Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 18:40

[Falki]
Sie erwiederte den Kuss und schloss die augen.

[Rainbow Dash]
Sie sprang auf. "So ich muss los." sie lachte verlegen und will sich aus dem staub machen


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 18:42

[Pinkie Pie]
"Hmm viel glück Rainbow"Sie hüpfte zum Fenster und öffnete dies für sie."Schnapp ihn dir."Sie kichert.

[Light Shadow]
Er schloss seine Augen und genoss den Moment sichtlich dabei streichelte er sanft mit einen Huf ihre Seite.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 19:09

[Atomic Dash]
Als At bei Rainbow Dash zu Hause war stellte er fest dass das Haus stock duster war und nicht ein Licht brannte. Vorsichtshalber klopfte At ein paar mal an die Tür und wartete ob ihm jemand auf machen würde.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 19:19

[Falki]
Sie löste den Kuss. "Ich glaube wir sollten wieder aufstehen, sonst hat unser Gast noch eine falsche Meinung von uns." Sie kichert.

[Rainbow Dash]
Sie eilte nach hause und stellte fest das At schon da ist. Sie stellte sich hinter ihm und fragte. "Suchst du wenn?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 19:21

[Light Shadow]
Er schmunzelt bei ihrer bemerkung."Schade das wir gerade nen Gast haben ich mochte den moment gerade."Er küsst sie darauf leuchtet sein Horn auf und ein Lichtblitz ist zu sehen er steht dan wieder auf seinen Hufen und sie sitzt auf seinen Rücken er dreht den Kopf zu ihr und lächelt.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 19:27

[Atomic Dash]
At nickte und drehte sich zur Quelle worauf er zu Anfang sprach "Ja ich warte auf..." weiter kam er nicht als Rainbow Dash in voller Pracht sah. Er schüttelte kurz den Kopf und beendete seinen angefangen Satz mit "Dich!"
Atomic musterte sie genau.
"Du siehst wunderschön wie eh und je aus!" sprach er zu ihr und gab Rainbow Dash die Blumen.
"Ich habe sie für dich gepflückt da mir ein ordentlicher Strauß zu teuer war. Aber wie sagt man so schön: Die innere Schönheit zählt."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 19:31

[Falki]
Sie kicjerte. "Hü rösschen hü."

[Rainbow Dash]
Sie lächelte.. "Danke." Sie nahm die Blumen entgegen. "Ich bringe sie kurz rein. Wo geht's denn hin?" sie lied kurz rein und holte eine Vase.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 19:34

[Atomic Dash]
"Lass dich überraschen!" antwortete At kurz und knapp mit einem Lächeln auf den Lippen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 19:36

[Light Shadow]
Er lies ein Typisches Ponygeräuch von sich und ging mit ihr auf den Rücken ins Wohnzimmer dort blieb er neben er Couch stehen und schaute sie lächelnt an sein Horn leuchtet auf und im Kamin entzündete sich das Feuer gleich darauf gingne wiede rim ganzen Haus die Kerzen an.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 01.11.2014, 19:39

[Shiny]
Nach einer guten Weile Kuscheln mit Kel sieht sie ihn nun an
"Und was haben wir heute Vor?"


RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 01.11.2014, 19:40

Dragon-Boy:
Er ist ganz in Gedanken versunken, darüber, wie er hierher gekommen ist.
Das Klopfen hat er gar nicht gehört.
Aber nun kommt er wieder zu sich und geht nach unten in die Küche.
"Ähm, hallo?
Falki? Light?"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 19:40

[Falki]
Sie lächelt. "Stehst auf Romantik was?" Sie kletterte von ihm runter und setzte sich auf die Couch. Als sie die Stimme hörte lied sie kurz in die Küche. "wenn du was essen willst, es ist auf dem Tisch. Ich und Light haben schon gegessen. Greif ruhig zu."

[Rainbow Dash]
Sie stellte die Blumen in die mit Wasser vollen Vase und kam wieder zu at. "So kann losgehen."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 19:43

[Light Shadow]
Er sah wie Falki weg lief und seufzte als sie ausgesprochen hatte läst er sein Horn aufleuchten und sie wird duch ein helles Licht zu ihn teleportiert so das ihr Kopf auf sein Schoß lieg dan schaut er ihr in die Augen."Auf deine Frage Süße ja mit dir stehe ich auf Romantik."Er küsst sie darauf.

[Kelseki]
Er schaut sie an und überlegt."Wohl nicht viel ich bin irgentwie Erschöpft"Er küsst sie gleich danach.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 19:45

[Atomic Dash]
"At nickte die bestätigung ab und nahm Rainbow am Huf und stieg leicht in die Luft worauf er sie anwies mit ihm zu kommen.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 01.11.2014, 19:55

[Shiny]
Sie ließ die Ohren etwas hängen, nickt dann aber zustimmend
"Von was das wohl kommt, hihi"


RPG - Crossover World's - Mark Question - 01.11.2014, 19:55

[Mark]
"Für dich bring ich mich noch in viel größere gefahren hmhm~^^."
Als sie die Augen schloss küsstet er sie und nach dem Kuss schaute er sich noch ne kurze Zeit an.
"Ich bin dann gleich wieder da und bring dir etwas und danach Bade ich mich besser mal um alles aus dem Fell raus zu bekommen "
Er ging dann los nach unten und bereitete eine Suppe vor. Nach einigen Minuten , kam er auch schon wieder rauf mit einem Teller. Er ging zu ihr ans Bett und setzte sich wieder ans Bett , zu ihr .
"Da bin ich schon wieder^^. Ich habs hinbekommen und bin noch an einem Stück. Kann ich dich mit der Suppe allein lassen? Ich dann eben mal in die Wanne ."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 20:00

[Falki]
Sie erwiderte den Kuss. "Du kleiner Gierschlund du." sagte sie leise in den kuss.

[Rainbow Dash]
Sie folgte ihm und war schon ganz gespannt was es wohl sein würde.


RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 01.11.2014, 20:06

Dragon-Boy:
Ryusuke sieht auf dem Küchentisch Sandwiches.
*Mann, hab ich Hunger!
Ob ich die essen darf?*
Plötzlich meldet sich sein Drachen-Gehör wieder.
Er hört Falki und Light.
Sein Gefühl sagt ihm, dass diese Geräusche darauf hinweisen, dass die beiden ungestört bleiben wollen.
Schnell hört er weg.
Er will sie nicht belauschen!
Er ansieht wieder zu den Sandwiches und nimmt sich eins.
"Mhh, lecker!"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 20:07

[Light Shadow]
Er löst den Kuss nach einigen Minuten und streichelt ihr durch die Mähne."Lass mich doch man findet nicht immer so ein reines Juwel wie dich."Darauf lächelt er sie an.

[Kelseki]
"Ja wer weiss ich glaube gestern hat mich eine riesen Mücke ausgesaugt." Er schaut sie dabei grinsend aus den Augenwinkel an.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 20:08

[Atomic Dash]
At führte sie zum Fluss wo ein Boot mit einem kleinen Seil an einem Pfahl hing. Er dirigierte sie auf einen der Sitzplätze im Boot und saß sich dann auf den Sitz gegenüber wo er dann das Seil löste und sie langsam Flussabwärts trieben. Nach einigen Minuten waren sie am See angekommen der von Glühwürmchen nur so wimmelte. At holte die Paddel heraus und ruderte sich und Rainbow langsam einmal um den See.