Bronies.de
Der ultimative Freiburg Meetup Laberthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der ultimative Freiburg Meetup Laberthread (/showthread.php?tid=10559)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 03.03.2013, 19:27

ist eh egal, in ner woche bin ich auch die prozent wieder los Cheerilee awesome
dann kann ich wieder leute nerven xD
und ich und die andere person haben beide den mod angeschrieben das ne verwarnung wegen sowas viel zu extrem ist, aber scheinbar hat mich irgendwer anderes mit einfluss gereportet :I


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Fynn - 03.03.2013, 19:47

internet zu langsam Octavia angry
[Bild: tennant-tenth-sja.jpg]

Ich setz mich dann an meinen OC zum weiterzeichnen
schön abend noch Twilight happy


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 03.03.2013, 19:49

freut sich eigentlich schon wer meinen gestörten freund kennen zu lernen RD laugh ?


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Colora Paint - 03.03.2013, 19:54

ich kenn ihn ja schon Tongue


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 03.03.2013, 19:56

ja du, aber da war er noch nicht wirklich mein freund RD laugh


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Colora Paint - 03.03.2013, 20:16

und bloodyshy kennt ihn


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Crash Override - 03.03.2013, 20:48

<--- kennt kein schw*** *hust*Sorry*hust*

Btw: Lohnt es sich - von einer Story mal abgessehen - das Rpg "Asassin's Pony" durchzulesen? Keine Angst, ich will nicht mitmachen. Nur von 2 Rpg's, die ich bisher komplett las (University Days & Bronies.de in Equestria) werd ich "nicht satt", zumal die aktuellen Beiträge meist auf sich warten lassen. Letzteres hatte ich in ca. 6 Tagen durch... da waren's aber noch 10 Seiten weniger. Andere hab ich auch schon angelesen, wenn es aber zu langweilig wurde hab ich nach der 2.ten Seite aufgehört.


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Colora Paint - 03.03.2013, 21:26

warum verschlüsselt du Schweiß?


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Crash Override - 03.03.2013, 21:34

Ne, nicht Schweiß - eigentlich war ein Tier gemeint (ich weiss, ich bin ne Spaßbremse - Safety First).

Sollte eigentlich so rüberkommen, das weder mich jemand noch ich jemanden kenne - auf persönlicher Basis gemeint [Bild: cl-ts-awkward.png] . Kann sein, dass man sich irgendwann irgendwo irgendwie mal über den weg lief... aber wer erinnert sich daran? [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Colora Paint - 03.03.2013, 21:39

und vorallem wann?


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Crash Override - 03.03.2013, 21:54

Hatte ich glaub ich schon erwähnt... oder?

(03.03.2013)Foxx schrieb:  irgendwann, irgendwo, irgendwie

Weiss nicht.. Maybe? Maybe not? We don't know...


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Colora Paint - 03.03.2013, 21:59

Sowas überlese ich xD


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - daMatt - 03.03.2013, 22:12

Kinners, ihr macht mir ehrlich gesagt Angst. Da ist "Papi" mal den Tag über nicht da, und ihr kleistert schon 3 Forumseiten voll? Cheerilee awesome


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Crash Override - 03.03.2013, 22:18

sag das jemand anders - ich war 3h nicht da, da hatten sie 2 seiten vollgepackt. Mir wär's lieber wenn es ein Rpg wäre - dann könnte man wenigstens mit Spannung den nächsten Akt erwarten.

Also, aktueller Zeitplan:

12:00h Treffen
12:30h Essen
13:30h Raid
16:30h Bowling
18:30h Schlappen
Open End....

So in Ungefähr. Wir werden den nicht pünktlich durchgezogen bekommen, aber er ist ein Anhaltspunkt.

Und sollten noch Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, sollten wir uns da auch drum kümmern.


Sorry, aber auf das hat im Stammtisch - Treffens - Tread keiner reagiert. Deswegen kommt jetzt hier nochmal ne Erinnerung daran.


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Snowbooons - 03.03.2013, 22:32

Der jetzige Zeitplan sieht für mich gut aus ;: D


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Fynn - 03.03.2013, 22:39

fürs Gschäft hämma morn au no Zit. Hüt lön mas mol uf sich beruhe, oda so


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Masky - 03.03.2013, 23:04






RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Crash Override - 03.03.2013, 23:50

Von mir us, Fynn. 'S isch kei Problem - ich hab denkt isch sags nommol.(Oberrhein - Alemannisch / Alsacien)
Von mir aus, Fynn. Es ist kein Problem - ich hab halt gedacht ich sage es nochmal. (Normal kann ich's nicht ab- das ist Hochdeutsch).

Der untere Satz ist die Übersetzung, falls keiner Alsacien (Elsässisch) versteht.

Mir Badner kennet alles - ausser Hochdeutsch. (Bei mir isses so, dass ich viel mit'm Alsacien (elsässisch) zu tun hab. Daher auch die etwas komische Aussprache. Der obere Satz ist allerdings auf elsässisch - denn Elsässisch ist die deutsche, nicht die französiche Sprache daran). Ich denk mal Fynn hat's Problemlos lesen können... btw: 's elsass ist ca. 4 km hinter meinem haus entfernt - dazwischen liegt der Rhein (ca. 3km Entfernung)


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Snowbooons - 03.03.2013, 23:51

Hör auf hier deine Wurst zu präsentieren RD laugh


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Crash Override - 04.03.2013, 00:03

Hab ich 3 Jahre lang mit zu tun gehabt - Teewurst Stange fein/grob/mit Schnittlauch/mit Bärlauch, Teewurst im Netz (die kleinen, die ihr nur im Blister gesehen haben könnt) fein wie grob.... bin ne ehemalige Palettenschubse in ner Fleischzentrale gewesen.

Ist doch gut, wenn er stolz auf deine gegend ist. da ich leider nicht so weit wie ihr aus der gegend komm - also richtung FR - hätte ich sonst ne andere "werbung" reingepackt.


Hier mal ein Test - hoffe es funktioniert... bisher war's nicht der Fall.

Damned - ich kriegs nicht um's verrecken gebacken hier auch nur ein Video einbetten zu können... geschweige denn ein Bild einzusetzen. Why? WHY? *Jammernd auf die Knie fall*

Falls es eine® versuchen will - es ist der Link im Spoiler.