Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 14.11.2012, 19:58

@Biscuit:
1. Naos hat damals all seine Power fast restlos in seinen Wutausbruch gesteckt und die Kantineneinrichtung ziemlich beschädigt.
2. Ich hab dagegen gewirkt, falls du dich erinnerst. Er hat Quasi ein magisches Armdrücken gegen mich gewonnen. Nur war ich nicht im Berserker-mode (so wie er), weshalb ich nicht so exzessiv Kraft in meinen Zauber stecken konnte. Darum hatte ich nachher auch noch mehr Reserven und erist dann ins Koma gefallen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 14.11.2012, 20:10

Ok Argumentation ist einleuchtend ihr habt recht^^
Wobei ich 8,5 trotzdem immer noch ein bisschen happig finde, für einen Kerl der statt zu trainieren meistens über seinen Unterlagen hängt RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 14.11.2012, 20:13

Ja, das hat mich auch schon gewundert, dass ein Bürohengst so viel magische Kraft besitzt.
Aber vielleicht meditiert er ja mehr als dass er arbeitet. RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 14.11.2012, 20:23

Eieiei das Paradesbeispiel für Disziplin in Wahrheit doch nur ein Faullenzer? Erfahren sie mehr gleich bei rtl-aktuell. RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 14.11.2012, 20:33

Twilight war ein Fohlen, als ihre Magie durch die Decke ging. Deshalb ist die pure Magie auch eher genetisch veranlagt, bloß die Nutzung kann trainiert werden.

Ausserdem wären die meisten Situationen, wo er sie nutzen kann, eher offscreen. Richtige aktive Nutzung hatte bis auf die Kantinen-Situation noch keinen Anlass. Bzw. wäre es gegen Atra einem Selbstmord nahe gekommen.

Ausserdem hat Naos ja bis vor nicht allzulanger Zeit selbst noch auf einem Schiff gedient und da gabs genug Anwendung. Sowohl körperlich, als auch magisch. Ich hab ihm ja spezielle Zauber für die Schifffahrt verpasst.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 14.11.2012, 20:38

Spezielle Schiffahrtszauber und dann den lieben langen Tag im Büro sitzen RD laugh
Jaja, so muss das. Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 14.11.2012, 20:46

Die besten Taktiker landen halt in hohen Offiziersrängen und dann im Büro. Wink Selbst der Kämpfer schlechthin, Colonel Jack O'Neill, landete am Ende wegen seinen Führungsqualitäten als Brigadier General Jack O'Neill im Bürostuhl.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 14.11.2012, 20:49

Ja, aber auch vor allem, weil der Zahn der Zeit ziemlich an ihm genagt hat und er auch schon viel geleistet hat und so.

Nagt der Zahn auch schon an Naos, dem guten alten Bürohengst...? Tongue


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 14.11.2012, 21:11

Wir sind halt ne junge Republik, wo auch Junge ins Büro gehen müssen, weil es an anderen Leuten mangelt. Tongue

Ich kann ja am Ende der Konferenz in Trainingsraum gehen und paar Sandsäcke verprügeln. :3

*****************

Immer schön Öl ins Feuer gießen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 18.11.2012, 11:45

Wer sitzt gerade alles in der Kantine? Und wieviel Uhr ist es?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 18.11.2012, 12:34

(18.11.2012)Die4Ever schrieb:  Wer sitzt gerade alles in der Kantine? Und wieviel Uhr ist es?

Narrator sitzt in der Kantine (der wartet glaub ich eh schon ewig darauf mal angespielt zu werden^^)
Und Stella glaub ich auch noch


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 19.11.2012, 00:10

Ist Jack jetzt weiterhin der General des Geheimdienstes? Weil theoretisch muss er ja die wichtigen Sachen machen, die RK nicht machen darf, damit Atra nichts Wichtiges erfährt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 19.11.2012, 20:45

Er behält die offizielle Leitung wovon Rk aber nichts wissen darf.

@RK üertreibs nicht allzu sehr mit Vicky^^ Das war auch schon das Problem mit der letzten Bestrafung. Die war eigentlich auch etwas zu sanft, aber härter geht bei nem Playerchar schwer.
Bei dem was sie getan hat wäre es mit erzieherischen Maßnahmen normalerweise in einer Organisation wie der NLR nicht getan gewesen, selbst bei einer Sanftmut wie Luna.
Und @Naos bitte klatsch ihr eine^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 19.11.2012, 20:54

(19.11.2012)Biscuitlord schrieb:  Er behält die offizielle Leitung wovon Rk aber nichts wissen darf.

@RK üertreibs nicht allzu sehr mit Vicky^^ Das war auch schon das Problem mit der letzten Bestrafung. Die war eigentlich auch etwas zu sanft, aber härter geht bei nem Playerchar schwer.
Bei dem was sie getan hat wäre es mit erzieherischen Maßnahmen normalerweise in einer Organisation wie der NLR nicht getan gewesen, selbst bei einer Sanftmut wie Luna.
Und @Naos bitte klatsch ihr eine^^

@Biscuit das mit Vicky ist schon gut so wie es ist versetz dich in ihre Lage sie weiss nicht das sich Naos entschuldigt hat und dann sagt er er musst stärker werden für die beiden was soll vicky da denken.
Vor ihr steht immerhin der Hengst der auf RK los gegangen ist


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 19.11.2012, 20:59

@Naos von mir direkt eine mit. ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 19.11.2012, 21:17

Andererseits hat sie gerade erst RK durch ihren eigenen Mist in Schwierigkeiten gebracht und wurde von Luna RK und Jack ermahnt sich gut zu benehmen. Ich dachte zumindest vor Jack oder RK hätte sie soviel Respekt sich etwas zurückzuhalten. ZB Verwünschungen etc grummeln aber auf einmal direkte Konfrontation? Wir haben wirklich nur Leute die drei Jahre zuspät überlegen, was sie eigentlich gerade tun im IS oder?^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 19.11.2012, 21:36

(19.11.2012)Biscuitlord schrieb:  Andererseits hat sie gerade erst RK durch ihren eigenen Mist in Schwierigkeiten gebracht und wurde von Luna RK und Jack ermahnt sich gut zu benehmen. Ich dachte zumindest vor Jack oder RK hätte sie soviel Respekt sich etwas zurückzuhalten. ZB Verwünschungen etc grummeln aber auf einmal direkte Konfrontation? Wir haben wirklich nur Leute die drei Jahre zuspät überlegen, was sie eigentlich gerade tun im IS oder?^^

Wie gesagt lass dir ihre situation durch den Kopf gehen RK wir Frei gesprochen Naos geht sofort in den übungsraum drischt auf enen Sandsack ein und meint dann noch er müsste stärker werden für die zwei.

Vicky denkt er möchte RK fertig machen und wäre jetzt sauer das sie wieder im Dinst ist.
Sorry aber sie reimmt sich das gerade zusammen und für sie sieht es so aus klar das sie in da dann nicht einfach machen lässt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 19.11.2012, 21:45

K Danke ich kann nun zumindest den Ansatz verstehen.
Ich hab mir allerdings auch Naos Betonung in dem Fall eher weniger wütend sondern eher kümmernd verstanden. Klappt halt als Text nicht ganz so gut wie bei nem richtigen gespräch.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 19.11.2012, 21:55

(19.11.2012)Biscuitlord schrieb:  K Danke ich kann nun zumindest den Ansatz verstehen.
Ich hab mir allerdings auch Naos Betonung in dem Fall eher weniger wütend sondern eher kümmernd verstanden. Klappt halt als Text nicht ganz so gut wie bei nem richtigen gespräch.

Vicky hat es gereicht das er sie vorher schon angeschnautzt hat da hat die betonung das letzten Satzen nichtmehr soviel bedeutung sonder nur der inhalt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 20.11.2012, 04:56

Sooooo...... ganz Klasse.... Jetzt wirds Interesannt. Ich hoffe Jack hat nen Zweitschlüssel parrat....