Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] (/showthread.php?tid=9899)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - BRO-PONY - 25.03.2013, 22:05

Mein Resümee zum WWU.
(auch wenns wahrscheinlich niemanden interesiert) Twilight happy

Es gab in meinem gesamte Leben noch nie Ein Wochenende Das ich so Sehr Geliebt Habe und Gleichzeitig doch So abgöttisch Gehassst Habe wie dieses wenn ihr wissen wollt was ich meine Das ist meine WWU Story

The EPIC ADVENTURES OF WWU 2013

Lassen wir unsere Geschichte beginnen am 25.2.13 (mein Purzeltag) Poison Joke der Einzige Brony aus Görlitz Haate mir eine B-Day Pn geschrieben und dazu Noch das ich ihn zum WWU nach Ffm begleiten sollte ich war noch nie bei einem größerem Treffen also willigte ich ein. er sagte das er sich um zug Tickets und so kümmere (10 Stunden ZUGFAHRT das wohl schlimmste das es gibt 4 mal umsteigen Whining Poison joke ich hasse dich)

23.3. Bahnhof Görlitz ich stehe um 4 uhr am Bahnsteig und hatte mein 4. Knoppers intus als Poison Joke 3min bevor der Zug abfuhr erschien . ich schob seinen Arsch in den zug und Wir Fuhren Nach Dresden
Laber Laber Laber
von Da Nach Hof (Poison Jokes suche nach dem imginären Gleis 11)
Laber Laber Laber
von da Nach Würzburg
Laber Laber Laber
von da Nach Hanau
Laber Laber Laber
Von dan Nach 10 gottverdammten Stunden Nach FFM
---------------------
dort traffen wir die anderen Verlassenen in der Großstadt gestrandeten und warteten auf Mitfahr gelegenheiten die nich wirklich Kamen mann sollte meinen das mich das Ankotzt aber das Tat es ganz ehrlich gesagt nicht nach 10 Stunden anfahrt konnte ich die eine Stunde auch noch warten. man hatte Leute zum Reden konnte Pläne für die Weltherschaft schmieden und Rachepläne für alles und jeden Machen
--------------------
Die 4 ever kam dann doch und wir kamen nach Butzbach Zimmer verteilung und Organisatorisches musste noch abgehagt werden und so
---------------------
Nun wo alles Geklärt war begann nun endlich das WWU es war ehrlich gesagt ne Geile zeit man hat viele neue Leute kennengelernt hat leckeres Essen gehabt
sich bei Ponys vs. Changelings ewig währende Feindschaften gemacht XD
die Bar war ne Geile sache viele leute kennengelernt (etwas zu viel getrunken half mir allerdings die lange hinfahrt zu vergessenFS grins neben effekt werde etwas anhänglich)
um 4:30 hats mich dann aber auch in die Federn gehaun
Frühstück war sehr gut Tombola war auch ne tolle Idee.
der Abschied Nahte und ein bisschen wehmut kam auf Whining
----------------------
Ich konnte noch ein Paar verlorenen Seelen die in Butybach Gestrandet waren mit ein Paar Bits aushelfen für ein Ticket
hoffe das Geld hat gereicht RD wink
----------------------
Die Rück fahrt MAtZE konnte uns bis würzburg mitnehmen
Laber Laber Laber (Danke Noch mal dafür)
von da aus fuhren wir nach Nürnburg
Laber warte mal wir traffen TOFL im zug YaY aber trotzdem Laber Laber Laber
Nürnberg verabschiedeten wir uns von TOFL
Dank Poison Joke verpassten wir unseren zug und mussten mit dem letzt möglichen zug Fahren von Nürnberg dann dann 4 Stunden nach Dresden und von dort musste ich nach Bautzen ich Schlief doofer Weise because of Reasons im zug ein da begann der Horror das was klaube keiner von euch je machen wollte und aus der 10 Stunden Fahrt durch verpassten zug eine 11Stunden Fahrt und dank dem was nun Passierte eine 16 Stündige Fahrt machte
ich bin erst 4 Stationen nach Bautzen aufgestanden und Poison Joke der bis zum endhalt Görlitz musste ebenfalls einschlief
Ich steh auf gug raus Scheiße ich bin viel zu weit ich steig aus an einem winzig kleinen Bahnsteig wo nur ein Bushäusel ist und ne Bank da dieser zug der Letzte für den Abend war
MUSSTE ICH 5 GOTTVERDAMMTE STUNDEN IN DEM BUSHÄUSEL PENNEN [Bild: rd-fs-2.png]
bei2-3 grad alleine ohne Funktionstuechtiges Handy nicht schoen hatte. mich mehr oder weniger mit meinem Tod abgefunden und Meine Ersten Nahtod Erfahrungen. ohne Scheiss legt euch 5 Stunden auf ne Parkbank

Bestrafung
da ich genug zeit um Rache Plaene fuer Poison Joke zu Planen und bin zum ergebnis gekomen die angemmesene Strafe waeren
4000 Peitschenhiebe
4000 Peitschenhiebe
4000 Peitschenhiebe

zum Schluss gibt es dann noch Cupcakes[Bild: cl-cpp-clap.png]

Ergebnis der Ganzen Aktion
Habe nun
an meinen Fuessen und zehen Erfrierungen 2. Grades
an meinen Fingern erfrierungen 2.Grades
im Gesicht erfrierungen 1. Grades
Bin jetzt 3 Tage Krank geschrieben


So abschliessend sage ich das WWU war der Hammer es lief zwar nicht alles so wie Geplant aber das musste es auch Gar nicht werde mich wahrscheinlich noch mein Ganzes leben Dran errinern wie cool das WWU war und wie Beschiessen es ist 10 Stunden zug zu Fahren oder wie Schmeryhaft erfrierungen Sind werde wahrscheinlich trotz dieser Story naechstes mal trotzdem dabei sein
Egal was alles Passiert ist das war totaly worth it




RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - LightningGear - 25.03.2013, 22:11

(24.03.2013)GearTight schrieb:  EDIT: Zusätzlich noch besondere Grüße an Shadow Mane (bist ein echt netter Kerl, mit dir konnte ich die Zeit am Bahnhof echt gut totschlagen), rx1603 (Hey, ich bin auch noch da! Du kamst im Auto als richtig lockerer Typ rüber.), tofl (einfach so, wegen der Bar), Sairachaz (Hab Spaß mit meiner Schwester), daMatt (Wieder so nett wie beim ersten Mal) [,Nastor (Dich wollte ich spätestens seit Bronies Diskutieren treffen. Bist gleichfalls ein echt sympatischer Kerl.)] und Cuddly Pie (Danke für die Zurückfahrt, du hast mir echt den Plot gerettet).

Ach ja, ich hab noch vergessen, Atra, (du hast den epischsten Bart aller Zeiten, und die Frisur steht dir.) Railway Dash (danke für das kurze Interview, das landet drin),InvaderPsi (Viel Spaß mit dem Freundebuch) und Corus (danke für die Zeitschrift, an die ich über Umwege gekommen bin) zu grüßen.
Celestia, ich hab so viele Leute, mit denen ich geredet habe, und deren Namen ich trotzdem nicht weiß.

Wenn es wieder ein WWU geben wird, haltet mir schonmal einen Platz frei, ich werd auf jeden Fall da sein. @Corus: Als 18-jähriger!


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - DaS BaDOS - 25.03.2013, 22:16

Jemand hat mir gesagt, der blonde der mit uns CAH gezockt hat, wäre ein user namens DA4K.
Hat jemand mal ein Bild von ihm, damit ich abgleichen kann?


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Wondi - 25.03.2013, 23:03

@BaDOS: Schreib' ihn doch einfach an.

(25.03.2013)Nastor schrieb:  ...[/size])) Wonderbolt21 (Du hast mich am meisten überrascht, ich hätte einen eher ruhigeren und bedachteren Menschen erwartet, aber du bist positiv genau das komplette Gegenteil)...

Spoiler (Öffnen)

Hätte ich dir auch früher sagen können. RD laugh
Jo, egal, hat mich gefreut. Auch wenn ich kurz vor Schluss erst wieder wusste, wer du bist. RD wink


Tjoa, da ich schon drauf angesprochen worden bin: Natürlich habe ich mich über jeden gefreut, den ich kennen gelernt habe. Mit manchen hatte ich zwar mehr zu tun, aber trotzdem heißt das nicht, dass mir die anderen (oder die, die ich hier nicht aufgezählt hatte) egal sind oder so. Jeder war wirklich ausnahmslos nett und keiner war auf irgendeine Weise unsympathisch oder so. Das finde ich irgendwo schon ziemlich cool. RD deals with it


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Fabr0ny - 25.03.2013, 23:04

(25.03.2013)IronMetal schrieb:  
InvaderPsi schrieb:IronMetal (ich hatte mir dich echt anders vorgestellt! *g*)

Ja, das höre ich sehr oft. Auch dieses Wochenende hab ich das wieder on dem ein oder andere gehört. Wie war noch mal der Satz von Fabr0ny zu Metallern und kurzen haaren, welchen er mir in der Bar gesagt hatte beim zusammen sitzen während die Leuchtstäbchenschlacht um uns herum statt fand? Hatte es Leider nicht ganz Akustisch verstanden. [Bild: cl-ab-shrug.png]

Ich kann mich leider auch nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern, aber sinngemäß ging es darum, ob es nicht so ist, dass Metaller, die sich ihre Haare kurzgeschnitten haben, überhaupt noch Metal hören dürften, schließlich wäre das ja dann nicht mehr trve. RD laugh War eh nicht ernst gemeint. Wink

(25.03.2013)DaS BaDOS schrieb:  Und 2.
(25.03.2013)Fabr0ny schrieb:  Die RPG-Bronies [...] Bados (endlich auch mal IRL kennengelernt :3)
[...]
UND das obwohl ich noch nicht einmal RPGler bin, aber ihr seid ne ziemlich sympathische Truppe. Big Grin
Da kommen mir zwei Gedanken...
1. Liest Fabr0ny etwa RPGs?
2. Hab ich mir echt so einen Namen in diesem Forum gemacht, dass der ADMIN mich mal kennen lernen wollte???
Ich dachte eigentlich immer, ich dümpel hier nur so rum und agiere eher im Hintergrund, weil ich halt nur RPGs schreib und ab und zu um ein neues Soundcloud- oder Mixcloud-Plugin bitte. ^^'
(Btw. wer hat eigentlich das Mixcloud Plugin installiert?
Dem Schulde ich noch meinen Dank :3)

1. Nein, ich lese keine RPGs. Aber euch RPGler bzw. die jeweiligen User kenne ich ja auch noch aus anderen Ecken der Community, was man am Beitragszähler erkennen kann. Wink
2. Nun ja, du bist inzwischen wirklich mehr im Hintergrund aktiv, aber Tatsache ist dennoch, dass du einer der ganz wenigen 2011er Stammuser bist, die ich vor dem WWU2013 noch nie IRL getroffen habe oder überhaupt wusste, wie die Person hinter den Beiträgen überhaupt aussieht.^^

Und das Mixcloud-Plugin wurde von rainbowdash28 eingebaut. RD salute

(25.03.2013)DaS BaDOS schrieb:  Jemand hat mir gesagt, der blonde der mit uns CAH gezockt hat, wäre ein user namens DA4K.
Hat jemand mal ein Bild von ihm, damit ich abgleichen kann?

Das ist er:
[Bild: a722d9a992]


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - IronMetal - 25.03.2013, 23:08

(25.03.2013)Fabr0ny schrieb:  Ich kann mich leider auch nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern, aber sinngemäß ging es darum, ob es nicht so ist, dass Metaller, die sich ihre Haare kurzgeschnitten haben, überhaupt noch Metal hören dürften, schließlich wäre das ja dann nicht mehr trve. RD laugh War eh nicht ernst gemeint. Wink

Hehe, weiß ich doch. Aber ich glaub das war sogar genau das was du gesagt hast. Sicher bin ich mir aber nicht mehr. RD wink War auf jeden Fall ein netter Abend mit dir, Hoof, DaMatt (Portal mit Knicklichtern Rulez und der Knicklichtvampier war auch nicht schlecht RD laugh), MikeDee und später noch Corus.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - DaS BaDOS - 25.03.2013, 23:20

(25.03.2013)Fabr0ny schrieb:  
(25.03.2013)DaS BaDOS schrieb:  Da kommen mir zwei Gedanken...
1. Liest Fabr0ny etwa RPGs?
2. Hab ich mir echt so einen Namen in diesem Forum gemacht, dass der ADMIN mich mal kennen lernen wollte???
Ich dachte eigentlich immer, ich dümpel hier nur so rum und agiere eher im Hintergrund, weil ich halt nur RPGs schreib und ab und zu um ein neues Soundcloud- oder Mixcloud-Plugin bitte. ^^'
(Btw. wer hat eigentlich das Mixcloud Plugin installiert?
Dem Schulde ich noch meinen Dank :3)

1. Nein, ich lese keine RPGs. Aber euch RPGler bzw. die jeweiligen User kenne ich ja auch noch aus anderen Ecken der Community, was man am Beitragszähler erkennen kann. Wink
2. Nun ja, du bist inzwischen wirklich mehr im Hintergrund aktiv, aber Tatsache ist dennoch, dass du einer der ganz wenigen 2011er Stammuser bist, die ich vor dem WWU2013 noch nie IRL getroffen habe oder überhaupt wusste, wie die Person hinter den Beiträgen überhaupt aussieht.^^

Und das Mixcloud-Plugin wurde von rainbowdash28 eingebaut. RD salute

Stimmt... ich bin seit 2011 hier, hab aber gerade mal läppische 703 Beiträge zusammen :/
Insgesamt habe ich (mit den ungezählten Beiträgen) zur Zeit 7289 (7290 mit diesem hier) geschrieben.
Wenn man die beiden Zahlen mal vergleicht... wow...

Vielleicht sollte ich es mir mal als Aufgabe nehmen, aktiv nach interessanten Themen wieder zu suchen und meinen Senf einfach dazu geben.
Vielleicht komm ich dann ja auf die 1000 und krieg meinen "Wonderbolt" ^^
...es sei denn ich krieg in der Zwischenzeit nen Sondertitel für irgendwas Pinkie happy

(25.03.2013)Fabr0ny schrieb:  
(25.03.2013)DaS BaDOS schrieb:  Jemand hat mir gesagt, der blonde der mit uns CAH gezockt hat, wäre ein user namens DA4K.
Hat jemand mal ein Bild von ihm, damit ich abgleichen kann?

Das ist er:
[Bild: a722d9a992]

Ah cool :3
Wieder jemanden neues kennengelernt ^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Guinness - 25.03.2013, 23:31

(25.03.2013)Mc. Hoof schrieb:  Da war es sehr lieb von McKay und Guiness dass sie ihre süße Sushi verteilt hatten, angefangen bei den Wartenden.

Immerhin einer der sich gefreut hat. Ich glaube nächstes mal mache ich etwas mit weniger Aufwand.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Sweetie Pie - 25.03.2013, 23:49

So für die drei die zum Workshop kommen wollen bitte meldet euch mal^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Elandulí - 26.03.2013, 00:10

(25.03.2013)Guinness schrieb:  Immerhin einer der sich gefreut hat. Ich glaube nächstes mal mache ich etwas mit weniger Aufwand.

Einer?
Die Dinger waren der Hammer! Twilight happy
Auch wenn das hier im Threat wahrscheinlich nicht so rauskommt denke ich doch, dass fast alle, die eins hatten, den Aufwand wirklich zu schätzen wissen!


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - RK-9 - 26.03.2013, 00:34

(25.03.2013)Guinness schrieb:  
(25.03.2013)Mc. Hoof schrieb:  Da war es sehr lieb von McKay und Guiness dass sie ihre süße Sushi verteilt hatten, angefangen bei den Wartenden.

Immerhin einer der sich gefreut hat. Ich glaube nächstes mal mache ich etwas mit weniger Aufwand.

Du must die wieder Machen die waren so Lecker ich will mehr davon.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - 404compliant - 26.03.2013, 00:35

Endlich wieder zu Hause, noch einiges an Schlaf nachzuholen, und was sonst noch liegen geblieben ist. Ich mach sicherheitshalber mal keine Liste mit lobenden Erwähnungen, erstens, weil ich mindestens die Hälfte vergessen würde, und zweitens, mein Namensgedächtnis ist lausig. Trotzdem noch ein paar überflüssige Kommentare:

(25.03.2013)GearTight schrieb:  Langsam frag ich mich wirklich, ob ich den Leuten, mit denen ich gestern und vorgestern gut geredet habe eigentlich schnurzpiepegal bin.

Du warst den Abend immer so kurz angebunden. Selbst schuld, hab dir ja mehrfach meine Kabeltrommel angeboten. Pinkie happy

(25.03.2013)DaS BaDOS schrieb:  404compliant (der mir Anfangs unter den "jungen Leuten" irgendwie fehl am Platze schien, bis ich merkte, dass es nicht ums Alter geht beim Bronytum!)

Dazu muss ich anmerken, dass ich (1) nicht der älteste war (puh, die Auswahl ist klein, aber einer reicht ja. RD wink), und dass (2) ich in dieser awesome Community noch nicht ein einziges mal das Gefühl hatte, als grob geschätzt doppelt so alter nicht dazu zu gehören. Age doesn't matter!

(25.03.2013)Fabr0ny schrieb:  Bronies, die ich zum ersten Mal IRL getroffen habe und mit denen ich mich ebenfalls gut unterhalten konnte: Cuddly Pie, 404compliant, Valkyrie, Simaris und Horseez (Pozdrawiam! Wink I'm looking forward to your videos!).

Wie gesagt, wir sind vermutlich auf der Con gezielt an einander vorbei gelaufen. RD wink

(25.03.2013)Guinness schrieb:  Immerhin einer der sich gefreut hat. Ich glaube nächstes mal mache ich etwas mit weniger Aufwand.

Um das nochmal zu unterstreichen: Sehr lecker, und schade, dass ihr bei mir nur zwei mal vorbei kamt, die haben die Wartezeit zwischen den Essenslieferungen sehr angenehm überbrückt.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Guinness - 26.03.2013, 00:45

Ok, ich werde nächstes Mal vermutlich trotzdem was anderes machen, einfach um Mal was anderes auszuprobieren.
Nachdem im hier niemand was davon geschrieben hat und auch während den Verteilen die Reaktionen zum Teil eher verhalten waren, gerade bei der zweiten Runde dachte ich das es euch nicht geschmeckt hatWhining
Aber jetzt weiß ich ja das die Sushi doch gut ankamen.Pinkie happy
Ich hätte Bock mal wieder ne Marzipanskulptur zu machen, aber die wird vermutlich nicht für 90 Leute reichen und der Aufwand wäre auch nicht geringer.AJ hmm


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Crimson4u - 26.03.2013, 00:55

Es kam vllt vor ort nicht so rüber da ich wegen dem anderen Essen etwas im Stress und genervt war, aber mir hat es auch geschmeckt, darfst du gerne wieder mitbringen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Valkyrie - 26.03.2013, 01:25

So.....endlich zu hause.

Das treffen war einfach nur super. Es ging vieleicht etwas drunter und drüber, aber ich hab es genossen.
Ich hab viele Leute zu gesicht bekommen die ich schon so lange aus dem TS/Forum kenne und schon immer persönlich kennen lernen wollte.

Es war von anfang an ne super stimmung und ich hätte mich am liebsten gevierteilt um echt mit allen die ich kennen feiern zu können.
Dass Essen war ebefalls super, daher ein großes lob an krümel^^


Aber nach diesen vier Tagen steht eins für mich fest: Ich komm auch aufs nächste WWU, komme was wolle^^


PS: So, hab jetzt ingesamt 2000 km fürs WWU zusammen bekommen und die heimfahrt heute hatt die 12 stunden marke geknacktPinkie happy

PPS: Nochmal einen ganz großen dank an Liz und Sweetie für die übernachtungs möglichkeit und das essen. Es war einfach großartig und super nett von euch.

PPPS: An alle die ich auf dem WWU kennen gelernt hab: ICHZ VERMISSE EUCH ALLEWhiningRD laugh


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - C#*~5 - 26.03.2013, 01:28

Ich wusste leider nicht mehr, wer die Sushi-Röllchen gemacht hatte, deswegen hab ich nix dazu geschrieben. Jedenfalls fand ich sie absolut hervorragend, ganz ehrlich. Also: Danke dafür, Guinness. Wink


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Railway Dash - 26.03.2013, 01:38

(25.03.2013)GearTight schrieb:  Railway Dash (danke für das kurze Interview, das landet drin)

Aber gerne doch! Bin schon gespannt, ob ich so zu verstehen bin oder untertitelt werden muß, denn zum Unverständnis einiger meiner Kollegen spreche ich noch immer kein Hochdeutsch, sondern gepflegtes "Säggßsch" Trollestia (sprachwissenschaftlich: Südmeißenisch, aber das führt zu weit.)

Freue mich jedenfalls schon auf das Video! RD salute Kannst ja dankebitte hier in diesem Thema ein Zeichen geben, wenn es fertig ist RD wink

(Will einfach nicht hunderte Themen in meine Aboliste packen, das wird mir zu unübersichtlich.)

Wegen mangelnder Erwähnungen: naja, jeden erwähnen, mit dem ich geredet hatte, konnte ich nicht Whining Hab dich aber mit Sicherheit nicht vergessen, sondern bei mir im Gehirne "abgespeichert". Immerhin weiß ich jetzt, was heute an Kameras so aktuell ist und daß neuerdings LEDs als Videoleuchten benutzt werden - mein bisheriger Kamera-Wissensstand war 2. Hälfte 90er Jahre.

(25.03.2013)Guinness schrieb:  Immerhin einer der sich gefreut hat. Ich glaube nächstes mal mache ich etwas mit weniger Aufwand.

+1 für die Liste derer, die sich gefreut haben, bitte! RD salute

Kannte ich überhaupt noch nicht... war jedenfalls sehr angenehm überrascht! Deshalb auch nachträglich von mir nochmal sehr herzlich bedankt! Und den Aufwand weiß ich wohl zu schätzen... als einer, der zugegeben zu faul ist, selber auch nur irgendwas Eßbares selber zu machen, schätze ich es umso mehr, wenn jemand anderes was für mich 'zaubert'.

(26.03.2013)404compliant schrieb:  Dazu muss ich anmerken, dass ich (1) nicht der älteste war (puh, die Auswahl ist klein, aber einer reicht ja. RD wink)

Nanu? Wer denn? Lyra astonished

Ich hoffe doch, du meinst nicht mich Luna TRCV Ich hol dich nicht mehr ein, keine Angst RD wink - - Hab inzwischen, weil ich selber so sehr schlecht im Alters-Schätzen bin (liegt daran, daß ich unbewußt meine Familie als Maßstab anlege - nur altern wir alle sehr viel langsamer als der Durchschnitt), mal paar Leuten ins Profil gelinst - aber niemanden gefunden, der einen von uns beiden überboten hätte (vorausgesetzt, die Altersangaben da stimmen).

Zitat:...und dass (2) ich in dieser awesome Community noch nicht ein einziges mal das Gefühl hatte, als grob geschätzt doppelt so alter nicht dazu zu gehören. Age doesn't matter!

Stimmt - das Gefühl hatte ich bisher auch nicht. Versteh zwar bei den Gamer-Themen meistens nicht mehr viel bis gar nichts mehr, aber das liegt wohl weniger am Alter - ansonsten hat es mich einfach gefreut, eben nicht irgendwie altersdiskriminiert zu werden! Denn als sooooooo alt fühle ich mich (meistens wenigstens) auch noch nicht.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Guinness - 26.03.2013, 02:01

(26.03.2013)Corus schrieb:  Ich wusste leider nicht mehr, wer die Sushi-Röllchen gemacht hatte, deswegen hab ich nix dazu geschrieben. Jedenfalls fand ich sie absolut hervorragend, ganz ehrlich. Also: Danke dafür, Guinness. Wink

Ich habe die zusammen mit McKay gemacht. Ihm gebührt daher 50% des Lobes.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Metal-Brony - 26.03.2013, 10:51

@Guinness
Hier ist noch einer das süße Sushi war awesome!


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - InvaderPsi - 26.03.2013, 11:21

Ich fand das Sushi auch super. Vielen Dank nochmal dafür. Pinkie happy