Bronies.de
Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) (/showthread.php?tid=11079)



RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 23.12.2013, 20:32

fanclub,.... Lyra eww
na na na so nich Twilight: No, Really?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - BlueShine - 23.12.2013, 20:35

(23.12.2013)InsaneBronie schrieb:  fanclub,.... Lyra eww
na na na so nich Twilight: No, Really?

Wie denn dann? [Bild: cl-rd-concerned.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 23.12.2013, 20:37

eine ritterliche prüfung, um sich die würgigkeit zu verdienen Great and Powerful


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - BlueShine - 23.12.2013, 20:38

Ehm Okay [Bild: pc-dshrug.png] und die wäre?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - Lalalertu - 23.12.2013, 20:39

(23.12.2013)BlueShine schrieb:  Oh cool ein Laberrunden FC [Bild: pc-dcheeks.png] ich laberre gerne und viel und das über alles mögliche [Bild: rd-dash8.png]

einmal eintragen Bitte [Bild: cl-rd-ponder.png]

Du bist zu grün hinter den Ohren um hier einzutreten Octavia angry


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 23.12.2013, 20:41

(23.12.2013)Lalalertu schrieb:  Du bist zu grün hinter den Ohren um hier einzutreten Octavia angry

ist er gar ein stinkender ork oder ein hinterlistig und feiger goblin Twilight: not bad


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - BlueShine - 23.12.2013, 20:44

Also ich Bittte doch, ich und ein Ork.. oder Goblin [Bild: cl-trixie-notamused.png] Wie kommt ihr denn auf so etwas dummes [Bild: cl-trixie-drink.png] und ich wünsche eingetragen zu werden [Bild: cl-trixie-snob.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - coon - 23.12.2013, 20:47

Ihr seid ein orc!


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - BlueShine - 23.12.2013, 20:49

Also echt, ich verbiete mir diesen Ton.... wie könnt ihr es wagen mit mir so zu Sprechen!!! [Bild: cl-trixie-agressive.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 23.12.2013, 20:50

ich darf das ich bin könig,.... Flutterrage

----------




... AJ Prost


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - BlueShine - 23.12.2013, 20:51

(23.12.2013)InsaneBronie schrieb:  ich darf das ich bin könig,.... Flutterrage

Oh...entschuldigt mein König ich meinte dieses niedere Volk...dieser Pöbel der mich einen Ork nennt [Bild: cl-trixie-happy.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - UltraBoom - 23.12.2013, 20:54

Warum is Blue jetz auch hier? Tut das nicht weh Twilight: No, Really?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 23.12.2013, 20:56

du kommst in mein schloss, du beschimpfst einen ritter als gemeinen pöbel
UUUUUUND wagst es hier noch die frage zu stellen ob man eintreten dürfe Flutterrage

für diesen freve müsste man dir den kopf abhacken AJ Prost
wenn der henker nich gerade urlaub hätte Lyra eww

nohma glück gehabt,..... noch Twilight: not bad


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - BlueShine - 23.12.2013, 20:59

Pffff... so dann wie ihr meint mein Herr, doch ich ziehe vor zu gehen... [Bild: rd-twilight4.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 23.12.2013, 21:02

(23.12.2013)BlueShine schrieb:  Pffff... so dann wie ihr meint mein Herr, doch ich ziehe vor zu gehen... [Bild: rd-twilight4.png]




... RD laugh


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - Lalalertu - 23.12.2013, 21:07

(23.12.2013)BlueShine schrieb:  Pffff... so dann wie ihr meint mein Herr, doch ich ziehe vor zu gehen... [Bild: rd-twilight4.png]

Hinfort mit dir Gesindel Lyra eww


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 23.12.2013, 21:14

hmm,.... wär es nicht untzerhaltsam ultra zu foltern Twilight: not bad


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - Lalalertu - 23.12.2013, 21:27

(23.12.2013)InsaneBronie schrieb:  hmm,.... wär es nicht untzerhaltsam ultra zu foltern Twilight: not bad

Ja Rarity shocked


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - Alucard - 23.12.2013, 22:07

he soo viel feindlicjkeit hier?
Ultra ein Masochist?
Ohh gnade es wird zeit für die revolution


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - UltraBoom - 23.12.2013, 22:43

WUT!?[Bild: rd-rarity3.png]
Hey ich steh hier auf BDSM [Bild: cl-rar-pissed.png]