Bronies.de
Paintball (Geschlossen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Paintball (Geschlossen) (/showthread.php?tid=4180)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Elv - 21.06.2012, 21:10

Hui, das ist toll larsinator. Wo steigst du denn in den Zug? Bei mir wäre das der Bahnhof Itzehoe. Ein SH-Ticket wäre ja wesentlich günstiger, wenn man es sich teilen würde.


@ Artistry: Deine Großzügigkeit kennt keine Grenzen Twilight happy Aber das muss ich dir ja nicht nochmal extra sagen, hab ich ja schon in Skype gemacht RD wink


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Artistry - 21.06.2012, 21:28

Danke Elv, kann ich nur zurückgeben Twilight happy

Einen kann ich dann immer noch mitnehmen. Los, meldet euch! Ich weiß wo euer Haus wohnt! Trollestia


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Magical Disaster - 21.06.2012, 23:34

@Elv "Lunden" Also die Station vor Heide, schade das man nicht alleine damit losfahren kann sondern als Gruppe staten mussFacehoof

SH-Ticket kostet ja 30€ und die fahrt zu dir 14.50€
oder man macht einen auf anungslos RD wink


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Elv - 22.06.2012, 01:38

(21.06.2012)larsinator schrieb:  @Elv "Lunden" Also die Station vor Heide, schade das man nicht alleine damit losfahren kann sondern als Gruppe staten mussFacehoof

Davon hab ich noch nie gehört. Es muss lediglich derjenige mit der längsten Fahrstrecke (in dem Fall du) seinen Namen in das Ticket eintragen. Zur Sicherheit kann ich aber nochmal nachfragen, ich muss die Tage sowieso nochmal zur Bahn RD wink


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Zechert - 22.06.2012, 19:28

Von meinem jetzigen Standpunkt wie ich mich fühle, werde ich wohl nicht kommen, darüber möchte ich nicht reden. Das kann sich aber noch ändern. Ich sage noch bescheid


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - AwesomeTacoLord - 24.06.2012, 19:34

Schreib mich unter nicht sicher auf, falls was dazwichen kommt sag ich rechtzeitig ab.


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Hawky - 25.06.2012, 19:04

Wieviel kostet das jetzt?


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Rainbowpie - 25.06.2012, 19:19

Ohhh so sad Sad, könnte nichtmal wenn ich eine Fahrgemeinschaft von Nürnberg aus organisieren könnte.
Euch trozdem viel Spaß, klingt super spaßig.
Love and tolerance beim abschießen nicht vergessen xD


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Buddy - 25.06.2012, 20:47

(25.06.2012)Hawky schrieb:  Wieviel kostet das jetzt?

Steht auf der ersten Seite RD wink

Komplettpaket: Preis 39€ - 44€

Beinhaltet Markierer (Tippmann 98 Pro), Maske, Halsschutz, Teamtrikot, 500 Paintballs
Frauen können gratis einen Brustpanzer leihen
Ausführliche Sicherheitseinweisung mit Feldbegehung und anschließender Betreuung
Unbegrenzte Spielzeit (außer Samstag)

Schnupperpaket: Preis 29€ - 34€
Beinhaltet Markierer (Tippmann 98 Pro), Maske, Halsschutz, Teamtrikot, 300 Paintballs
Frauen können gratis einen Brustpanzer leihen
Ausführliche Sicherheitseinweisung mit Feldbegehung und anschließender Betreuung
Montag bis Freitag: 29 € / Samstag und Sonntag: 34 €
2 Stunden Spielzeit

Spielzeiten Samstag
09:30 Uhr bis 13:30 Uhr
13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
16:30 Uhr bis 20:30 Uhr


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - ChaosPony - 26.06.2012, 22:33

Buddy räum mal dein Postfach auf Cheerilee awesome

Zitat:Buddy hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden.



RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Buddy - 26.06.2012, 22:40

(26.06.2012)ChaosPony schrieb:  Buddy räum mal dein Postfach auf Cheerilee awesome

Zitat:Buddy hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden.

xD schon erledigt, man bin ich ein gefragter Mann hier! Pinkie happy


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Neroshade - 27.06.2012, 11:12

Und nu wissen es alle in diesen thread,vielen dank euch beiden RD wink


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Atra Demonica - 27.06.2012, 11:17

Hmm ich spiele sehr stark mit dem Gedanken auch mitzukommen. Bis wann sollte ich mich entschieden haben?


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Icy - 27.06.2012, 11:20

Ich sag mal so man sollte mindestens eine Woche vorher dort anrufen und mit einer festen Spielerzahl reservieren. Jedenfalls bei einer so großen Gruppe da die auch nur ein gewisses Kontingent an Leihmarkierern haben. Also solltest du dir das bis zum sagen wir 13.07 schon überlegt haben.^^

Ach Linky schreib mich mal ruhig bei sicherer Teilnehmer ein. Wenn ich noch nicht spielen kann werde ich zumindest zuschauen.


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Neroshade - 27.06.2012, 12:49

(27.06.2012)Atra Demonica schrieb:  Hmm ich spiele sehr stark mit dem Gedanken auch mitzukommen. Bis wann sollte ich mich entschieden haben?

Ich hab die schon angeschrieben und sowohl Datum,Zeit wie auch der Platz sind noch zu haben.
Sie wollen aber eine feste Zahl wissen,eine ca. reicht ihnen nicht aus.
Dementsprechend wird die anmeldefrist am 2.7. sein damit es zu keinen komplikationen beim Reservieren kommen kann.


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Icy - 27.06.2012, 15:51

Zieh mich bei der Reservierung bitte ab. Also ich bin nicht bei der Zahl dabei die du da fest angeben musst danke^^


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Kolja - 27.06.2012, 16:37

so, an dieser Stelle nochmal meine Feste zusage:
ich komme udn bringe noch jemanden mit, zählt für mich also 2 personen
@ Chaospony du müsstest dann auch 2 plätze für mich einplanen, danke schonmal dafür im Vorraus


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Elv - 27.06.2012, 16:38

@ larsinator: Ich war heute bei der Bahn und habe nochmal nachgefragt wegen des Schleswig-Holstein-Tickets. Es ist problemlos möglich, zwischendurch zuzusteigen. Das heißt, dass du ein SH-Ticket für zwei Personen kaufen könntest und ich in Itzehoe ohne Probleme zusteigen könnte RD wink

Insofern können wir das gerne in Angriff nehmen.


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - AwesomeTacoLord - 27.06.2012, 21:15

(27.06.2012)Kolja schrieb:  so, an dieser Stelle nochmal meine Feste zusage:
ich komme udn bringe noch jemanden mit, zählt für mich also 2 personen
@ Chaospony du müsstest dann auch 2 plätze für mich einplanen, danke schonmal dafür im Vorraus

Tja.. Gut zu wissen das plötzlich das Auto besetzt ist. Aber solange Serano genug Kohle hat, denk ich mal schaffen wir das auch mit dem Zug.


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - ChaosPony - 27.06.2012, 21:38

(27.06.2012)AwesomeTacoLord schrieb:  Tja.. Gut zu wissen das plötzlich das Auto besetzt ist. Aber solange Serano genug Kohle hat, denk ich mal schaffen wir das auch mit dem Zug.

Plötzlich? das hat Kolja schon vor nen paar Wochen gesagt das ich ein Platz mehr freihalten sollTwilight happy

Aber mein Vater macht wohl mit beim Paintball da ist noch Platz