Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 14.03.2013, 18:36

(14.03.2013)Wiiplayer schrieb:  Bedeutet also wenn ich mir die L105 Zepher mit SC kaufe hab ich die dann mit allen Accounts, kauf ich mir die allerdings mit Zert Punkten hab ich die nur mit dem einem Charakter?

Genau so sieht es aus.
Fraktionsitems die du mit SC gekauft hast sind auf allen Chars dieser Fraktion verfügbar.
Die Waffen aus dem allgemeinen Pool die mit SC gekauft wurden sind überall verfügbar.
Zumindest ist dies der bisherige Plan.
Aber das steht noch nicht 100 %ig fest. Aber das mit den SC waffen ist auf jedenfall fix

Zitat:The Account Level Unlocks are extremely complex and important feature – the most popular feature we’ve had on the Roadmap thus far. Obviously it is a feature that is critical for us to get absolutely right. The potential for any changes to the how our player inventory system works to cause problems with your hard earned items means that we’re being exceptionally cautious with the rollout. Our plan right now is to release the Account Level Unlocks feature 1 week from GU04 release as long as we don’t run into any major hiccups in testing. We know you’ve been waiting for this feature and we’re sorry for the delay, but we hope that you understand the reasons for being cautious here.



RE: Planetside 3 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 14.03.2013, 18:48

(14.03.2013)HENNY2000 schrieb:  Oha hätt ich fast vergessen gestern zu posten:

Diesen Samstag den 16.03. um 20 Uhr sammeln wir uns. (NK, Server Ceres)
Mal sehen wieviele wir im Trupp sein werden. Nicht vergessen, Samstag den 16.03. um 20 Uhr! Ich hoffe ihr habt da alle Zeit. Twilight smile

Stell ne Liste mit Tabelle zusammen, wer kommt, wer nicht und wer vielleicht.

Trage mich an der guten Stelle ein, da ich kommen werde...
Vielleicht bis 21 Uhr - Oder bis 23 Uhr (schreiende Leute im Hintergrund sind inklusive).

Ich komme zu 90%.
Meine Schätzung: 8 Leute kommen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 14.03.2013, 19:25

Henny, die Gestrigen Tests ergaben das beide Raketenwerfer für den Vanguard gleich stark sind, jedoch kann deiner wohl Fraktionsübergreifend eingesetzt werden (auch für VS,TR) wohingegen der Enforcer ml85 nur auf den Vanguard passt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 14.03.2013, 19:27

Hmm hab grad n fehler vom Spiel bekommen.Wenn ich auf "Spielen" drücke kommt da nur:"Es ist ein Fehler beim Vervollständigen deiner Anfrage aufgetreten.Bitte Versuche es später erneut.">_< weiss wer was ich jetz machen soll?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 14.03.2013, 19:48

(14.03.2013)Darrian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Sowas unwichtiges kann man absagen. RD wink

(14.03.2013)Remer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Sei dir mit den acht Spielern nicht so sicher, das wird garantiert nichts. Und mit der Liste, am besten der Mian macht eine im Startpost.

(14.03.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Echt? Donnerwetter! Laut Guid soll der Enforcer weniger Schaden machen. Twilight: not bad

(14.03.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Sowas ist bei mir noch nicht aufgetreten. Tut mir leid aber da kann ich dir keinen Rat geben. Öfters hintereinander versuchen, vielleicht geht es ja irgentwann.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 14.03.2013, 22:01

Naja ich versuch jetz erstmal PS2 wieder neu zu installieren.
Und am Samstag bin ich zu 90% auch dabei(verzeiht mir aber meine noob Fehler ich zock erst seit 3 tagen oder so^^)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 14.03.2013, 22:08

lade gerade das patch runter aber was ich bis jetzt so gelsehen habe is meh [Bild: pc-tgrumpy.png]

wtb new continent [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] aber versuch am WE online zu sein [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 14.03.2013, 23:15

Ich kam bisher leider noch nicht dazu richtig den neuen Patch anzuschauen,
aber die VR-Arena klingt verlockend. Endlich mal die Waffen mit allen Aufsätzen testen <3
Und die Flashänderungen sind genial.
Was ich mir nur wünsche wäre Wasser. Endlich mal wieder Wasser!!!
Oder ein echtes inventar. Für Infantrie und Panzer. Aber das wird es nie geben.
In PS1 hat man dann nämlich solche aktionen gebracht wie die komplette Munition aus dem Fahrzeug raus, dafür Minen rein. Los gefahren und ein richtiges Minenfeld gebaut Wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 14.03.2013, 23:25

Patch ist super, Personenmienen muss man häufig nichtmehr doppelt legen um jemanden zu killen, dafür ist aber auch der Explosionsradius gering.
Ebenso der TR-HE-Nerf, jetzt brauchen die bei Sekundärtreffern ihre 2 Granaten um einen zu killen [Bild: cl-rd-clap.png].
Und das beste, Panzer und co. geben nen ganzen Haufen mehr XP [Bild: 01-rainbow_smirks.png].
Ein Sundere kann da mal eben 1000 XP geben.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 14.03.2013, 23:32

Das is schön, aber die FPS sind verdammt low geworden, und in der Nähe von Fahrzeugen isses richtig schlimm i-wie. :/


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 14.03.2013, 23:46

Bei größeren Patches kann es ja immer zu Performance-Problemen kommen, die werden sich hoffentlich mit den nächsten Patches legen RD wink .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 15.03.2013, 00:01

hoffentlich, ja.
das is nicht mehr wirklich ganz so ttoll zu spielen auf den größeren anlagen, war's eh noch nie so wirklich, jetzt gerade noch weniger.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 15.03.2013, 00:21

Was ist denn tolles am Samstag um 20Uhr? Einfach nur ein Treffen, um zusehen, wieviele wir werden?

-> Mit 10-12 Leuten die Basen (Vanus) erobern (niederschießen)? yay!

Aber das mit Samstag weiss ich noch nicht. Ich hab am WE noch ein Bericht zu schreiben. Einen bösen Bericht über Stahl!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 15.03.2013, 15:36

Oh maan jetz kann ich mich wieder einloggen und alle server sin down GNARF.......Ich will mir jetz aber endlich nen char machen damit man mich auf die Liste eintragen kann!
Edit:Soo bin jetz auch dabei!NameBig GrinrTriForce spiele NK auf Ceres


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Fehlung - 15.03.2013, 19:58

Ich würde morgen gerne mitmachen, aber weiß nicht ob ich bis dahin schon wieder gesund bin, habe heute leider Fieber bekommen...
Es ist aber kein allzu hohes, ich kann nur hoffen dass ich so früh wie möglich wieder fit bin!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 15.03.2013, 23:33

Donnerwetter das hat heute Spaß gemacht. Ab morgen müssen wir dann 12 Leute sein anstatt neun okey? RD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 15.03.2013, 23:53

viel spass dann morgen. :)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 15.03.2013, 23:59

Spawnt Fahrzeuge, will mein neues Update Auskosten RD laugh .
Werd Online sein um euch in den Rücken zu Schießen, bis denne Derpy confused .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 16.03.2013, 14:51

Wenn meine Galaxy fertig ist müssen die die im Flügel hocken genau das singen:




Twilight smile

Edit: So meine Galaxy ist fertig, wir können die heute Abend austesten. Da werden aber noch viele Certs rein gehen... Die neuen Tarnungen sehen toll aus. Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 16.03.2013, 16:28

Henny:Erinnere mich bitte daran dass ich nicht in deine Galaxy steige wenn noch n Flügelplatz frei ist^^