Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 28.06.2013, 19:28

Space Marines? RD laugh
Ich bin Infanterie- und Beschussfan. Daher Sniperscouts, Taktische Trupps (theoretisch ist eine Armee aus nur Taktischen Trupps nicht zu besiegen, weil eine Marine-Massenarmee einfach dumf*ck ist, hab's selber mehrmals abbekommen), Devastortrupps, aber auch je einmal Termis und Sturmtrupp. Cybot(s) runden das ab. Transportfahrzeuge überlege ich noch. Rhinos sind ja ganz günstig, Drop Pods sind nicht mein Stil.

Ich hab' meine verfügbaren Modelle und was ich bereit bin auszulegen (zum Auffüllen) verglichen und nach dem letzten Marine Codex und nach dem neuesten Dark Angels Codex eine Armee zusammengestellt, welche dieselben Modelle verwenden würde (sofern sinnvoll). Dark Angels kommen billger weg, um 10-15% im Schnitt.
Allerdings dürfen die weder Stormtalon noch Stormraven haben (*heul*). Also warte ich bis zum neuesten Marine allgemein Codex, was die endgültige Aufstellung angeht.

In den Namen kann ich weder was mit Wandel (klingt nach Mutation/Chaos), Liebe/Emotion (Kitsch), Schwarm (Tyraniden) und so weiter haben. Das offensichtliche geht thematisch nicht konform. Zum Glück hab' ich noch das alte Marine Kompendium, vielleicht krieg' ich da einen Gedankenflash.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 28.06.2013, 19:31

ok ich bin raus^^


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Gray - 28.06.2013, 23:29

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 29.06.2013, 00:38

Bitte mal recht freundlich.
Spoiler (Öffnen)


@ Kanzler Stargaze
Mir würde da spontan als Name Imperial Storm in den Sinn kommen.
Wegen der Farbe und der reichlichen Infanterie. RD salute


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 29.06.2013, 23:09

Guten Abend SchwarmbrüderRD salute



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 30.06.2013, 00:09


Eines schon dabei was wir schon kennen. Das andere ist aber neu^^

EDIT:

Der 800. Post wird unserer Königin gewidmet!


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 30.06.2013, 08:26

Guten Morgen RD salute
@Rainbow Dash XS Glückwunsch zum 800 Post im Forum RD deals with it





RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 30.06.2013, 23:28




RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 01.07.2013, 00:23




RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hummingbird - 01.07.2013, 01:18

von mir auch mal ein kleiner Beitrag Big Grin
habe ich auf Deviant Art gefunden ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 01.07.2013, 12:55

(01.07.2013)Hummingbird schrieb:  von mir auch mal ein kleiner Beitrag Big Grin
habe ich auf Deviant Art gefunden ^^
Spoiler (Öffnen)

Ja das Bild ist richtig awesome! RD deals with it
Die Effekte und die Details sind unglaublich gut gemacht.
Und unser Club leader wird dieses Bild auch sehr interessant finden. RD wink

Aber Hummingbird füge doch bitte unter das Bild doch noch die Link Adresse dazu.
Es sei denn du hast keine. Twilight happy


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Gray - 01.07.2013, 13:50

(01.07.2013)SKUNK412 schrieb:  Und unser Club leader wird dieses Bild auch sehr interessant finden. RD wink

Interessant AJ hmm
Nein, Interessant finde ich es nicht, ich finde es einfach genial und sexy. Cheerilee awesome


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 01.07.2013, 14:07

(01.07.2013)Gray schrieb:  ich finde es einfach genial und sexy. Cheerilee awesome
like a boss RD deals with it


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 02.07.2013, 21:47

Das ist so genial! Pinkie happy
Sorry aber ich finde Fluffle Puff so cool. Heart


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 02.07.2013, 23:10

Hi



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 03.07.2013, 08:24

Fluffle Puff ist Ehrenmitglied, ich mein', hallo?
Und der Tumblr ist einfach nur gute Comedy.

Aber Fluffle Puff Vision will ich nicht, da würd' ich Zuckungen kriegen.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 03.07.2013, 16:46

Spoiler (Öffnen)

Kann es sein?!?
Unsere Königin am Ende?? Verglühte Macht........


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 03.07.2013, 21:42

(03.07.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kann es sein?!?
Unsere Königin am Ende?? Verglühte Macht........

[Bild: cl-fs-sad.png] Ihr tot ist unser tot.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - smudo1 - 03.07.2013, 22:01

(03.07.2013)SKUNK412 schrieb:  [Bild: cl-fs-sad.png] Ihr tot ist unser tot.

Das ist wohl wahr... Aber durch unsere Liebe zu unserer Königin, durch die Loyalität des gesamten Schwarms, wird sie nie vergehen.

Sie können unsere Königin verletzen. Sie können uns verletzen. Sie können uns von ihr trennen. Aber ein wahrer Changeling wird immer einen Weg finden seiner Königin durch seine Loyalität, seine Liebe zu ihr, der einzig wahren Königin, Stärke zu verleihen, egal wo er ist, egal wo sie ist, egal welche Hindernisse sich ihm in den Weg stellen.

Unsere Königin ist ewig. Und wir mit ihr.




RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hummingbird - 04.07.2013, 02:51

(03.07.2013)smudo1 schrieb:  
(03.07.2013)SKUNK412 schrieb:  [Bild: cl-fs-sad.png] Ihr tot ist unser tot.

Das ist wohl wahr... Aber durch unsere Liebe zu unserer Königin, durch die Loyalität des gesamten Schwarms, wird sie nie vergehen.

Sie können unsere Königin verletzen. Sie können uns verletzen. Sie können uns von ihr trennen. Aber ein wahrer Changeling wird immer einen Weg finden seiner Königin durch seine Loyalität, seine Liebe zu ihr, der einzig wahren Königin, Stärke zu verleihen, egal wo er ist, egal wo sie ist, egal welche Hindernisse sich ihm in den Weg stellen.

Unsere Königin ist ewig. Und wir mit ihr.


Für unsere Löchrigkeit hell yeah!