Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels (/showthread.php?tid=11052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 28.03.2013, 13:44

Ich haue auf das nächste Skelett das noch steht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 28.03.2013, 14:12

Ich habe Zeit, Knochenmann. Durch meine Abwehr kommst du nicht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 28.03.2013, 14:29

Eigentlich mit dem Bogen aber das ist jetzt auch egal.
Heilung für appleblack!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Twonky - 28.03.2013, 14:31

Feuerlanze auf das Skelett bei Hari


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 28.03.2013, 16:48

He, wie gefällt euch mein neuer Avatar? Pinkie happy

Runde 8

Rijje: Du kämpfst schon mit dem schwarzen Schwert.
Schockklinge - ist aktiviert. Wird aber nur nur bis Runde 10 halten.

Hari: Ausgezeichneter Treffer. Vielleicht macht Twonky das Gerippe gleich fertig.

Skelette:
Eines greift UnartiC an - trifft und macht Schaden, aber das hält sich noch in Grenzen.
Ein Bogenschütze auf appleblack - trifft sehr gut, aber appleblack wehrt auch gut ab und hält die Verletzung gering.
Das Skelett auf Solitude möchte seine eigene Meinung einbringen und führt auch ein sehr gutes Argument an. Doch Solitudes Einwände können dieses völlig entkräften.
Ein Skelett wehrtsich gegen 'Klaus'. Relativ erfolgreich. Es verletzt ihn.
Dann noch ein Angriff auf Hari. Oh, das war kritisch. Hari, du kippst um. Bist aber noch im wiedererweckbaren Bereich.

Twonky: Die Lanze sollte jetzt sitzen - das tut sie auch! Das letzte Skelett ist weg. Und Hari braucht Heilung.

Wächter: Heinrich kann die Gegenstände schon selber. Dann kannst du nämlich noch schießen. Hm, auch wieder eine gute Abwehr gegen einen guten Schuss.
Der Bogen von dem Skelett ist schlechter als deiner.

Heinrich: Bringt das Zeuch ins Lager.

Klaus: Haut dem Skelett aufs nichtvorhandene Hirn. Beschädigt leider keine lebenswichtigen Teile.

UnartiC: Na ja, hättest auch mit dem Bogen nicht getroffen Rolleyes Also keine Katastrophe.
Heilung für appleblack! ...Och nee Twilight: No, Really? Soviel zum Thema 'Katastrophe' *fizzel*

Solitude: Du versuchst deine Argumentation an den vorangegangenen Einwand anzuknüpfen. Das Skelett kann jedoch belegen, dass der Punkt, den du anführst von eher nebensächlicher Bedeutung ist.

appleblack: Hau mal das Gerippe weg, das UnartiC da beim Zaubern stört. Jawoll! Du befreist ihn von dem Lästling!

Rijje (P13): 20 von 20 LK
Hari (P18): 0 von 21 LK
appleblack (P9): 11 von 23 LK
Twonky (Q18): 13 von 16 LK
Wächter (S13): 18 von 18 LK
Klausoloth (N14): 16 von 20 LK
Heinrichiel (O13): 20 von 20 LK
UnartiC (R9): 15 von 19 LK
Solitude (P13): 23 von 23 LK

Skelette:
O9 (-): Tot
O9 (-): Tot
M9 (BS; appleblack): Unverletzt
O13 (-): Tot
O14 (Solitude): Dem Tode nahe
M13 (BS; -): Tot
M14 (BS; Klausoloth): Leicht verletzt
O18 (-): Tot
O18 (-): Tot
M18 (BS; -): Tot


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 28.03.2013, 16:53

Klaus soll weiter angreifen.

Heinrich soll die anderen Skelette plündern und die Sachen nach draußen tragen und ich verpasse dem Skelett noch nen Schattenpfeil

Der neue Ava ist nice ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 28.03.2013, 16:58

Nun. Werter Knochenmann. Sie vergessen aber das meine Axt immernoch ein aussagekräftiges Argument ist.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 28.03.2013, 16:58

Ach ich habe es schon Ausgerüstet? Lyra astonished Geil,und Blitzklinge. Was kann das Schwert denn? Das schwarze meine ich?Kannst es auch in ne PN schreiben wenn du nichts dagegn hättest.Muss ja nicht jeder wissen.

Ok hier meine Aktion.Ich greife die Skelete an mit beiden Schwertern. Cheerilee awesome

Und der Avater ist schick.Passt zu dir. Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 28.03.2013, 17:07

Schildkröte am Boden. Ich bräuchte Hilfe!
Wenn ich geheilt bin erst mal aufstehen und dabei kann ich mich ja im Raum umsehen.
Was ich so schon alles sehe.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 28.03.2013, 17:10

Der Ava ist nicht schlecht aber ich persönlich vermisse den alten. FS sad
Sicher nur eine Sache der Gewohnheit aber er passte nun mal zu deinem Name Tongue

DU VERDAMMTES SKELET STÖR MICH NICHT BEI MEINEN GEBETEN!!! Flutterrage
*Skelet fällt zusammen und ich denke es war meine Schuld*
Na bitte! Geht doch. Cheerilee awesome
Dann weiter ... ich heile wieder appleblack.
bei Aonirs Licht hier kratzt mir keiner ab!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Twonky - 28.03.2013, 17:10

Ich gebe Hari einen Heiltrank.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 28.03.2013, 19:50

Ich haue den Bogenschießen-Knochenmann.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 28.03.2013, 19:54

Also ich find den neuen Avatar besser als den alten Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 28.03.2013, 19:58

Ich mag ihn auch, aber der alte hat wirklich schon ziemlich gut gepasst.
Trotzdem, der neue ist gut.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 28.03.2013, 23:02

Geteilte Meinungen über meinen Avatar Twilight happy
Aber freut mich, dass er generell gefällt.
Na, vielleicht wechsle ich ihn immer wieder mal. Und dann hab ich ja auch noch meinen Weihnachtsavatar mit Babs Seed. [Bild: babs_seed_smilie.png]

Runde 9

Rijje: Um dir zu sagen, was das Schwert genau kann, musst du es von einem Magiekundigen untersuchen lassen. Aber so wie's sich schwingen lässt ist es auf jeden Fall schon mal magisch.
OK, du wirst wohl das eine Skelett bei Solitude angreifen. Das Bogenschützen-Skelett ist zu weit weg.
...herrje, langsam langweilen mich diese ständigen kritischen Treffer Applelie
Das Skelett ist kaputt. Es fällt klappert in sich zusammen und seine Axt auf den Boden.

Hari: Twonky ist leider langsamer als du. Du musst auf ihn warten, bis er dich heilt.
Wenigstens droht euch erstmal keine Gefahr mehr.

Skelette: Ein Bogenschütze auf appleblack. Er trifft, aber appleblack wehrt ihn ab.
Und dann nur noch das bei dem Dämon. Das trifft nicht.

Twonky: Du verabreichst Hari einen seiner Heiltränke. Ihr zwei seid echt knapp mit Heilmagie. Hari kann sich zwar selbst heilen, aber wie ihr seht, gibt's auch für ihn Situationen, dass er mal einen Trank braucht. Tränke, die dann für Twonky fehlen. Da sollte mal was ganz oben auf eure Einkaufsliste.
Der Trank war wenigstens recht effektiv.

Wächter: Dein Schattenpfeil trifft gewaltig. Das Skelett ist komplett geschwärzt und wirkt ganz bröselig. Aber noch steht es.

Klaus: Schlägt jetzt allerdings drauf. 13! Das ist bei ihm sogar noch ein Treffer. Kaputt ist's.

Heinrich: Das Axt-Skelett hatte außer eben dieser nichts Verwertbares an sich. Und die Axt lässt er euch da, falls ihr sie näher ansehen wollt. Dann geht er erstmal zu den Skelettschützen.

UnartiC: Ui, wer ist Aonir?
Und diesmal klappt die Heilung. Ein paar Kratzer behält appleblack zwar noch, aber sowas steht einem Ork ja gut zu Gesicht.

Solitude: In Anbetracht der Tatsache, dass Rijje all deine Behauptungen bestätigen konnte, fällt die Argumentation des Skeletts haltlos in sich zusammen.

appleblack: Du bringst dem Skelett einen mittelschweren Treffer bei - für deine Verhältnisse gestreichelt RD laugh

Rijje (P13): 20 von 20 LK
Hari (P18): 15 von 21 LK
appleblack (N8): 21 von 23 LK
Twonky (Q18): 13 von 16 LK
Wächter (S13): 18 von 18 LK
Klausoloth (N14): 16 von 20 LK
Heinrichiel (O13): 20 von 20 LK
UnartiC (R9): 15 von 19 LK
Solitude (P13): 23 von 23 LK

Skelette:
O9 (-): Tot
O9 (-): Tot
M9 (BS; appleblack): Verletzt
O13 (-): Tot
O14 (-): Tot
M13 (BS; -): Tot
M14 (BS; -): Tot
O18 (-): Tot
O18 (-): Tot
M18 (BS; -): Tot


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 28.03.2013, 23:09

Selbstheilung und ich schau ich um.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Twonky - 28.03.2013, 23:10

Ich entzünde fröhlich Fackeln


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 28.03.2013, 23:11

Warum lebt das noch? Flutterrage

Nochmal draufschlagen, bitte.

UnartiC wird sich wohl erstmal selbst heilen...
Aber die zwei Schaden gehen ja noch.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 28.03.2013, 23:14

Oh ja und noch ein Skelet zu Mehl verarbeitet. Ich lasse Wächter,wenn er nichts dagegen hat,mein Schwert untersuchen was es kann und ich sammel die Axt ein.Dann VH bitte.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 28.03.2013, 23:35

Wenn es noch Gegner gibt dann auf die losgehen.