Bronies.de
The Bloodmoon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Bloodmoon (/showthread.php?tid=12336)



RE: The Bloodmoon - Shining Flame - 29.05.2013, 15:26

was ist denn cursade


RE: The Bloodmoon - ShadowDash69 - 29.05.2013, 15:44

Ich ....bin einfach ....etwa geschockt meine kleine .....aber ...ich ....warum ...

* ich lächel leicht *


RE: The Bloodmoon - Shining Flame - 29.05.2013, 15:49

du warst schon immer anziehend auch als kori sagte ich soll mich von dir fernhalten kam ich zu dir


RE: The Bloodmoon - ShadowDash69 - 29.05.2013, 15:54

Das kann ich Kori nicht übel nehmen dark ....in mir .....schlummert etwas ...was stärker wird ....es ist wild nach blut ....ich habe seit 3 jahren kein blut mehr zu mir genohmen ..und habe vieleich 1-2 tage ...bevor ich entweder total ausraste oder sogar sterbe ....

* ich schaue sehr traurig auf den boden *


RE: The Bloodmoon - Shining Flame - 29.05.2013, 16:01

kann man das nicht irgendwie verhindern cursade


RE: The Bloodmoon - ShadowDash69 - 29.05.2013, 16:29

Nein ...wenn müsste ich blut zu mir nehmen aber davor habe ich angst ....weil sonst diese tier wieder zum vorschein kommt ...


RE: The Bloodmoon - Shining Flame - 29.05.2013, 16:31

dann halte ich das tier fest bis es wieder verschwindet


RE: The Bloodmoon - ShadowDash69 - 29.05.2013, 16:48

Dafür bist du nicht stark genug ....mich konnte bis jetz niemand fest halten oder stoppen .....es ust einfach zu stark ...nicht mal ich kanns nicht kontrolliren. .....ich abe schon so viele zauber und banne probirt

* Ich schaue etwas traurig aber stark in den himmel *

( so bin unterwegs , kann aber jetz noch schreibrn )


RE: The Bloodmoon - Shining Flame - 29.05.2013, 16:50

irgendwas muss man doch tun können ich möchte nicht das du stirbst


RE: The Bloodmoon - ShadowDash69 - 29.05.2013, 17:00

Ich überlege schon seit jahren wie ich es kontrolliren kann .....ein ritual oder sowas .....ich habe auch etwas an meinem körper wie ihr werwölfe es habt .....nur ich weis nicht was es bei mit ist .....ich bin schon seit jahren unterwegs um meine vergangenheit zu erkunden ....ich kannte meine eltern nicht .....sir haben vieles vererbt ....wie fiese schwerter , waffen , das Bike von meiner Mutter und ein Buch von meinem vater ..... Sie wahren anscheinend sehr adel ...

Aber naja .........Du ....,,Dark .......ich ....mag auch dich sehr ....das hast du bestimmt auch gemerkt ..als Jea so auf deine wunde geachtet hat .....ich habs vorgeant und mrin beschützer indtinkt kam zum vorschein ......ich will nicht das dir was passirt .......ich weis das Kori dich zum diener machen möchte um dich zu schützen aber das lasse ich nicht zu ......niemand bekommt dein blut ......dafür sorge ich .....

* Ich stehe wieder mit meinen Schwerter in den hufen auf , eine Leichte aura ist wieder zu dpühren *


RE: The Bloodmoon - Shining Flame - 29.05.2013, 17:04

verstehe cursade hm was ist das für eine aura die man bei dir spürt


RE: The Bloodmoon - ShadowDash69 - 29.05.2013, 17:09

Mmhh ?? ....
* Icj schaue auf die schwerter und auf meine Hufe und fühle mich stark *

Ich weis .....nicht .....ich strebe aber auch auf das ziel ein Allicorn zu werden und habe es fast erreicht aber .....wie es weiter geht um es zu erreichen weis ich nicht ......es ....fühlt sich stark an ......mmhhh ....

* mein rechtes auge verändert sich , die iris wird immer mehr glasig grauer aber ich merke nichts *

Es fühlt sich ...,gut an ...


RE: The Bloodmoon - Shining Flame - 29.05.2013, 17:24

cursade dein rechtes auge wird immer grauer


RE: The Bloodmoon - ShadowDash69 - 29.05.2013, 17:29

????? Wie wird immer grauer ??? ......
* Ich schaue in den see in mein spiegel bild und sehe es *

Was ....ist das ?? ......ohmann ....jetz bekomme ich etwas angst .....ich hoffe das es nichts schlimmes ist .......

Egal ....es ist was anderes wichtiger .....

Dark ....du hast mich ja gefragt ob ich dein Meister sein soll oder ...
* Ich schaue sie an *


RE: The Bloodmoon - Shining Flame - 29.05.2013, 17:32

ja das habe ich cursade


RE: The Bloodmoon - ShadowDash69 - 29.05.2013, 17:36

Okay ......dann kämpf gegen mich .....der Gewinner entscheidet über das schiecksal des anderen ....wähl deine waffen , und den kampf ort ....


RE: The Bloodmoon - Shining Flame - 29.05.2013, 17:38

hm kampfort hier und schwerter die hier
*lässt 2 feuerschwerter erscheinen*


RE: The Bloodmoon - ShadowDash69 - 29.05.2013, 17:46

Okay ....
Ich nehme mein kurzes katana und meine Pistolen ...

* Ich ziehe meinen gürtel mit den 2 hinteren pistolen holster an und stecke die pistolen da rein , ich ziehe meinen schwarzen mantel und hut aus , meine arme haben einen ganzen verband um *

Pkay bist di bereit .......regel ....nummer eins ...es gibt keine regeln .....alles erlaubt ....


RE: The Bloodmoon - Shining Flame - 29.05.2013, 17:52

ich bin bereit
*stellt sich in kampfposition*


RE: The Bloodmoon - ShadowDash69 - 29.05.2013, 17:54

Gut ......hehe .....
( okay bin jetz weg )