Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.08.2012, 23:50

I love the smell of napalm in the morning.. Cheerilee awesome

Muss mal selber erleben, is schwer zu beschreiben. Wobei joe von der crazyness wohl doch noch bissl höher is.^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 01.09.2012, 00:02

Ich finde Dead Pool von der Crazyness am besten. Die Art wie er auf den Gegner zugeht oder wenn er Rückwärts läuft. Der ist der einzige Kämpfer den ich kenne der den Moonwalk so perfekt beherrscht wie er. RD laugh

Bissl crazyness muss aber auch sein, ich glaube davon hat MVSC auch seinem Charme, oder? Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 01.09.2012, 00:04

(31.08.2012)LaJoker schrieb:  Ja, und bei Ammy brauchst du nur H. Trollestia

Ammy brauch mehr Skill als Nova,
bei Nova ist wirklich so gut wie alles H und S.
Bei Ammy ist eine BnB mit recht vielen H's
brauch aber für Overheads Jump und L Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 01.09.2012, 00:04

Klaar. Cheerilee awesome
ZU normal is ja auch langweilig. RD laugh
und deadpool is so ziemlich der char. mit dem größten batscher. xD

(01.09.2012)Rayliath schrieb:  
(31.08.2012)LaJoker schrieb:  Ja, und bei Ammy brauchst du nur H. Trollestia

Ammy brauch mehr Skill als Nova,
bei Nova ist wirklich so gut wie alles H und S.
Bei Ammy ist eine BnB mit recht vielen H's
brauch aber für Overheads Jump und L Cheerilee awesome

Ich glaube du hatest grad nur gegen nova.
Und bei ammy kann man wirklich eine komplette combo ohne große schwierigkeiten machen wenn man einfach nur H hämmert.
Mit x factor das ganze sogar zweimal.. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 01.09.2012, 00:11

Ich hate nicht gegen Nova, schau mal an was Nova mit seiner 0 8 15 BnB für DMg macht dann schau mal die HHHHHHHH Combo an.
Da sind bedingt 250-400k unterschied da Novas Tools viel einfacher zu benutzen sind. Octavia angry

Naja aber mal anders rum wir haben bisher ja immer diskutiert.
Macht mal eure Top 5 der most hated and most liked Chars aus eurer Sicht. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 01.09.2012, 00:13

(01.09.2012)Rayliath schrieb:  Ich hate nicht gegen Nova, schau mal an was Nova mit seiner 0 8 15 BnB für DMg macht dann schau mal die HHHHHHHH Combo an.
Da sind bedingt 250-400k unterschied da Novas Tools viel einfacher zu benutzen sind. Octavia angry

Naja aber mal anders rum wir haben bisher ja immer diskutiert.
Macht mal eure Top 5 der most hated and most liked Chars aus eurer Sicht. Twilight happy

Die H combo von nova, mit dem flight, deflight etc. is vom timing her alles andere als einfach.. Octavia angry

Du meinst jetz, die 5 chars. die wir am meisten mögen und am meisten hassen oder wie? Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 01.09.2012, 00:20

Beides Top 5 die man mag und Top 5 die man hasst Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 01.09.2012, 00:20

Daher hat Dead Pool bei mir auch schon einige Symphatiepunkte eingeheimst, als ich ihn das erste mal gespielt habe. Werde ihn zwar nicht zu oft einsetzen ´aber ab und zu schon.^^

Welche Charaktere ich jetzt in keinem Spiel einfügen kann sind (ich weiß die Namen jetzt nicht, daher meine Spitznamen für die), dieser Multifunktionshandschuh und der Typ mit Sonnbrille im schwarzen Trenchcoat.

Diese Felicia ist mir auch völlig unbekannt, aber eins ist mir aufgefallen: sie hat sehr wenig an. ^^

Eigentlich kann ich mit den meisten Charas nicht so viel anfangen...


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 01.09.2012, 00:23

Konnte auch anfangs nichts anfangen mit den meisten Charakteren,
aber mittlerweile kenne ich die meisten, durch Streams und durch lesen der Profile im Spiel.Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 01.09.2012, 00:23

(01.09.2012)HopplaDoodle schrieb:  Daher hat Dead Pool bei mir auch schon einige Symphatiepunkte eingeheimst, als ich ihn das erste mal gespielt habe. Werde ihn zwar nicht zu oft einsetzen ´aber ab und zu schon.^^

Welche Charaktere ich jetzt in keinem Spiel einfügen kann sind (ich weiß die Namen jetzt nicht, daher meine Spitznamen für die), dieser Multifunktionshandschuh und der Typ mit Sonnbrille im schwarzen Trenchcoat.

Diese Felicia ist mir auch völlig unbekannt, aber eins ist mir aufgefallen: sie hat sehr wenig an. ^^

Eigentlich kann ich mit den meisten Charas nicht so viel anfangen...

Multifunktionshandschuh? Derpy confused
Entweder meisnt du Spencer oder Viper..
Und der sonnenbrillen-typ is Wesker. Cheerilee awesome

Felicia´s outfit ist für männer sehr ansprechend ja. Deswegen hat sie und Morrigan auch einen sehr guten ruf bei mir. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 01.09.2012, 00:26

Ich glaube wenn ich Morrigan spielen würde, würde sie Punkte verlieren bei dir Joker, dann wird die Soul gefistet. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 01.09.2012, 00:30

(01.09.2012)Rayliath schrieb:  Beides Top 5 die man mag und Top 5 die man hasst Pinkie happy
Ich gehe jetz einfach mal rein von der symphatie aus, die ich für die chars. habe. Cheerilee awesome

Also meine like 5:

1. Taskmaster
2. Magneto
3. Wesker
4. Morrigan
5. Akuma


Meine hate-5:

1. Strider
2. Doom
3. Vergil
4. Ammy
5. Hulk

(01.09.2012)Rayliath schrieb:  Ich glaube wenn ich Morrigan spielen würde, würde sie Punkte verlieren bei dir Joker, dann wird die Soul gefistet. RD laugh

Ach, ich werd Morrigan dann immernoch mögen. Sie sieht ja dann immernoch geil aus. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 01.09.2012, 00:32

Top 5 (Positiv)

1.) Vergil
2.) Ammmy
3.) Dante
4.) Magneto
5.) C. Viper


Top 5 (Negativ)

1.) Doctor Doom
2.) Spencer
3.) Sentinel
4.) Wolverine
5.) Nova


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 01.09.2012, 00:34

(01.09.2012)Rayliath schrieb:  Top 5 (Positiv)

1.) Vergil
2.) Ammmy
3.) Dante
4.) Magneto
5.) C. Viper


Top 5 (Negativ)

1.) Doctor Doom
2.) Spencer
3.) Sentinel
4.) Wolverine
5.) Nova


lool, deine Topliste weist sehr viel ähnlichkeit mit meiner hate-liste auf. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 01.09.2012, 00:37

Da sind nur 2 Charakter drauf von deiner Hateliste. Derpy confused


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 01.09.2012, 00:38

Oh, halt echt.. RD laugh
Naja, aber immerhin 2.. xD
und dass du vergil und ammy weit oben platzierst weil du mit denen spielst is mir klar. RD wink


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 01.09.2012, 00:40

(01.09.2012)LaJoker schrieb:  
(01.09.2012)HopplaDoodle schrieb:  Daher hat Dead Pool bei mir auch schon einige Symphatiepunkte eingeheimst, als ich ihn das erste mal gespielt habe. Werde ihn zwar nicht zu oft einsetzen ´aber ab und zu schon.^^

Welche Charaktere ich jetzt in keinem Spiel einfügen kann sind (ich weiß die Namen jetzt nicht, daher meine Spitznamen für die), dieser Multifunktionshandschuh und der Typ mit Sonnbrille im schwarzen Trenchcoat.

Diese Felicia ist mir auch völlig unbekannt, aber eins ist mir aufgefallen: sie hat sehr wenig an. ^^

Eigentlich kann ich mit den meisten Charas nicht so viel anfangen...

Multifunktionshandschuh? Derpy confused
Entweder meisnt du Spencer oder Viper..
Und der sonnenbrillen-typ is Wesker. Cheerilee awesome

Jep, ich glaube der Handschuh war Spencer. Ihn und Wesker habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. Spencer könnte ich mir vielleicht vorsellen, das er in einem Resident Evil Teil drin war, oder vielleicht war das auch Chris.
Und Wesker weiß ich erst gar nicht wo ich ihn hinstecken soll. Derpy confused

Das ist zwar nicht ganz Spielrelevant, aber interessieren würde es mir schon, aus welchen Spielen, bzw. Comics die Figuren herkommen. Wisst ihr vielleicht was?


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 01.09.2012, 00:41

Ohne Ammy würde ich gar kein UMVC spielen weil wegen Ammy habe ich Vanilla MCV3 gekauft, und Vergil bin ich in nem Videogame irgendwie. RD deals with it


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 01.09.2012, 00:42

(01.09.2012)HopplaDoodle schrieb:  
(01.09.2012)LaJoker schrieb:  
(01.09.2012)HopplaDoodle schrieb:  

Jep, ich glaube der Handschuh war Spencer. Ihn und Wesker habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. Spencer könnte ich mir vielleicht vorsellen, das er in einem Resident Evil Teil drin war, oder vielleicht war das auch Chris.
Und Wesker weiß ich erst gar nicht wo ich ihn hinstecken soll. Derpy confused

Das ist zwar nicht ganz Spielrelevant, aber interessieren würde es mir schon, aus welchen Spielen, bzw. Comics die Figuren herkommen. Wisst ihr vielleicht was?

Also Spencer, der übrigens einen biotischen Arm und keinen handschuh hat RD wink , kommt aus dem Game Bionic Commando.
Chris Redfield und Wesker sind aus Resident Evil. Wesker war z.B der Finale Boss in Resident Evil 5. ^^

(01.09.2012)Rayliath schrieb:  Ohne Ammy würde ich gar kein UMVC spielen weil wegen Ammy habe ich Vanilla MCV3 gekauft, und Vergil bin ich in nem Videogame irgendwie. RD deals with it

Vergil bist du in nem videogame? wie soll ich des verstehen? RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 01.09.2012, 00:45

Schau dir mal an wie Vergil redet,
und wenn wir dann mal im RL reden,
bis auf meine Ausraster ab und an isses recht ähnlich sagt zumindest mein Marvelkollege.
Der will immer noch das ich Vergil cosplaye RD laugh