Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.08.2012, 11:05

Ich würd nicht sagen, wolverine ist einfach.. zumindest gibt es chars. die um einiges einfacher sind. Und wolvi is halt trotz seiner nerfs noch verdammt mächtig.^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 31.08.2012, 11:35

Jop aber nun ist er etwas mehr von Assists abhängig als vorher.

Und einfache Charaktere:

Wolverine, Nova, Wesker, Hulk, Sentinel, Taskmaster, Akuma, Ryu, Phoenix, Captain America, Haggar, Frank West, Chun Li, Tron und Nemisis

Würde ich jetzt so sagen. RD wink


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.08.2012, 11:39

(31.08.2012)Rayliath schrieb:  Jop aber nun ist er etwas mehr von Assists abhängig als vorher.

Und einfache Charaktere:

Wolverine, Nova, Wesker, Hulk, Sentinel, Taskmaster, Akuma, Ryu, Phoenix, Captain America, Haggar, Frank West, Chun Li, Tron und Nemisis

Würde ich jetzt so sagen. RD wink

Chun li, Phoenix und Frank West würd ich wiedersprechen. Ich würd die nicht als einfach bezeichnen..


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 31.08.2012, 11:52

Naja Frank finde sehr einfach,
weil seine BnB's sind wirklich simpel,
und das leveln ist auch sehr einfach geworden.

Chun Li sah mir halt sehr einfach aus.

Und Phoenix Combos sind auch sehr einfach und Dark Phoenix is eh nur Traps setzen Port und chrouching L. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.08.2012, 14:30

(31.08.2012)Rayliath schrieb:  Naja Frank finde sehr einfach,
weil seine BnB's sind wirklich simpel,
und das leveln ist auch sehr einfach geworden.

Chun Li sah mir halt sehr einfach aus.

Und Phoenix Combos sind auch sehr einfach und Dark Phoenix is eh nur Traps setzen Port und chrouching L. RD laugh

Frank im lvl 1 aber so zu spielen, dass er nich gleich gekillt wird und gut aufleveln kann und dazu noch high dmg macht is auch nich so einfach.

Chun li kam mir bisher nicht als ein char. vor der einfach ist. auch von den videos die ich gesehen habe, glaub ich die hat einige sachen, die doch sehr schwer zu meistern sind.

Ich red ja auch von der normalen phoenix. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 31.08.2012, 14:48

Selbst die normale Phoenix ist viel einfacher als die meisten anderen Charaktere.

Und ich spiele Frank auch gerne On Point, er brauch nur einen guten Assist und ein hitconfirm und er ist Lv 3-5 Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.08.2012, 15:01

(31.08.2012)Rayliath schrieb:  Selbst die normale Phoenix ist viel einfacher als die meisten anderen Charaktere.

Und ich spiele Frank auch gerne On Point, er brauch nur einen guten Assist und ein hitconfirm und er ist Lv 3-5 Pinkie happy

Bedenk mal die niedrige health-bar und wie du üüüübelst aufpassn musst um nich einen hit abzubekommen, da ja meistens eine einzige normale air combo reicht um sie zu killn. Das zoning was du da spielen musst. Cheerilee awesome

Frank macht auch echt spaß. Hast du dante im team bekommst du ihn mit ner team hyper auf lvl 5 und ohne team hyper auf lvl 4.
Und auch mit z.B Dormammu´s dark hole hast du ihn auf jeden fall gleich lvl 4.

VORRAUSGESETZT du schaffst es, an den gegner heranzukommen.^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 31.08.2012, 16:42

Naja wenn man es so sieht ist jeder Charakter schwer, Phoenix gehört halt vom handling her zu den einfachsten. Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.08.2012, 17:05

(31.08.2012)Rayliath schrieb:  Naja wenn man es so sieht ist jeder Charakter schwer, Phoenix gehört halt vom handling her zu den einfachsten. Pinkie happy

Nö.
Hulk is und bleibt einfach wie dreck. RD laugh

aber is halt dafür dasser so einfach is, halt echt effektiv.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 31.08.2012, 17:06

(31.08.2012)LaJoker schrieb:  
(31.08.2012)Rayliath schrieb:  Naja wenn man es so sieht ist jeder Charakter schwer, Phoenix gehört halt vom handling her zu den einfachsten. Pinkie happy

Nö.
Hulk is und bleibt einfach wie dreck. RD laugh

aber is halt dafür dasser so einfach is, halt echt effektiv.

Bei Nova braucht man nur H und S das reicht auch Trollestia


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.08.2012, 22:24

(31.08.2012)Rayliath schrieb:  
(31.08.2012)LaJoker schrieb:  
(31.08.2012)Rayliath schrieb:  Naja wenn man es so sieht ist jeder Charakter schwer, Phoenix gehört halt vom handling her zu den einfachsten. Pinkie happy

Nö.
Hulk is und bleibt einfach wie dreck. RD laugh

aber is halt dafür dasser so einfach is, halt echt effektiv.

Bei Nova braucht man nur H und S das reicht auch Trollestia

Ja, und bei Ammy brauchst du nur H. Trollestia


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 31.08.2012, 22:51

Es ist ja schon eine Weile her als ich das Spiel das letzte mal gezockt hatte, aber: Gab es bei UMVSC eigentlich eine Okami-Arena? Ich meine, das Spiel hätte es verdient. (also Okami)^^

Wobei ich sagen muss, dass sich Ammy schwerer steuern lässt als ich erstmals gedacht habe, sofern ich mich erinnern kann.

Hmpf, wird Zeit, dass ich das Spiel wiederbekomme, sonst kann er, - also mein Mitschüler -, das Spiel per Post schicken. Ich weiß gar nix mehr von dem Spiel. Twilight: No, Really?


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.08.2012, 22:55

(31.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Es ist ja schon eine Weile her als ich das Spiel das letzte mal gezockt hatte, aber: Gab es bei UMVSC eigentlich eine Okami-Arena? Ich meine, das Spiel hätte es verdient. (also Okami)^^

Wobei ich sagen muss, dass sich Ammy schwerer steuern lässt als ich erstmals gedacht habe, sofern ich mich erinnern kann.

Hmpf, wird Zeit, dass ich das Spiel wiederbekomme, sonst kann er, - also mein Mitschüler -, das Spiel per Post schicken. Ich weiß gar nix mehr von dem Spiel. Twilight: No, Really?

Ich bin mir gerade garnicht sicher ob es eine welt im okami style gibt.
Geil sind die welten ja auf jeden fall. Wer das game auf ps2 gezoggt hat, weiß was ich meine. ^^
Ja wird echt zeit, dass dus widder kriegst. und ka angst.
Den Einstieg krieg mer widder hin und nach n paar matches mit mir, während der ich dir auch n paar tipps geben kann, wirst du automatisch besser.^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 31.08.2012, 23:11

Ich hoff, er kommt am Montag wieder in die Schule, sonst kann ich weiter warten. Aber naja was soll's. Twilight happy Kann mich ja auch bei der Wii mit TVSC begnügen.^^

Ich habe mir das Spiel auch wirklich fast nur wegen Ammy gekauft. Und weil mein Bruder auf Marvel steht und wenn mal der Fall eintritt, wir mal ein wenig dran zocken, wenigstens 'ne Runde. Pinkie happy

Aber vielleicht bekomme ich durch euch ein wenig mehr Bezug auf das Spiel, da ich ja kaum Beat em up's spiele.^^ Die einzigen Erfolge die ich freigespielt habe, habe ich durch den Trainingsmodus.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.08.2012, 23:13

(31.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Ich hoff, er kommt am Montag wieder in die Schule, sonst kann ich weiter warten. Aber naja was soll's. Twilight happy Kann mich ja auch bei der Wii mit TVSC begnügen.^^

Ich habe mir das Spiel auch wirklich fast nur wegen Ammy gekauft. Und weil mein Bruder auf Marvel steht und wenn mal der Fall eintritt, wir mal ein wenig dran zocken, wenigstens 'ne Runde. Pinkie happy

Aber vielleicht bekomme ich durch euch ein wenig mehr Bezug auf das Spiel, da ich ja kaum Beat em up's spiele.^^ Die einzigen Erfolge die ich freigespielt habe, habe ich durch den Trainingsmodus.

Wir werdens schon schaffen, dir das game schmackhaft zu machen. RD wink
Und wenn du erstmal erste erfolge im game verbuchen kannst, dann steigt auch dein verlangen dass game weiterspielen zu wollen.^^
Aber wie gesagt, des krieg mer scho hin.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 31.08.2012, 23:23

Jut, dann haben's wir ja geklärt. Twilight happy

Ich find's irgendwie schade, dass Nemesis sich nicht in seine Formen verwandeln kann. Aber das wäre glaube ich von Dragonball Z abgekupfert.^^

Aber ich frage mich was Pheonix Wright in MVSC zu suchen hat. Etwa ein Gag von den Entwicklern? Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.08.2012, 23:26

(31.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Jut, dann haben's wir ja geklärt. Twilight happy

Ich find's irgendwie schade, dass Nemesis sich nicht in seine Formen verwandeln kann. Aber das wäre glaube ich von Dragonball Z abgekupfert.^^

Aber ich frage mich was Pheonix Wright in MVSC zu suchen hat. Etwa ein Gag von den Entwicklern? Cheerilee awesome

Haha, naja, sie hätten es höchstens als hyper einbauen können.. AJ hmm
aber passt schon so wies ist.^^

Was Phoenix Wright da soll?!.. Hmm.. naja, er is kein großer SKILL-char.
Aber diejenigen die die games von ihm gezoggt haben, werden ihn in fun matches trotzallem ab und zu mal nehmen.. Weil er einfach den cooolsten lvl 3 hat. Cheerilee awesome
außerdem isser im turnabout mode n richtiges top tier.. Tongue


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 31.08.2012, 23:37

(31.08.2012)LaJoker schrieb:  Haha, naja, sie hätten es höchstens als hyper einbauen können.. AJ hmm
aber passt schon so wies ist.^^

Was Phoenix Wright da soll?!.. Hmm.. naja, er is kein großer SKILL-char.
Aber diejenigen die die games von ihm gezoggt haben, werden ihn in fun matches trotzallem ab und zu mal nehmen.. Weil er einfach den cooolsten lvl 3 hat. Cheerilee awesome
außerdem isser im turnabout mode n richtiges top tier.. Tongue

Jaa, fun matches müssen irgendwie in allen Beat em ups sein. In TVSC greift die kleine Roll den Gegner mit einer Sintflut an, aber das ist wieder OT. Cheerilee awesome

Ich glaube, ich werde mal ein Team zusammenstellen, das aus etwas verrückten Charas besteht. Also Dead Pool, Frank West und...ähm...wer hat den noch einen kleinen Dachschaden? Sind das nur die zwei? AJ hmm


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.08.2012, 23:41

(31.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  
(31.08.2012)LaJoker schrieb:  Haha, naja, sie hätten es höchstens als hyper einbauen können.. AJ hmm
aber passt schon so wies ist.^^

Was Phoenix Wright da soll?!.. Hmm.. naja, er is kein großer SKILL-char.
Aber diejenigen die die games von ihm gezoggt haben, werden ihn in fun matches trotzallem ab und zu mal nehmen.. Weil er einfach den cooolsten lvl 3 hat. Cheerilee awesome
außerdem isser im turnabout mode n richtiges top tier.. Tongue

Jaa, fun matches müssen irgendwie in allen Beat em ups sein. In TVSC greift die kleine Roll den Gegner mit einer Sintflut an, aber das ist wieder OT. Cheerilee awesome

Ich glaube, ich werde mal ein Team zusammenstellen, das aus etwas verrückten Charas besteht. Also Dead Pool, Frank West und...ähm...wer hat den noch einen kleinen Dachschaden? Sind das nur die zwei? AJ hmm

Ich glaube Rocket Raccoon geht noch als verrückt durch.. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 31.08.2012, 23:48

(31.08.2012)LaJoker schrieb:  
(31.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  
(31.08.2012)LaJoker schrieb:  Haha, naja, sie hätten es höchstens als hyper einbauen können.. AJ hmm
aber passt schon so wies ist.^^

Was Phoenix Wright da soll?!.. Hmm.. naja, er is kein großer SKILL-char.
Aber diejenigen die die games von ihm gezoggt haben, werden ihn in fun matches trotzallem ab und zu mal nehmen.. Weil er einfach den cooolsten lvl 3 hat. Cheerilee awesome
außerdem isser im turnabout mode n richtiges top tier.. Tongue

Jaa, fun matches müssen irgendwie in allen Beat em ups sein. In TVSC greift die kleine Roll den Gegner mit einer Sintflut an, aber das ist wieder OT. Cheerilee awesome

Ich glaube, ich werde mal ein Team zusammenstellen, das aus etwas verrückten Charas besteht. Also Dead Pool, Frank West und...ähm...wer hat den noch einen kleinen Dachschaden? Sind das nur die zwei? AJ hmm

Ich glaube Rocket Raccoon geht noch als verrückt durch.. RD laugh

Wie äußert sich denn das? Ich habe ihn bis jetzt nur einmal gespielt.
Viewtiful Joe könnte aber auch noch als verrückt durchgehen oder?