Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Zerenick - 22.03.2013, 08:11

Jetzt bin ich mehr demne gespannt, wie es weitergeht.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Black_Rider - 22.03.2013, 10:05

Schön zu sehen das du wieder voll und ganz da bist und schreiben kannst.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - SpikeFan90 - 22.03.2013, 11:13

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Tion - 22.03.2013, 16:25

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 23.03.2013, 04:33

Ups, es gab einen kleinen Lag, und dieser Post hier... sollte nicht existieren >_>
Seht einfach daran vorbei, auf den nächsten Post...


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 23.03.2013, 04:34

Nur um eurem Kopfkino ein bisschen mehr Form zu geben:
[Bild: 300733_486501698070442_1160160449_n.jpg]


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Lilpip - 23.03.2013, 07:07

Ist das ne Mütze ?
Hmmm AJ hmm


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Risingstar - 23.03.2013, 12:25

Das Bild ist lustigPinkie happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - sloth - 23.03.2013, 12:34

Darth Streiben und die Clownsperücke des Grauens Pinkie happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Killbeat - 23.03.2013, 12:47

lol ich dachte erst ihm fliegt das Hirn heraus [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Zerenick - 23.03.2013, 15:00

(23.03.2013)sloth schrieb:  Darth Streiben und die Clownsperücke des Grauens Pinkie happy

Oh ich kriege schon beim Namen eine Gänsehaut Cheerilee awesome , vor Angst natürlich Applelie


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 24.03.2013, 05:59

Meh, neues Kapitel wäre schon längst da, aber--- zuviele blöde Ungereimtheiten, und nicht lustig genug, und zu schnelle Handlung und und und- aber die gute Nachricht: es ist zu 80% fertig Twilight happy

Nöööö ------------

Hab dann doch weiter geschrieben, und hier und da noch was ausgebessert.
Wenn es euch nicht so gut gefällt, dürft ihr das natürlich auch schonungslos sagen RD laugh Dazu ist der Thread ja da...
Aber zu meiner Verteidigung: Szenarien wie diese snd absolutes Neuland für mich, ich darf da noch failen! FS grins

So, genug Zeit vertrödelt:
Heart and Hooves Day Part 6 - Epic Part is epic?


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Zerenick - 24.03.2013, 09:45

Oho, jetzt ist Discord im Kerker und Streiben scheint auch nicht mehr der Herr selbst zu sein.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Risingstar - 24.03.2013, 12:57

Hallo Streiben, ich hätte da eine klitzekleine Frage an dich.

Wirst du diese ganzen Kapitel auch irgendwann mal auch als PDF reinstellen?AJ hmm

Wenn nicht, ist das auch in Ordnung.Cheerilee awesome

Zur Zeit markiere ich den Text und füge den Text in ein Word dokument ein und mache die Schriftgröße auf 14, damit ich es auf meine 7 Zoll Taplet es auch lesen kann.Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Tion - 24.03.2013, 13:04

Spoiler (Öffnen)

Und wieder ein Cliffhänger an einer unpassenden Stelle FS sad


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 24.03.2013, 15:50

Mja diese Cliffhanger sorgen aber auch dafür dass ich mich verpflichtet fühle, das schnell weiter zu schreiben um euch nicht hängen zu lassen RD laugh
Sagen wir einfach ich nehme die als Druckmittel für mch selbst.
Pdf also...
Meh, ich hab mich nie damit befasst...
und Google Docs kann ich auf den Tod nicht ausstehen... Twilight: No, Really?
Was hätte ich da noch für Möglichkeiten? AJ hmm


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - SpikeFan90 - 24.03.2013, 15:50

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Gobking - 24.03.2013, 18:00

Wunderbar. einige neue Kapitel die ich lesen konnte nachdem mein Tag (10:02) anfing und ich erfuhr das ich die "Ehre" habe mein Umräumen und renovieren zu helfen. Jetzt, nachdem ich die Kapitel gelesen habe, ist der Tag doch noch gerettet und ich kann mich wieder mit einem Lächeln morgen in die Arbeit werfen und weiterhin freundlich zu den Kunden bleiben.

Danke für diese wunderbare und aufmunternde Geschichte Streiben. Ich bin dir wahrlich zu Dank verpflichtet.

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 24.03.2013, 18:33

FS grins
Yaaaaay!
Jemandem den Tag zu retten, das ...
*Superheldencape über den Rücken werf*
TATDATDAAAAAAA!


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Tion - 24.03.2013, 21:35

(24.03.2013)Streiben schrieb:  Pdf also...
Meh, ich hab mich nie damit befasst...
und Google Docs kann ich auf den Tod nicht ausstehen... Twilight: No, Really?
Was hätte ich da noch für Möglichkeiten? AJ hmm
Ich kann morgen alles in PDFs verpacken und hochladen RD wink

Und noch besser würde es gehen, wenn ich nebenbei etwas zum Lesen habe FS grins ( Wenn noch mehr Druckmittel erwünscht sind - melden RD laugh Aber nicht, dass du unter zu viel Druck stehst und nicht mehr s(t | sch)reiben kannst Rarity shocked )