Bronies.de
Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** (/showthread.php?tid=3281)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 146 Mitgliedern*** - Emmanuel Goldstein - 02.03.2013, 01:22

Ich weiß nicht ob das Video schon jemand gepostet hat, aber es ist so süß und traurig und erklärt auch ganz gut die Situation um Derpy.






RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 146 Mitgliedern*** - Unkraut - 02.03.2013, 01:30

(02.03.2013)Der Tor schrieb:  Ich weiß nicht ob das Video schon jemand gepostet hat, aber es ist so süß und traurig und erklärt auch ganz gut die Situation um Derpy.




*Cuteness overload*

Schon oft gesehen, es stimmt einfach, Derpy muss in Season 4 auf jeden Fall häufiger vertreten sein!


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 146 Mitgliedern*** - 404compliant - 02.03.2013, 01:47

(02.03.2013)MrLPedo schrieb:  Zum Einen: in einer Folge ist Derpy mit einer Tasche zu sehen, die einen Muffin ziert. Könnte also auch daher kommen.

Das war in 2x19, Putting Your Hoof Down, auf dem Markt. Zu der Zeit war Muffin-Derpy längst etabliert, und es kann problemlos als Wink der Zeichner an die Fans gedeutet werden.
Applebuck Season ist 1x04, also ganz am Anfang der Serie. Die Folge wurde noch komplett vor dem Derpy-Hype produziert, und deswegen hatte sie auch eine so massive Wirkung auf den Derpy-Fanon.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 146 Mitgliedern*** - Unkraut - 02.03.2013, 03:35

(02.03.2013)404compliant schrieb:  
(02.03.2013)MrLPedo schrieb:  Zum Einen: in einer Folge ist Derpy mit einer Tasche zu sehen, die einen Muffin ziert. Könnte also auch daher kommen.

Das war in 2x19, Putting Your Hoof Down, auf dem Markt. Zu der Zeit war Muffin-Derpy längst etabliert, und es kann problemlos als Wink der Zeichner an die Fans gedeutet werden.
Applebuck Season ist 1x04, also ganz am Anfang der Serie. Die Folge wurde noch komplett vor dem Derpy-Hype produziert, und deswegen hatte sie auch eine so massive Wirkung auf den Derpy-Fanon.

Stimmt, wenn ich mir mal eher die englischen Folgen angeschaut hätte, wüsste ich, dass das die Folge "Apfelschüttelernte" war^^


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 150 Mitgliedern*** - xan151 - 03.03.2013, 17:40

Hatte vor einiger langer Zeit, nachdem die Sache mit Derpys Auftritt in Folge 2x14 aufgekommen war, eine lange Meinung darüber verfasst (auf englisch) warum ich es für eine totale Fehlentscheidung hielt, die Zensur durchzuführen.

Mal sehen ob ich das nochmal finde.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 150 Mitgliedern*** - Unkraut - 03.03.2013, 21:22

(03.03.2013)xan151 schrieb:  Hatte vor einiger langer Zeit, nachdem die Sache mit Derpys Auftritt in Folge 2x14 aufgekommen war, eine lange Meinung darüber verfasst (auf englisch) warum ich es für eine totale Fehlentscheidung hielt, die Zensur durchzuführen.

Mal sehen ob ich das nochmal finde.

Wär toll, wenn du es findest!^^ Ich fand die Stimme zwar nicht wirklich passend, aber dennoch war die Zensur ein großer Fehler.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 150 Mitgliedern*** - Ronny - 04.03.2013, 21:01

Guten Abend.[Bild: pc-qAmP4.png]Hier sind wieder ein paar Bilder: I love [Bild: pc-degrin_fixed.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 150 Mitgliedern*** - Bl4cky - 04.03.2013, 21:08

@Ronny dein erster Spoiler wäre eine gute Vorlage für einen Button und der dritte Spoiler sieht ziemlich genial aus


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 151 Mitgliedern*** - Ronny - 08.03.2013, 00:34

Hallo,da bin ich wieder.[Bild: rd-derpy1.png] Hier sind ein paar Bilder für euch: i Heart [Bild: rd-derpy1.png] forever.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 151 Mitgliedern*** - Rotti - 08.03.2013, 17:36

Würde gerne dem Derpy Fanclub beitreten.
Sie ist mein lieblings Nebencharacter.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 151 Mitgliedern*** - Tim - 08.03.2013, 17:59

(08.03.2013)Rotti schrieb:  Würde gerne dem Derpy Fanclub beitreten.
Sie ist mein lieblings Nebencharacter.

Herzlich willkommen im Club Rotti! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Twilight happy
(Hoffentlich wird Derpy bald auch unser aller lieblings Hauptcharacter :3 )



@Ronny: Ganz ehrlich. Wo und wie findest du nur immer so viele tolle (noch nicht gepostete) Bilder von Derpy?!?! Cheerilee awesome


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 151 Mitgliedern*** - Bl4cky - 08.03.2013, 18:15

@Rotti auch ein herzliches wilkommen von mir und @Tim es gibt da so seiten wie DeviantART, Google oder auch mal Facebook solltest du mal besuchen (ich denke, dass du deviantART schon kennst und du wirst dort noch was von mir hören RD wink)


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 151 Mitgliedern*** - Ronny - 08.03.2013, 20:09

Guten Abend.[Bild: rd-derpy2.png]Herzlich willkommen im Club Rotti.
(08.03.2013)Tim schrieb:  @Ronny: Ganz ehrlich. Wo und wie findest du nur immer so viele tolle (noch nicht gepostete) Bilder von Derpy?!?! Cheerilee awesome
Ich gebe Derpy in die Suchhmaschine ein und lasse mir alle Bilder der letzten 24 Stunden zeigen.Dann suche ich die besten raus.Oder ich lasse mir ähnliche Bilder von Denen,die bereits gepostet wurden, anzeigen.(Auch wenn es im Moment nicht viele neue Derpy-Bilder gibt[Bild: pc-denomuffin.png])
Aber hier sind wieder welche für euch: I Love [Bild: pc-degrin_fixed.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 151 Mitgliedern*** - Bl4cky - 08.03.2013, 20:21

Dei Bilder von Spoiler 1 und 3 habe ich gerade auf Facebook gesehen die sehen ziemlich genial aus jedoch habe ich mich gewundert, dass die Schwester von ihr ein Einhorn ist (vgl. Spoiler 4) und Derpy ein Pegasus wie kann das bitte möglich sein?


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 151 Mitgliedern*** - Tim - 08.03.2013, 21:01

(08.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  [...]
@Tim es gibt da so seiten wie DeviantART, Google oder auch mal Facebook solltest du mal besuchen
[...]

Auf Facebook treibe ich mich nicht rum, aber DeviantART und Google benutze ich meistens. Allerdings kenne ich so gut wie jeden Post in diesem Club und muss daher ziehmlich oft einsehen, dass ein Bild welches ich auf Google/DA sehe, hier schonmal irgendwo gepostet wurde. FS grins

Dabei habe ich trotzdem noch was: Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 152 Mitgliedern*** - Bl4cky - 08.03.2013, 21:50

Auf Facbook werden auch ziemlich viele obzöne Bilder von den Figuren rein gestellt (am meisten bei den Amerikanischen Seiten) aber auch ziemlich cute bilder ich habe dort zum Beispiel dieses Bild gefunden
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 152 Mitgliedern*** - Intolerance - 09.03.2013, 00:39




Mit etwas Glueck gab es das hier noch nicht, hatte noch nicht die Zeit mir alle Nachrichten durch zu sehen. Wink


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 152 Mitgliedern*** - Rotti - 09.03.2013, 14:41

Danke, fürs Willkommen heißen.Pinkie happy


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 152 Mitgliedern*** - blackpony1021 - 09.03.2013, 14:49

Leider ist das Bild sehr klein.FS sad
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 152 Mitgliedern*** - Bl4cky - 09.03.2013, 14:51

Genial dass in der Mähne und dem Schweif muffins abgebildet wurden