Bronies.de
Anmeldungen Forestbowl - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Anmeldungen Forestbowl (/showthread.php?tid=15786)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Anmeldungen Forestbowl - HK G11 - 05.12.2013, 19:17

Das beste an einem Charakter,der im verborgenen agiert is doch die tatsache,dass man aufpassen muss nicht erwischt und getötet zu werden.deswegen hab ich ihn ja zum adel hinzugefügt.


RE: Anmeldungen Forestbowl - Solaire - 07.12.2013, 19:38

Hier nun der neue Charakter, Time Turner werde Ich dann nach Gelegenheit aus ForestBowl entfernen.


Name: Gleaming Jewel (Kosename: "Gleam")

Alter: 15 Jahre

Geschlecht: Stute

Rasse: Pegasus

Funktion/Beruf: Schülerin / Praktikantin

Stand: Nicht adelig

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Geschichte:

Gleaming Jewel ist eine Pegasusstute, die aus Ponyville stammt, wo Sie auch geboren wurde.
Sie ist die einzige Tochter des Royal Guards Gleaming Shield und der Postbotin Swift Blizzard und nebenbei entfernt verwandt mit Time Turner.

Das kleine Energiebündel immer schon ein aufgewecktes Pony, dass damals bereits äußerst neugierig und oftmals fröhlich war.
Sie ging in jungen Jahren zur Grundschule Ponyvilles, wobei Sie entgegen mancher anderer Mitschüler, sogar gern dorthin ging und lernte.
Ihr Leben war rundum schön, Sie hatte eine nette Familie, treue Freunde und dennoch stimmte Etwas nicht.
Aufgrund ihrer Berufe hatten ihre Eltern leider kaum Zeit und so verbrachte Sie viele Tage und Nächte bei Freunden.

Ihre Eltern schrieben Ihr deshalb erst kürzlich einen Brief, welcher Ihr auftrug Sich in das kleine Örtchen ForestBowl zu begeben, da Sich dort der Onkel der Halbschwester ihrer Cousine aufhielt, Time Turner.
Er würde Zeit für Sie haben und Sich richtig um Sie kümmern können, so hieß Es.

Doch konnte Sie nicht wissen, dass Es bereits zu spät war. Time Turner war bereits drauf und dran seine Sachen zu packen und ForestBowl zu verlassen, der Brief von Gleamings Eltern würde Ihn gar nicht erst erreichen.

So würde Sie eine leere Residenz erreichen, ohne jegliche Spur von dem Pony, dass Sich eigentlich um Sie kümmern sollte.
Doch Dies wusste Sie noch nicht und So saß Sie in der vollgepackten Kutsche mit freudiger Miene und hohen Erwartungen und näherte Sich langsam Forest Bowl.

Sie freute Sich schon, vielleicht hatten ein paar Ponys sogar Arbeit für Sie. Dann würde Sie Sich etwas Taschengeld dazu verdienen können.
Schließlich hatte Sie noch nie bei einer Lehrerin, einem Wetterteam, Bilbiothekar oder gar einem Schmied ausgeholfen, Sie war einfach nur neugierig und aufgeregt.


RE: Anmeldungen Forestbowl - Laylilay - 08.12.2013, 01:16

unter Vorbehalt genehmigt Smile


RE: Anmeldungen Forestbowl - Snowflake Dust - 08.12.2013, 20:34

Name: snowflake dust bekannt als das blumenmädchem
Alter: 17 jahre
Geschlecht: stute
Rasse: pegasus
Beruf: gärtnerin (falls okay)
Stand: joa....was man als gärtner halt für einen stand hat :3
Aussehen: der gute alte avatar ^-^

Geschichte:
Snow hatte es in ihrer Kindheit nicht leicht. Oft wurde sie in der schule geärgert und verstoßen. Sie riss von ihren eltern aus und ging in die stadt um ein neues leben zu führen. Kaum einer kennt sie beim namen. Jeder nennt sie nur das blumenmädchen. Sie hat in der stadt ihre eigene großgärtnerei in der sie die meißte zeit des tages allein mit ihren blumen verbringt. Sie ist ein ängstliches und schüchternes pony und lebt lieber allein, da sie in ihrer jugend viel hass ausgesetzt war.
Wenn man in der nacht an ihrer gärtnerei vorbeigeht kann man die wundervollen klänge ihrer geige und ihre stimme im gesang dazu vernehmen.

Hoffe es passt alles :3


RE: Anmeldungen Forestbowl - Vivi - 08.12.2013, 21:08

Ich bin etwas skeptisch. Es ist in diesem rog sehr wichtig das die spieler aufeinandervzugehen. Denkst du, das kannst du mit diesem charkonzept? Sonst sieht die anmekdung gut aus

Beitrag von lay


RE: Anmeldungen Forestbowl - Snowflake Dust - 08.12.2013, 21:16

Natürlich lasse ich sie auf die anderen zugehen....es ist nur teil ihrer vergangenheit...und wenn jemand sie besucht und mit ihr spricht kann man das umkehren...das meinte ich damit..nicht, dass sie ablehnend ist und andere meidet...sie ist nur lieber für sich


RE: Anmeldungen Forestbowl - Laylilay - 08.12.2013, 21:30

hm...nun es gibt zwei Dinge, mit denen man mich als Spielleiter sehr schnell verärgern kann. Das sind einmal Chars die permanent inhaltlos über ihre Vergangenheit und ihr furchtbares Leben heulen und 2. Die Aussage "sie kann ja nicht auf Leute zugehen, weil sie ist ja schüchtern". Wenn du dir sicher bist, mit deinem Charkonzept und deiner Spielerischen Leistung diese beiden Punkte nicht zu erfüllen, nehme ich dich gerne auf auch mit diesem Charkonzept. Versicher mir das, und du kannst anfangen Smile


RE: Anmeldungen Forestbowl - Snowflake Dust - 08.12.2013, 21:35

Ich wiederhole es gern noch einmal. Sie ist schüchtern und hat ein neues leben begonnen. Ich denke wenn man sie ab und an besuchen kommt passt auch das mit dem schüchternen. Sie teht niemanden aus dem weg....außerdem hat sie ihr leben hinter sich gelassen und wird auch nicht über ihre vergangenheit heulen...ich brauchte nur einen grund für diese etwas zurückhaltende persönlichkeit...aber ja...ich versprechs.....falls ich etwas falsch mache...einfach bescheid sagen ^-^


RE: Anmeldungen Forestbowl - Laylilay - 08.12.2013, 21:37

Hm...nun gut ich genehmige den Char unter Vorbehalt. Ich werd das beobachten und sage bescheid, wenn mir das mit dem "schüchtern" zu viel wird.

Unter Vorbehalt genehmigt


RE: Anmeldungen Forestbowl - Snowflake Dust - 08.12.2013, 21:39

Yay ^-^


RE: Anmeldungen Forestbowl - HK G11 - 09.12.2013, 19:23

ame: Nr. 215 / Als Pony: Cloud Shifter
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Rasse:Changeling
Beruf: Attentäter/Söldner
Stand: Ausgestossener Changeling
Aussehen: Als Changeling: So wie jeder Changeling,hat aber ne Narbe am linken Vorderhuf
Als PonyBig Grinunkelgrauer Pegasus mit Hellgrauer Mähne und der selben Narbe
In beiden Formen: Trägt Lederne Armschienen um die Narbe zu verdecken,dazu passende Lederrüstung mit mehreren versteckten Dolchen.
Geschichte:215 wurde vor 12 Jahren vom Schwarm getrennt und verdiente seit da sein Geld als Attentäter bzw. Söldner. Vor 8 Jahren bekam er mit einem anderen vom schwarm getrennten Changeling ein Kind,Levi . Jedoch wurde er zu der Zeit schon von Silent Hooves verfolgt und musste das Kind zurücklassen.Seit Silent in Forestbowl lebt arbeitet 215 wieder normal als Attentäter.Jedoch fühlte er aufgrund der Schwarmintelligenz der Changelinge den Tod seiner Tochter und machte sich auf den Weg nach ForestBowl um sie zu rächen.


RE: Anmeldungen Forestbowl - Laylilay - 09.12.2013, 19:45

genehmigt


RE: Anmeldungen Forestbowl - BloodBlade66 - 09.12.2013, 20:38

Name: Dante

Erfindername: C.T. (Crazy Teslar)
Alter: 24

Geschlecht: männlich

Rasse: Greif

Beruf: Barkeeper/Wirt und mehr Hobby mäßig Tüftler/Erfinder

Stand: ausgestoßener

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Geschichte: Er wurde in der nähe von Cloudsdale geboren und ging auch dort zur Schule. Im Fliegen war er immer unter den besten 6, zwar noch nie erster aber das interessierte ihn auch nicht. Er bemerkte erst etwas später seine Leidenschaft am werkeln und erfinden. Als seine Mitschüler davon erfuhren, wiesen sie ihn ab. Ein Greif, der kein Interesse am fliegen hat und lieber denkt und erfindet war undenkbar für sie. Seine Ansichten auch noch gegen über vielen dingen wie Schulsysteme oder Firmenpolitik und anderem, half ihm bald von der Schule zu fliegen. Seine Eltern standen trotzdem hinter ihm und er froh so eine Familie zu haben. Er beschloss aufzubrechen um irgendwo seine Leidenschaft zu etwas größerem zu verbessern. Die Flugschule schmiss ihn aufgrund seines Verhaltens, seiner Interessen und seiner Ansichten, die er offen, direkt und ehrlich sagte, raus. Als er die Flugschule verließ , ging er in eine der Zeit etwas fortschrittlichere Stadt. Raffnor. Ein alter Einhorn Hengst, der früher einer der bekanntesten Erfinder war, sah in ihm potenzial und half ihm dabei seine Leidenschaft zu leben. Er zeigte ihm zu erst die Grundmechaniken und später dann seine eigene tricks. Er wurde für seine kreative und eigenwilligen Ideen berühmt dort und konnte sich auch einen Namen machen, auch wenn es nicht mit ein paar anderen Konkurieren konnte. und Er machte sich dort auch ein paar sehr gute Freunde. Einer von ihnen besaß einen kleinen Laden, der besser laufen könnte. Er half ihm ab und zu im Laden aus, damit er weniger für angestelte ausgeben musste. Dabei fand er auch freude als Barkeeper. Er suchte sich eine Brauerei und bekam dort eine gute auskunft zum theme brauen. Während er tüffelte und erfand, machte er noch 2 1/2 Jahre Lehre zum Barkeeper. Als er mit dem allem fertig war, wollte er nun sein Wissen auch zu etwas nutzen. Er hört von einer Stadt die aufgebaut wird und sah seine Chance etwas beitragen zu können. Denn sein größter Wunsch ist es seine Spuren auf dieser Welt zu hinterlassen, so dass sie niemals vergessen werden.


RE: Anmeldungen Forestbowl - Laylilay - 09.12.2013, 20:49

genehmigt


RE: Anmeldungen Forestbowl - Phantom Heart - 15.12.2013, 18:14

Hio zusammen,ich wollte gerne meine char fürs rpg vorstellen Smile

Charname: Primo
Alter: 30
Geschlecht: Hengst
Rasse: Erdpony
Funktion/Beruf: Müller,früher Kriegsmeister
Stand/Adel ??????
Aussehen: ausgeprägte muskellatur,schwarze mähne und Fell, dunkel blaue augen, ein ein lächeln parat. kleine Narbe im Gesicht. Ein Schild mit einen Hammer als Cutimark.

Geschichte: In einer Müllersfamiele aufgewachsen, lernte er das Handwerk des Müllers von seinen Vatter und er von seinen Vatter, als lange tradition ging er hervor. Es was Harmonisch und im Einklang, doch es gibt viele schicksale und Formen die niemand voraussagen konnte. Den in den einst Friedlichen Land hoch im Nordwesten des Landes kam das einst so blühende Land, in den bitteren Geschmack des Gevatters Tod. Krieg brach aus,doch nicht wie man es sich für gewöhnlich dachte,den die Gegner waren keine Greifen,Drachen oder Rivaliesierende Stämme der Ponys oder Zebras........ Sie kammen mit Schiffen, Schiffen die mit den Geruch des Todes befleckt waren.... Die Marschierenden Legionen unaufhaltsam,mit den Stetigen drang, alles Lebende zu verschlingen.
Die Stämme vereinten sich um sich der Gefahr gemeinsan zu stellen....nach monaten Kämpfen und riesigen aufprallungen gewaltiger Armeen, siegten die Stämme. Doch zu einen schrecklichen Preis,alles was sie kannten und lieben und das Land selbst war zerstört und verdorben,es wird jahre dauern das Land wieder herzustellen. Doch nicht jeder is geblieben,weil sie nichts mehr haben was sie hält und so ziehen sie von danen und die Nachricht auf eine Neue Stadt die gedründet worden ist,mit der Hoffnung auf einen Neuanfang,erlebtes zu vergessen und neues erblühen zu lassen, ist die treibende Kraft für zumindestens eines Ponys.....


RE: Anmeldungen Forestbowl - Laylilay - 15.12.2013, 18:17

genehmigt^^ ab in die Taverne mit dir Wink


RE: Anmeldungen Forestbowl - Phantom Heart - 15.12.2013, 18:23

Danke Smile ich lese mir noch in den nächsten Tagen alles durch ^^


RE: Anmeldungen Forestbowl - BloodBlade66 - 16.12.2013, 22:18

Name: white feather

alter: 10

Geschlecht: weiblich

Rasse: Pegasus

Funktion/Beruf: Schulkind

Stand: keinen stand

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Geschichte: Kurz nach ihrer Geburt, gab es einen Gewaltigen windigen Sturm in ihrer Stadt. Sie wurde aus den Armer ihrer Mutter weggerissen, als diese von einem Holzstück getroffen wurde. Sie wurde dann von einer Pegasus Familie gefunden und ein paar Jahre in Cloudsdale aufgezogen. Sie wurde jedoch bald wieder weggegeben, weil die Familie meinte sie würde nicht zu ihnen passen. Sie kam in die nächste Familie, nachdem sie im Waisenhaus gelandet war. jedoch war es dort das selbe nach etwa 4 Monaten. Dies ging immer weiter mit anderen Familien auch, bis keine mehr übrig waren sie zu adoptieren. Als sie dann mal wieder ins Waisenhaus gebracht wurde, gab sie auf zu hinterfragen was mit ihr nicht stimmte. Sie wurde etwas lustloser, doch trotzdem glaubte sie daran, dass irgendwo da draußen eine Mutter und ein Vater auf sie warten würden nur um von ihr gefunden zu werden. Sie wollte nicht nochmal hier bleiben bis sie jemand nimmt und dann wieder zurück bringt, sie wollte ihr Schicksal in die eigenen Hufen nehmen. Darum beschloss sie gleich morgen auszubrechen um nach ihrer Familie zu suchen. Und an dem Tag würde sie jemanden über den Weg laufen, der ihr leben verändern wird.


RE: Anmeldungen Forestbowl - Laylilay - 17.12.2013, 19:50

unter Vorbehalt genehmigt


RE: Anmeldungen Forestbowl - Thrackerzod - 18.12.2013, 17:38

Name: Keen Fellow

Alter: 21

Geschlecht: männlich

Rasse: Unicorn

Funktion/Beruf: Sohn des Fürstens von Derrowborough

Stand(Adel?): s.O.

Aussehen: Weißes Fell mit grauer Mähne, grün-graue Augen, kurzes Adelsgewand, immer einen silbernen, verzierten Gehstock dabei und eine Brille, wegen seiner Kurzsichtigkeit

Geschichte: Er ist der einzige Sohn des Fürsten von Derrowborough und wurde mit einer chronischen Krankheit geboren, nämlich der Glasknochenkrankheit. Viele halten ihn deshalb für ungeignet und das Fürstentum steht unter Druck. Denn auch sein Vater ist krank und alt, und Keen ist zu jung und unerfahren für den Titel. Also wird er zur jungen Gräfin von Forestbowl geschickt um von ihr zu lernen und Kontakt mit anderen Adelsfamilien zu bekommen. Außerdem ist es eine wichtiger Beweis, dass er im fremden Gebiet trotz Handicap sich zurechtfindet.
Er ist trotz seiner Krankheit mutig und klug, ist aber auch sichtlich eingeschränkt und sich dessen bewusst. Darum plant er gerne Dinge im Vorraus; spontane, Impulsive Menschen nerven ihn.