Bronies.de
Diskussion: Luna Republik - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Luna Republik (/showthread.php?tid=805)



RE: Diskussion: Luna Republik - MAtZE - 24.01.2012, 10:47

Bloss ein starkes betäubungsmittel kein giftgas ok ich bin gespannt sonst muss ich halt denn vulkanier huf einsetzen


RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 24.01.2012, 11:39

So, Haribokid, BaDOS, Nightmare, Wie sieht es aus? Heute dann die Besprechung, die Hari Gestern wollte?


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 24.01.2012, 12:04

Gerne bin um 17 uhr zuhause


RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 24.01.2012, 12:07

(24.01.2012)MAtZE schrieb:  Bloss ein starkes betäubungsmittel kein giftgas ok ich bin gespannt sonst muss ich halt denn vulkanier huf einsetzen

Und ich bin gespannt was du mit den beiden vor hast denn Varielle lass ich da raus weil selbst wenn das Betäubungsmittel wirkt kann man sie nicht fesseln, festhalten, einsperren ect denn wie schon zu lesen war kann sie sich auflösen Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Luna Republik - MAtZE - 24.01.2012, 12:30

Warum kommt mir nur die Idee mit dem Geist aus der wunderlampe. Egal kann ich wider übernehmen wenn sie denn ersten Schritt durch die tur machen?


RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 24.01.2012, 12:33

Klar ^^
Ich werde gleich was posten.


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 24.01.2012, 13:13

Da ich noch auf Bnau warten muss wäre ich euch im Agrargebiet sehr verbunden wenn ich mal die Revolte da unten mal aufhören würdet zu beschreiben denn sonst schreibt ihr noch irgendetwas was ich nicht vorhgesehen habe und dann ist die kacke am dampfen sobald bnau geschrieben hat setz ich mich an alles ran was wegen der intimen scenen zwichen meinen char alles so angefallen ist.


RE: Diskussion: Luna Republik - Hari龜 - 24.01.2012, 13:15

(24.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  So, Haribokid, BaDOS, Nightmare, Wie sieht es aus? Heute dann die Besprechung, die Hari Gestern wollte?

18:00 Uhr zu Hause.
Wir haben 2 Wichtige Dinge zu besprechen und dann evtl. noch Kleinvieh.


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 24.01.2012, 15:08

(24.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  So, Haribokid, BaDOS, Nightmare, Wie sieht es aus? Heute dann die Besprechung, die Hari Gestern wollte?

Bin da.


RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 24.01.2012, 15:21

@Nightmare

Keine Sorge ^^ Hatte nicht weiter vor, das noch auszuführen.

@Haribokid, BaDOS, Nightmare,

Dann sehen wir uns um 18:00 Uhr, würde ich sagen.


RE: Diskussion: Luna Republik - Hari龜 - 24.01.2012, 17:11

Anonym Brony bitte nicht die Zeitgeschicht so vorgreifen. Nach deinen Posts müsste dein Char jetzt so an die 50 Jahre sein.



RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 24.01.2012, 17:18

Das mit Ponyville liegt jetzt von der Zeitstory 6 Jaher von der aktuellen zeit zurück, habe ich soagr geschreiben auf seite 20 im Agargebiet. Mein Char ist mal grade 30 Jahre alt.


RE: Diskussion: Luna Republik - MAtZE - 24.01.2012, 19:00

Dashy jetzt muss ich aml fragen zu welcher gruppe gehören den die typen die an meinem tisch kleben und wird mein letzter gast auch erscheinen?


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 24.01.2012, 19:02

Bnau die verbände sieht man nicht wegen dem umhang


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 24.01.2012, 19:45

SO. Ich habe meine ver******ten beiträge Edititeirt. Und jetzt ist mir echt die laune vergangen. Ich stelle mich nicht quer, aber mir werden dann auch eine bitte wieder steine an den kopf geworfen. DANKE.


RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 24.01.2012, 19:49

(24.01.2012)MAtZE schrieb:  Dashy jetzt muss ich aml fragen zu welcher gruppe gehören den die typen die an meinem tisch kleben und wird mein letzter gast auch erscheinen?

Eh normale Ponys jedenfalls Fizio und Aries.
Varielle ist ein Unicorn sie ist schon auf dem Weg.


RE: Diskussion: Luna Republik - Hari龜 - 24.01.2012, 23:37

(24.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  SO. Ich habe meine ver******ten beiträge Edititeirt. Und jetzt ist mir echt die laune vergangen. Ich stelle mich nicht quer, aber mir werden dann auch eine bitte wieder steine an den kopf geworfen. DANKE.

Ich danke dir Herzlichst und es tut mir leid, dass ich damit zu spät kam.



RE: Diskussion: Luna Republik - Bnau - 24.01.2012, 23:41

@Nightmare
geiler umhang , haste jetzt ne darth vader mäßige rüstung an oder was?


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 24.01.2012, 23:42

(24.01.2012)Haribokid schrieb:  
(24.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  SO. Ich habe meine ver******ten beiträge Edititeirt. Und jetzt ist mir echt die laune vergangen. Ich stelle mich nicht quer, aber mir werden dann auch eine bitte wieder steine an den kopf geworfen. DANKE.

Ich danke dir Herzlichst und es tut mir leid, dass ich damit zu spät kam.

Es ging jetzt nicht um die Zeitämderung, sondern das Nighty mir so quer kamm bei meinem Wunsch. Das klärt sich garde. Müsste nur noch wissen, wie jetzt, genau die Karte aufgebaut ist. Also was jetzt an Festland ist und was nicht. Weil die kart lässt einen glauben das alles eine Insel ist.


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 24.01.2012, 23:46

nein einfach nur stoff umhang mehr net o.o