Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Psyko - 25.11.2012, 00:15

tut mir leid Big Grin ... aber ich musst bis halb 10 arbeiten...bin um 11 zuhause gewesen... :C .... und morgen geht es wieder los T_T


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 29.11.2012, 17:07

ich habe mal ein anliegen an euch !
Es wäre echt cool, wenn ihr mich vllt bei einem Gewinnspiel (http://bronies.de/showthread.php?tid=8204) üterstützen könntet.
Ok ihr müsst nicht zwingent für mich stimmen, aber es wäre echt nett wenn ihr ruch das mal angucken könntet Wink

LG Nightfire


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 05.12.2012, 17:18

mal so in die runde gefragt, wer kommt alles dieses Wochenende zum treffen~? :3


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 05.12.2012, 17:20

also ich kann leider nicht Sad


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 05.12.2012, 17:20

Wann ist das ?


RE: Hannovertreffen - Garves - 05.12.2012, 17:21

Gut, dass du fragst, weil ich hätte sonst vergessen zu sagen, dass Schalkan und ich nicht kommen können. Wir sind zu einem Geburtstag eingeladen.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 05.12.2012, 17:26

Das nächste Treffen wird sein am Samstag, den 08.12.12 um 15 Uhr vor dem Bahnhof an der Reiterstatue.

Könnte allerdings ziemlich voll sein da, wegen Weihnachten und pipapo.
Fahren wir denn diesmal zu Mel seinem Diner? Oder haben wir was Besseres vor?
Und wo wir schon bei Weihnachten sind, machen wir noch ein Weihnachtsmarktbummel, oder wird uns das dann zu viel und zu teuer?

Achso und ich werde da sein.


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 05.12.2012, 17:28

(05.12.2012)Bunderlow schrieb:  Wann ist das ?

Samstag, 15 Uhr, wie immer unterm Plot xD

buhh... Menschen mit einem Privatleben >.> schäm dich,garves! xD dabei wollte ich wieder als rainbow dash kommen x3


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 05.12.2012, 17:31

falls es euch hift, bei einem Kaufhof habe ich neulich eine randvollen karton mit BB gesehen. Welche wele weiß ich jetzt nicht (waren die gelben tütchen)


RE: Hannovertreffen - Corexx - 05.12.2012, 17:36

Bisher steht nichts auf meiner Wochenendplanung, was mir dazwischenspringen könnte, daher bin ich dieses Mal wieder mit von der Party. Wo wir essen gehen, ist mir egal - aber Mel's Dinner zu erleben (ich wart ja recht angetan, wie ich gehört habe) wäre nicht das Schlechteste. Weihnachtsmarkt... historischer Weihnachtsmarkt! Ich habe zwar gerade meine nötige Ausrüstung zusammengekauft, aber vielleicht finde ich noch 'nen günstigen Schildbuckel. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 05.12.2012, 17:42

ich kann noch nichts genaueres sagen, da ich auch auf nem Geburtstag bin. Muss ich mal gucken, ob ich vorher noch Zeit finde Wink


RE: Hannovertreffen - Garves - 05.12.2012, 17:54

(05.12.2012)AJnDash schrieb:  
(05.12.2012)Bunderlow schrieb:  Wann ist das ?

Samstag, 15 Uhr, wie immer unterm Plot xD

buhh... Menschen mit einem Privatleben >.> schäm dich,garves! xD dabei wollte ich wieder als rainbow dash kommen x3

Tut mir leid, dass ich Freunde habe, die an Samstagen Geburtstag feiern wollen.Pinkie happy
Wäre das nicht etwas kalt, wenn du als Rainbow Dash kommst?RD laugh


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 05.12.2012, 17:56

Joa Prinzipiel bin ich da aber muss auch um 8 aufm geburtstag sein aber eigentlich soltlen 5 Stunden ja reichen Big GrinD
Also ja ich bin dabei^^


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 05.12.2012, 17:59

(05.12.2012)Garves schrieb:  Tut mir leid, dass ich Freunde habe, die an Samstagen Geburtstag feiern wollen.Pinkie happy
Wäre das nicht etwas kalt, wenn du als Rainbow Dash kommst?RD laugh

schlimm sowas xD gut das ich meinen Geburtstag nicht feiere :'3 sonst wäre ich zu dsa nicht da xD
ja, aber... ich seh darin doch so süß aus o__q"


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 05.12.2012, 18:06

Mal schaun ob ich komme AJ hmm Hab vorher noch ne LAN aber iwi wirds noch hinhauen RD laugh

An dieser Stelle muss ich ein geniales Vid loswerden !
ACHTUNG KEIN PONY VIDEO (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Typhus - 05.12.2012, 20:56

Ich komm am Samstag! Das steht fest; ein 3 fach Hoch dem "Kinder-Not-Found" !! RD salute

Aku, entlich konnte ich das Vid. laden.... und es ist genial! RD laugh


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 05.12.2012, 22:49

Hm ja, ich werde dann auch wieder mal vorbeischauen, Mel's Diner und Weihnachtsmarkt sind als Plan erstmal gut genug. Denke ich. Twilight: not bad


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 06.12.2012, 14:09

Bei mir kusiert grad die Seuche RD laugh ich bin zwar noch nicht an der Reihe aber ich sage schon mal im vorraus ab RD wink


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 06.12.2012, 14:36

(06.12.2012)Akumukage schrieb:  Bei mir kusiert grad die Seuche RD laugh ich bin zwar noch nicht an der Reihe aber ich sage schon mal im vorraus ab RD wink

Aaachist die pest nicht erst nach dem aufplatzen der beulen ansteckendBig Grin


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 06.12.2012, 14:38

Ich meinte dann wohl doch eher die Grippe Twilight smile aber mal schauen wenn ich bis dahin noch Gesund bin komm ich vorbei Twilight happy