich werd eh etwas früher da sein etwa gegen 11 oder ^^ aber verdrück mich erst zum gedächnis denkmal und zeichne bis wir den alle da sein müssten Tongue


RE: Hannovertreffen - Typhus - 06.11.2012, 18:33

VLC ist freeware zur Not einfach doofloaden bevors in die Uni geht. FS grins

Also ich komme! Komme was wolle (dieses mal werde ich auch Geld haben *hust*)

Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 06.11.2012, 20:00

Ja der LapTop hat den VLC Media Player


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 06.11.2012, 22:35

Jup ich bin auch dabei Big Grin


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 06.11.2012, 23:23

Ich bin natürlich auch da Smile sowas lasse ich mir doch nicht entgehen


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 06.11.2012, 23:24

es wurde ja auch gesagt, das wir wenn wir dort die beidne folgen sehen, 5€ zahlen sollen. ist das noch aktuell?


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 07.11.2012, 06:35

Aj und ich sind auch dabei <3


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 07.11.2012, 06:47

Ich wollt nur noch mal dran erinnern, dass ich nicht dabei bin, weil ich auf dem Hamburger Stammtisch bin.

Und die 5€ wären glaub ich nur fällig geworden, wenn ihr nicht die Variante A, sondern C gewählt hättet, die Soren vorgeschlagen hatte.

(29.10.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  DIe Multimedia BBS ist auch recht einfach zu erreichen, wenn man weiß wo man hin fährt. Das wäre nämlich Messe Ost.

Der Saal ist eigentlich recht OK dort, wenn wir genug Leute werden. FS grins

Solange wir Herrn Opitz den Informatiklehrer und Chef der Informatik nicht auf die Füße treten und der Schulleiter Herr Brot nicht gerade Anti-Brony ist sollte das klappen.

Ach habe ich gesagt, dass ich auf diese Schule ging vor ein paar Jährchen? RD laugh

Die Preise für den Veranstaltungsraum habe ich jedoch auch nicht im Kopf. Sobald wir diese wissen können wir auch sagen, ob uns das zu teuer wäre. Hoffe einfach mal, dass es nicht über 100 Euro wird für einen lausigen Zweistündigen Aufenthalt höchstens. FS sad Bei 20 Mann wäre das 5 Euro... Was ein Kinobesuch darstellen würde. Und für MlP würde ich ins Kino gehen. Twilight: not bad

So, das wäre:

Plan A: Aufenthalt in der Universität für die Ausstrahlung von MlP S03E01
Plan B: Aufenthalt bei einem Brony in der Nähe für die Ausstrahlung
Plan C: Bezahlen von der MMBBS für einen Raumaufenthalt.
Plan D: Verschieben des Treffens auf 18 Uhr und jeder schaut bei sich selbst MlP FS sad



RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 07.11.2012, 12:13

Die 5 Euro waren nur für die MMBBS Lösung gewesen. Kannst aber das Geld für die Hardware Stifter aufheben und denen dann einen ausgeben. Wobei du bist selbst ein Stifter und daher müsstest dir einen selbst ausgeben. Derpy confused


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 07.11.2012, 15:28

sag mal darf man in den räumen auch was essen? Wenn ja würde ich nämlich einen wasserkocher mitbringen.


RE: Hannovertreffen - Typhus - 07.11.2012, 15:39

Also wir haben auf den DSA-Treffen immer gefressen und nie mecker dafür bekommen.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 07.11.2012, 15:42

macht ihgr die auch dort?


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 07.11.2012, 15:48

Wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert, bin ich auch dabei.


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 07.11.2012, 15:54

Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen.
Heißt also, genauso wahrscheinlich wie Kosmos RD laugh

EDIT: Werden noch die Folgen der 1 und 2 Staffel, für den Fall technischer Probleme benötigt? Ich hätte eine externe Festplatte, auf denen ich beide Staffeln in 1080p drauf hätte. Die könnte ich mitbirngen!