Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 07.11.2012, 19:27

(07.11.2012)Biscuitlord schrieb:  Love and Tolerance maaann Twilight happy
Piece und Friede Heart

*-* ahhh wie heißt das kleine blaue fliegende Pummel-Ei?
Ich fand das immer so putzig :3


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 07.11.2012, 19:47

Was für ein fliegendes Pummel-Ei? Woher kommt es denn?


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 07.11.2012, 19:55

Flint Hammerhead



Er heißt Peacepoppy
[Bild: peacepoppy.gif]


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 07.11.2012, 19:55

Peacepoppy [Bild: peacepoppy.gif]


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 13.11.2012, 13:15

Spoiler (Öffnen)

Bronyhead und Volteer, kann ich Vicky auf eines eurer Schiffe als Matrose unterbringen?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 13.11.2012, 16:14

Ich bin im Hauptquartier in der Verwaltung. Da könnte ich sie natürlich auch aufnehmen. Glaube die kriegt keine angenehme Zeit.^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 13.11.2012, 17:08

Alles was ihr Authoritätsbewusstsein steigert. Pinkie happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 13.11.2012, 19:32

Volteer ist ja eher der ruhigere Typ, aber wenn er eins nicht ausstehen kann, dann ist es Disziplinlosigkeit. Der wär bestimmt auch nicht grad froh darüber sich mit Vicky abgeben zu müssen. RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 14.11.2012, 00:19

Dann nehm ich sie halt. Dann spielen RK-9 und ich an 2,5 Fronten miteinander.

Jack + Stella (mit Naos ein wenig)
Naos + RK-9 (ich bin da wohl noch nicht raus aus der Sache)
Naos + Vicky (und dann ist da noch Die4Ever evtl. drin)

Also das wäre purer Zündstoff, wenn Vicky zu Naos kommt. *g* Wir wissen ja, wie Naos auf Nicht-Navy-Ponies reagiert.

PS: Ich weiß, die Prügelei mit RK-9 ist auch autoritätslos gewesen. Aber da hat Naos halt eine Doppelmoral.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 14.11.2012, 00:38

(14.11.2012)Bronyhead schrieb:  Dann nehm ich sie halt. Dann spielen RK-9 und ich an 2,5 Fronten miteinander.

Jack + Stella (mit Naos ein wenig)
Naos + RK-9 (ich bin da wohl noch nicht raus aus der Sache)
Naos + Vicky (und dann ist da noch Die4Ever evtl. drin)

Also das wäre purer Zündstoff, wenn Vicky zu Naos kommt. *g* Wir wissen ja, wie Naos auf Nicht-Navy-Ponies reagiert.

PS: Ich weiß, die Prügelei mit RK-9 ist auch autoritätslos gewesen. Aber da hat Naos halt eine Doppelmoral.

vielleicht sollten wir sie doch bei Volteer unterbringen FS grins


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 14.11.2012, 04:41

Vorsicht bei Aktionen in der Hinsicht. Ich bin mir noch nicht im klaren wie Die4Ever reagieren würde. Defacto hebt der wegen letzteren Ausseinandersetzungen auch nen Groll gegen Naos. Falls er davon Wind bekommt dann könnts mitunter häßlich werden FS grins
Ich hab zwar noch keinen Schimmer wie genau das ablaufen soll aber das wird schon irgendwie...

Ausserdem kommt mir grad ein anderer Gedanke. Mein Char weiß gar nicht das Vicky bei dieser Anhörung mit dabei ist oder? Sie sagte ihm ja nur er solle was essen gehen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 14.11.2012, 04:59

(14.11.2012)Die4Ever schrieb:  Vorsicht bei Aktionen in der Hinsicht. Ich bin mir noch nicht im klaren wie Die4Ever reagieren würde. Defacto hebt der wegen letzteren Ausseinandersetzungen auch nen Groll gegen Naos. Falls er davon Wind bekommt dann könnts mitunter häßlich werden FS grins
Ich hab zwar noch keinen Schimmer wie genau das ablaufen soll aber das wird schon irgendwie...

Ausserdem kommt mir grad ein anderer Gedanke. Mein Char weiß gar nicht das Vicky bei dieser Anhörung mit dabei ist oder? Sie sagte ihm ja nur er solle was essen gehen.

Doch er weiss das sie dort ist nur nicht was genau sie angestellt hat.

Ach und Die leg dich nicht mit Naos an sonst wird es wirklich Häslich Die 6 Wochen in Gips das heist so 6-8 Monate für dich nix zu tun im RPG auser rumliegen


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 14.11.2012, 05:51

@RK 9 nur weil er stärker ist heißt das nicht, dass mein char sich in zweikampfsituationen nicht selbst verteidigen kann. Er hat schließlich 5 Jahre bei einer Spezialeinheit gedient und weiß von daher wie man auch mit so einer Situation gut zurrecht kommt.

Wieviel Uhr ist es gerade im RPG?


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 14.11.2012, 12:20

Du hast die Wachposten vergessen und all die anderen Ponys, die in der Einrichtung rumlaufen. Sie würden einen Zweikampf nicht zulassen und einschreiten. das Ganze müsste dann vor den Generälen der zuständigen Bereiche ausgewertet werdn wie bei einem Gerichtsverfahren und derr agressor bekommt die Strafe.
Sory, Die, aber die NLR besteht aus Ponys, die Freiheit und Gleichheit für alle wollen, nicht aus Wilden, die alle Probleme mit einem Kampf lösen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 14.11.2012, 12:49

(14.11.2012)PonySoul schrieb:  Du hast die Wachposten vergessen und all die anderen Ponys, die in der Einrichtung rumlaufen. Sie würden einen Zweikampf nicht zulassen und einschreiten. das Ganze müsste dann vor den Generälen der zuständigen Bereiche ausgewertet werdn wie bei einem Gerichtsverfahren und derr agressor bekommt die Strafe.
Sory, Die, aber die NLR besteht aus Ponys, die Freiheit und Gleichheit für alle wollen, nicht aus Wilden, die alle Probleme mit einem Kampf lösen.

^ This


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 14.11.2012, 13:13

Ich bleibe nur meinen Char treu. Das ganze hängt davon ab wieund wann Die das ganze erfährt... Obwohl es sowohl nach als auch vor der Mission ziemlich unpraktisch wäre.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 14.11.2012, 13:22

Naja Vicky war ja auch vorher schon in einer anderen Abteilung als Die und jetzt wechselt Sie ja auch nur in wieder eine andere. Also wird sie dir ja nicht irgendwie entrissen. und falls sie Stress mit Naos bekommt wirkt sie irgendwie nicht wie eine die dann heulend zu ihrem Freund rennt, zumindest nicht so wie sie bisher charakterlich dargestellt wurde. Ich denke so einen Kampf dürfte sie schon selbst schlagen können.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 14.11.2012, 16:36

(14.11.2012)Biscuitlord schrieb:  Naja Vicky war ja auch vorher schon in einer anderen Abteilung als Die und jetzt wechselt Sie ja auch nur in wieder eine andere. Also wird sie dir ja nicht irgendwie entrissen. und falls sie Stress mit Naos bekommt wirkt sie irgendwie nicht wie eine die dann heulend zu ihrem Freund rennt, zumindest nicht so wie sie bisher charakterlich dargestellt wurde. Ich denke so einen Kampf dürfte sie schon selbst schlagen können.

Vielen Dank für dir erklärung und ich möchte hier noch was einwerfen für Die.

Vicky kann sich selbst helfen und hier der Beweiss.


Vicky Körperliche Stärke: 7,5 Magische Stärke: 5

Bronyhead: Naos Körperliche Stärke: 8 Magische Stärke:8,5

Die4Ever: Die4Ever Körperliche Stärke: 6 Magische Stärke: 3


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 14.11.2012, 17:10

Och komm RK ist ja kein wirklicher Beweis. In einem richtigen Kampf spielen noch andere Faktoren eine Rolle als nur die Rohwerte.
Ich finde wir sollten falls es mal zu sowas wie kämpfen kommt auch beachten wie die Kontrahenten ihr Verhalten ansagen. Mal angenommen Die4ever kämpft mit schmutzigen Tricks (is nur gerade irgendein Beispiel nicht persönlich sehen) gegen Naos der ehrenhaft kämpft.
Nach einem gezieltem Tritt in die Reproduktionsorgane hilft Naos die körperliche Stärke recht wenig^^
Dazu kommt in Kämpfen auch noch Glück und Geschicklichkeit sowie Ausdauer. Also rein auf diese Werte sollten wir uns dann nicht beschränken.

Aso und btw wieso is Naos eigentlich magisch so stark? Der hat doch nach einem Tisch werfen und Kantineninventar reparieren schon fast den Löffel abgegeben wegen magischer Überlastung.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 14.11.2012, 17:28

(14.11.2012)Biscuitlord schrieb:  Och komm RK ist ja kein wirklicher Beweis. In einem richtigen Kampf spielen noch andere Faktoren eine Rolle als nur die Rohwerte.
Ich finde wir sollten falls es mal zu sowas wie kämpfen kommt auch beachten wie die Kontrahenten ihr Verhalten ansagen. Mal angenommen Die4ever kämpft mit schmutzigen Tricks (is nur gerade irgendein Beispiel nicht persönlich sehen) gegen Naos der ehrenhaft kämpft.
Nach einem gezieltem Tritt in die Reproduktionsorgane hilft Naos die körperliche Stärke recht wenig^^
Dazu kommt in Kämpfen auch noch Glück und Geschicklichkeit sowie Ausdauer. Also rein auf diese Werte sollten wir uns dann nicht beschränken.

Aso und btw wieso is Naos eigentlich magisch so stark? Der hat doch nach einem Tisch werfen und Kantineninventar reparieren schon fast den Löffel abgegeben wegen magischer Überlastung.

Natürlich wird das alles berücksichtigt wollt damit nur zeigen das Vicky sich selbst helfen kann da sie über ein Größeres potenzial als Die verfügt.

Ach und das mit der Kantine war noch im alten Thread aber egal ich hab das so gedacht er hat da seine magie im Zorn verwenndet und hatt mehr als er braucht in die zauber gelegt was in eine menge Kraft gekostet hat.