Bronies.de
Bist du Raucher? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Bist du Raucher? (/showthread.php?tid=618)



RE: Bist du Raucher? - Moritz - 14.11.2011, 20:38

Nichtraucher, aber mich stört das Rauchen anderer Leute nicht.


RE: Bist du Raucher? - LimitBreaker13 - 14.11.2011, 20:59

Nur mein Kopf raucht hin und wieder... aber ansonsten: Nein. Es riecht schlecht und is ungesund. und dafür auch noch Geld ausgeben?
Nein danke...^^


RE: Bist du Raucher? - RarityDemeter - 14.11.2011, 23:01

Noch kein Rauch hat diese Lippen berührt, außer der von den Rauchern in meiner näheren Umgebung^^
Ich bin Nicht-Raucher und werds auch immer sein.


RE: Bist du Raucher? - Sweetie Pie - 19.11.2011, 03:19

Nichtraucher und stolz darauf^^


RE: Bist du Raucher? - Anonymer Brony - 19.11.2011, 14:29

Ja ich Rauche, genauso wie mein Gehirn von Zeit zu Zeit.


RE: Bist du Raucher? - Bardiel - 19.11.2011, 15:44

Ich und mein Bruder sind die einzigen Nichtraucher in der Familie


RE: Bist du Raucher? - CR-7 - 20.11.2011, 17:23

Bin Nichraucher. Mich stört es nicht, wenn andere rauchen, nur möchte ich deren Rauch nicht abkriegen. Kann das nicht ab


RE: Bist du Raucher? - Raindark Dash™ - 20.11.2011, 18:31

Zigaretten----> weniger Geld ----> weniger Pony-Budget RD wink

Ich hab nie geraucht und hab es auch nicht vor. Es stinkt einfach nur und ruiniert den Körper o___o


RE: Bist du Raucher? - Dante - 26.11.2011, 15:52

ALso ich bin begeisterter Raucher. Am liebsten Lucky Strike. Kostet weniger. und verringert den Verbrauch, weil ich immer erst eine drehen muss.


RE: Bist du Raucher? - Hunoldo - 02.12.2011, 06:04

Gestopfte luckies kannste doch vergessen. schön die originalen als xxl packung mit 29 kippen drin. kostenpunkt liegt bei 7€ aber mir ist es das wert. und wenn es krass kommt wie jetzt auf montage ziehe ich dir auch locker eine schachtel davon an einem tag weg. es schmeckt eben so gut


RE: Bist du Raucher? - InLoveWithDashy - 02.12.2011, 06:09

Hin und wieder mal ne Kippe ist nichts schlimmes ein richtiger Raucher bin ich nicht ^^


RE: Bist du Raucher? - Shippou - 02.12.2011, 07:23

(26.11.2011)Dante schrieb:  ALso ich bin begeisterter Raucher. Am liebsten Lucky Strike. Kostet weniger. und verringert den Verbrauch, weil ich immer erst eine drehen muss.

Ich hab jetzt keine Ahnung, aber ist der American Blend oder Halfzware?
Das sollte doch diese grüne Packung sein.
Selber drehe ich ja nur mit Nelson Halfzware vom Lidl, und mit Filter davor.


RE: Bist du Raucher? - Secret - 02.12.2011, 07:32

(02.12.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Hin und wieder mal ne Kippe ist nichts schlimmes ein richtiger Raucher bin ich nicht ^^

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.
Genau so etwas hat auch ein Freund von mir gedacht. Später musste er zu einer Therapie, weil er sich das Rauchen nicht mehr abgewöhnen konnte.
Btw, er ist 15.


RE: Bist du Raucher? - Shippou - 02.12.2011, 07:34

Das kann aber funkionieren.
Nen Kumpel von mir ist auch Nichtraucher, aber ganz selten raucht er doch mal eine.
Aber es stimmt ja, so fängts an.


RE: Bist du Raucher? - InLoveWithDashy - 02.12.2011, 07:41

(02.12.2011)SecretValor schrieb:  Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.
Genau so etwas hat auch ein Freund von mir gedacht. Später musste er zu einer Therapie, weil er sich das Rauchen nicht mehr abgewöhnen konnte.
Btw, er ist 15.

Ich kann rauchen so viel oder was ich will und werde nicht abhängig.
Ist auch nicht so als wärs das erste mal meine erste Zigarette hatte ich mit äh 16 oder 17.
Und das letzte mal hatte ich eine letzte Woche.
Ich werd nie einer von denen sein die 1 Schachtel am Tag oder wie einer meiner Kollegen in ungelogen 1 Stunde raucht.
Genau wie mit Alk.
Das ist alles Kopfsache Twilight happy

Zu deinem Kollegen das ist mies wenn man zu Jung ist kann das sehr schnell gehen. Ich hoffe du wirst das nicht machen Secret.


RE: Bist du Raucher? - Dandelo - 02.12.2011, 10:27

ich bin kein raucher. und übrigens trinke ich auch keinen alkohol Tongue meine einzige droge ist MlP


RE: Bist du Raucher? - flutterguy - 02.12.2011, 12:25

also ich rauche nicht trinke aber hin und wieder mal "und wenn ich trinke dann nicht wenig Tongue) trinke auch gerne was koffinierstes und was energisches leider macht es mir ix ich trinke alles so gut als wär das wasser Tongue


RE: Bist du Raucher? - MichaelElf11 - 02.12.2011, 13:10

(07.11.2011)Hunoldo schrieb:  Oder ob ich damit FOREVER ALONE bin Big Grin

[Bild: Untitled-1.jpg?1288903617]

@Topic:



Meine Mutter war Raucherin (Wobei sie jetzt eigentlich kaum mehr raucht), damals habe ich ihre Zigarettenschachteln versteckt Cheerilee awesome
Gegen Raucher selber habe ich nix, gegen das Rauchen an sich schon. Ich finde es schlimm, wie Leute sogar Geld dafür bezahlen, dass sie ihrer Lunge Schaden zufügen.

Zitat:Am liebsten hätte ich immer eine Wasserspritze dabei.





Pinkie happy


RE: Bist du Raucher? - Hooflinger - 08.12.2011, 13:45

YaaaaaaaaaaaaaaaaaY soviele nichtraucher Big Grin Wie gut das ich auch nicht Rauche Smile


RE: Bist du Raucher? - doublemoth - 08.12.2011, 14:35

Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker. Auch andere Drogen habe ich nie probier.
Spoiler (Öffnen)