Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Hunoldo - 23.05.2012, 22:46

Sollten es mehr Leute werden außer mir die zum Hamburger Stammtisch kommen, würde ich es vorziehen ein Hotelzimmer oder was zu nehmen. Kostenteilung macht die Sache extrem günstig.

Was machtn ihr eigentlich immer so am Stammtisch?
Muss ich Angst haben?


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 23.05.2012, 22:47

Ja, musst du.


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 23.05.2012, 22:50

Nein, musst du nicht^^

@Dante: Jaja, verschreck ihn noch :-)


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 23.05.2012, 22:54

Leute Probleme. Griße Probleme

Die beim Einhorn haben bei der Reservierung von mir verplant, das sie an unser gebuchten Datum schon ein anderes, von denen lange geplantes Event haben. Das hatten sie nicht in ihrem Terminkalender stehen, als ich reserviert hab. Sie entschuldigen sich vielmals, aber der 9. wird nicht gehen.

Von daher werden wir am 9. NICHT ins Einhorn.

Wir könnten lediglich eine Woche früher da sein, 2 Wochen später oder am 9. wieder woanders Ausweichsweise :-(


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 23.05.2012, 22:55

o.O Dann erstmal woanders würd ich sagen.
Ich kann das WE davor und danach nicht, es wäre mir also sehr lieb wenn einfach nur die Location verschoben wird, bitte bitte bitte ...


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 23.05.2012, 22:57

Ich schlage das Louisiana in Mundsburg vor.

http://www.louisiana.de/mundsburg/

Die haben da echt leckeres Essen, gute Cocktails, Whiskey, Bier und sonst noch alles, was das Herz begehrt.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 23.05.2012, 23:02

Ich mag das Louisiana nicht so gerne. Zu offen, die Klientel gefällt mir nicht, das Setting, das Mundsburg Cneter. KP. Bin halt grad auch noch Butthurt von der Sache mit dem EInhorn. Ist halt einfach die perfekte Location für sowas. Und wenn diesmal Leute von weiter weg kommen und wir wieder so ein Distanz Stammtisch haben ists echt sache FS sad


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 24.05.2012, 00:14

wie stehts denn mit den vorigen Locations?
kann man da nich irgendwas machen und einfach auf etwas was nicht so perfekt wie das Einhorn ist ausweichen, weil ne woche vorher wird auch bie mir schlecht wegen Nordcon


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 24.05.2012, 00:58

Bleeh, nicht wieder in den Feuervogel Lyra eww Der war mal stumpf gesagt Mist.


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 24.05.2012, 02:59

Vielleicht wieder Schachcafe? Keine Ahnung.
Schade, aber ich denke, danach wieder Einhorn. Also dieses Mal irgendwas was okay ist als Übergang.


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 24.05.2012, 03:02

Ich wäre für ein Voting.--

Feuervogel (Buuuh!)
Lousiana (Mal was neues)
Schachcafè (Classic....)

Oder wem fällt noch eine gute Location für viele Leute ein?


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 24.05.2012, 12:11

mc donalds *grins* geburtstagsparty *rofl* nein joke

ich wär für schachcafé.

feuervogel hab ich mich nicht wohlgefühlt und wenn ihr da wirklich hingeht, geh ich lieber an dem tag allein ins einhorn und hab da meinen spass (ja, selbst wenn hunni kommt!).

übernachten kann man recht günstig am kiez. ich hab da ein hotel mal gefunden, da kostet eine nacht für studenten/schüler/azubis 14 euro, frag mich jetzt allerdings nicht mehr wie das heißt. ansonsten kann ich noch meinen unaufgeräumten fussboden oder den platz neben mir im bett anbieten^^. oder meinen balkon, wobei das etwas zugig werden könnte.


RE: Hamburger Stammtisch - Hunoldo - 24.05.2012, 13:30

Also bleibt es beim 9. ? das wäre das Datum an dem ich könnte^^
Wo is mir relativ Hauptsache ihr seit alle da


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 24.05.2012, 16:02

Ich persönlich bin zum einmaligen Ausweich dafür, ins Schachcafe zu gehen und zu fragen, ob wir wieder die Galerie in der Ecke bekommen könnten. Die war ja an sich auch ganz kuschelig.


RE: Hamburger Stammtisch - rockhand - 24.05.2012, 16:41

Wäre auch für das Schachcafe nur wird es dort warscheinlich mit dem Platz sehr eng. Aber man könnte ja fragen ob die noch 2 Tische ranstellen.


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 24.05.2012, 16:43

Oder wir verlegen den Stammtisch an die Elbe


RE: Hamburger Stammtisch - doublemoth - 24.05.2012, 16:56

Elbe ist echt nicht schlecht, wenn das Wetter gut ist. Ist ja auch sehr lange hell abends. Im Juni kann man da locker bis um 22-23 Uhr sitzen ohne groß Lichtquellen anzuschalten, was natürlich nicht heißt, dass wir nicht doch auch solche mitbringen können.


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 24.05.2012, 16:58

also an der frischen luft rumhängen und z.b grillen klingt nicht schlecht^^


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 24.05.2012, 17:04

komplett gegen die Idee wär ich auch nicht. Es kommt aber drauf an wo. Du darfst schließlich nicht überall an der Elbe grillen etc.


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 24.05.2012, 17:07

ich kenn mich an der elbe nicht aus^^könnte nur den grill organisieren