Bronies.de
Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? (/showthread.php?tid=4842)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - InvaderPsi - 01.08.2012, 13:10

Auf Englisch habe ich beide Staffeln ein mal gesehen und ausgewählte Folgen mehrmals (z.B Hearts and Hooves Day). Auf Deutsch bin ich noch nicht so weit mit der ersten Staffel. Die schaue ich mir nochmal komplett an, um sie hier zu bewerten.


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Cricozery - 01.08.2012, 13:24

Ich habe meine persöhnliche MLPRewatch Season am 1. August gestartet, habe heute mit 3 Folgen angefangen RD laugh ich weiß total schwachsinnig aber dann vergesse ich die Serie nie FS grins


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Kite - 05.08.2012, 22:45

Hm, vereinzelnt hab ich ein paar Folgen auf deutsch bei Nick gesehen.
Auf Englisch hab ich beide Staffeln nun schon 2x durch.
Season Finale von Staffel 2 und "Party of one" bestimmt noch etliche Male mehr.

Irgendwie muss man die Zeit bis zur Staffel 3 ja rumkriegen Wink
Inzwischen beschäftige ich mich aber auch nurnoch mit dem Fandom.


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Slyder - 05.08.2012, 22:47

schon die ganze erste staffel aber die 2.staffel guck ich erst wenn es in deutsch rauskommt Twilight smile


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Wildchild - 05.08.2012, 22:59

Beide Staffeln garantiert schon 2x durch. Ab und an gibts dann ne Zeit wo ich kaum bis gar nicht schaue (ca. 1-2 Wochen), nur um sich dann wieder die Folgen reinzuziehen. Cheerilee awesome

(05.08.2012)Slyder schrieb:  die 2.staffel guck ich erst wenn es in deutsch rauskommt Twilight smile

Kann dir die Subs von negimap empfehlen:
http://bronies.de/showthread.php?tid=68


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Aroku - 05.08.2012, 23:20

Ist ne gute frage. Habe beide Staffeln mindestens schon 4 mal durch.
Bis jetzt aber nur auf English da ich Angst vor der Deutschen Syncro hab. xD
Werd wohl aber bald mal nen paar Folgen auf Deutsch schauen, hab hier ja schon öfter gehört das es nicht so schlimm sein soll, sondern eig. recht gut.
Werd ich dann ja sehen bzw. hören. Luna TRCV


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Thendar - 05.08.2012, 23:26

beide staffeln 2 mal durch, deutsch bin ich dabei FS grins


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Latrus - 06.08.2012, 00:08

Staffel 1 einmal Englisch, einmal Deutsch. Staffel 2 jede Folge mindestens einmal, die "Highlight-Folgen" 5-8 mal.
Mittlerweile also schon eine gute Menge. Pinkie happy


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Dashie_Cuteness - 06.08.2012, 00:14

Jede Folge mindestens 3x auf Englisch.


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Lum - 06.08.2012, 12:06

Season 1 & 2 von Anfang bis Ende und auch noch in der richtigen Reihenfolge hab ich einmal gesehen. Dann allerdings alle noch sicher zweimal, aber halt WILD DURCHEINANDERGEWIRBELT!

Bin nicht so der konsequente Serienseher Pinkie happy
Bisher hab ich eigentlich nur bei MLP alle Folgen in der richtigen Reihenfolge gesehen, bei anderen Sendungen halt irgendwie Twilight happy


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Midnight Desire - 06.08.2012, 12:08

keine ahnung es läuft ständig nebenher ....


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Black Fantasy - 06.08.2012, 12:12

unzählbar viele


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Slyder - 06.08.2012, 12:18

ok wenn ich dann die ersten 2 folgen von Staffel 2 hintermir hab kann ich ja wieder nen MLP+Sonic Film machen ^^ hab ja schon von Staffel 1 mit den ersten beiden Folgen mit Sonic gemacht ^^


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Flowdy - 06.08.2012, 14:38

Hab jede Staffeln jetzt knapp 7 mal angesehen (mir fehlen nur noch 3 Folgen) Pinkie happy


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - -DaisyDuke- - 14.08.2012, 20:16

Da ich noch realtiv neu bin im Bronytum hab ich erst die erste Staffel und die ersten beiden der zweiten Staffel gesehen ;D


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - ShyGuy - 14.08.2012, 21:55

Ich hab die erste Staffel etwa 3 mal gesehen (im Schnitt), die Zweite eineinhalb mal. Komme also grob geschätzt auf 100.


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Pinkie Floyd - 14.08.2012, 21:59

Ich hab alle mindestens schon 2 mal gesehn Big Grin manche schon mehrmals


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Temperton - 14.08.2012, 22:43

Die erste Staffel habe ich 2 mal durch,die 2te komplett auf englisch jetzt schon zum dritten mal,und ich bin momentan am überlegen ob ich nich einfach mal beide Staffeln komplett mal durchsehe Smile


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - M.O.G. - 14.08.2012, 22:52

Ok, das ist schwer, aber ich hab sie noch nicht sooooo viel geshen...

Also beide Staffeln 3 mal komplett, Staffelfinale von der 2. staffel rund 10 mal, dann vereinzelt noch einige Folgen öfters...

*Im Kopf durchrechnen* AJ hmm

Wenn cih mich nicht verrechnet hab (was ziemlich wahrscheinlich ist), komm ich auf rund 190 Folgen Twilight happy


RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch? - Bud - 14.08.2012, 23:16

Die erste Staffel auf deutsch und die 2. Staffel auf englisch mit ger-subs (bin grad bei der 20. Folge) hab ich bisher gesehen.Schaue aber auch erst seit ca. 3 Wochen. Wenn ich die dann durch hab, schau ich mich mal um nach der 1. Staffel auf englischPinkie happy