Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 20.11.2012, 05:09

(20.11.2012)Die4Ever schrieb:  Sooooo...... ganz Klasse.... Jetzt wirds Interesannt. Ich hoffe Jack hat nen Zweitschlüssel parrat....

Türlich hat er einen hab ich doch schon gesagt aber warum sollte er ih dir geben.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 20.11.2012, 05:54

Weil das Scope wichtig für ihn ist Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 20.11.2012, 06:10

(20.11.2012)Die4Ever schrieb:  Weil das Scope wichtig für ihn ist Twilight happy

Die Mision begind doch erst in 1 stunde und 15 minuten also such Vicky.
Ich würd mal mich umschauen aber wehe du platzt einfach in den Trainigsraum lass mich it Bronyhead erstmal unsere stzene schreiben.

Und noch was lass Jack und Stella in Ruhe dich und Vicky hat auch nimand gestört als sie aleien sein wollten


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 20.11.2012, 08:15

Wie weit ist der Hafen entfernt? Ich müsste hin und zurück. Dann muss ich noch zur Waffenkammer hin und mir vom Wafdenkammerpony das Holo Visier holen... Könnte nen bissl knapp werden, wenn man bedenkt das mein Char noch nicht mal weiß wo die sind. Ausserdem kommts dramatischer rüber, wenn sie nur meine Hundemarken sieht... ich hab mal meinen Post nochmal überarbeitet was dies anbelangt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 20.11.2012, 14:31

Hatte ich nicht Missionsbeginn für 1600 angesagt, wobei die genaue Uhrzeit den Teilnehmern noch gar nicht mitgeteilt wurde?
Und Die wo willst du jetzt noch mit nem Heli hin?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 20.11.2012, 17:32

Wie wärs zur LZ? Oder willste durch den ganzen Everfree laufen? Kommt mal zu Potte...


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 20.11.2012, 17:43

Ich hab mal die entsprechende Textstelle rausgesucht.

(27.08.2012)Biscuitlord schrieb:  Es wird eine reine Infantrie-Infiltrierung stattfinden mit möglichst wenig Aufsehen.
Sie sind währenddessen im Vorposten für technische Instandhaltung und Unterstützung über Funk für die Vorstoßtruppe zuständig.
Sie werden um 1700 an diesem Nachmittag abgeholt und von einem Jeep zum Vorposten gemacht.
Bis dahin sollten sie alle nötigen Werkzeuge und Geräte zusammen haben die sie brauchen.''

Ironhide drehte sich zu Volteer um.
''Sie und die anderen Teilnehmer werden ebenfalls noch zu gegebener Zeit über ihre Abfahrt informiert, diese findet jedoch etwas später statt.''

Also sind die Teilnehmer bis auf Narrator (der ja auch noch in der Kantine sitzt) noch nichtmal über die Abfahrt informiert - und die ist auch erst nach 1700


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 20.11.2012, 17:52

(20.11.2012)Volteer schrieb:  Ich hab mal die entsprechende Textstelle rausgesucht.

(27.08.2012)Biscuitlord schrieb:  Es wird eine reine Infantrie-Infiltrierung stattfinden mit möglichst wenig Aufsehen.
Sie sind währenddessen im Vorposten für technische Instandhaltung und Unterstützung über Funk für die Vorstoßtruppe zuständig.
Sie werden um 1700 an diesem Nachmittag abgeholt und von einem Jeep zum Vorposten gemacht.
Bis dahin sollten sie alle nötigen Werkzeuge und Geräte zusammen haben die sie brauchen.''[/b][/color]
Ironhide drehte sich zu Volteer um.
''Sie und die anderen Teilnehmer werden ebenfalls noch zu gegebener Zeit über ihre Abfahrt informiert, diese findet jedoch etwas später statt.''

Also sind die Teilnehmer bis auf Narrator (der ja auch noch in der Kantine sitzt) noch nichtmal über die Abfahrt informiert - und die ist auch erst nach 1700

Vielen Dank Volteer und nun Die bitte ich darum das du die Fliege machst und vicky am Hafen suchst du hast ja noch paar stunden zeit


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 20.11.2012, 17:54

Boah ey jetzt muss ich wieder alles umschreiben.... ich mach das irgendwann wenn ich Zeit habe...


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 20.11.2012, 18:22

Danke Volteer den Post hab ich gemeint. Sugeteilt sind die Informationen noch nicht wegen der Geheimhaltung, aber die Teilnehmer wissen ja, dass sie ab Nachmittags bereit sein müssen. Und ein heli wäre ein bisschen doof bei einer geheimen Mission. Können wir ja gleich an die Frontforte klopfen und fragen ob sie uns mal urz rein lassen^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 21.11.2012, 16:10

Sry, aber Ponies werden nicht geschlagen. Also SE im Notfall schon (ist halt ein Kriegszustand), aber von der NLR würde er im Normalfall kein Pony anrühren, egal wie es drauf ist. Selbstverteidigung ist natürlich drin.

Und bevor einer fragt: RK ist kein Pony. Wink


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 21.11.2012, 23:59

Changelings sind wohl Ponys. Wenn auch ne seltsame Sorte, aber dennoch Ponys.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 22.11.2012, 06:28

(21.11.2012)PonySoul schrieb:  Changelings sind wohl Ponys. Wenn auch ne seltsame Sorte, aber dennoch Ponys.

Ha ha ha ha ha ah.

PONYS JA JA

Wehe hier kommt jetzt irgendeiner mit dem Dutschen wort für Changelinge der bekommt 4 Wochen Kartoffel schäll dienst ist das Klar.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 22.11.2012, 07:08

Guys... Es heißt Ponies ! Im Plural werden bei Wörter mit Y im Englischen immer die Wörter mit -ie geschrieben *g*


RE: Diskussion [NLR/SE] - Naturematthe - 22.11.2012, 11:43

(22.11.2012)Die4Ever schrieb:  Guys... Es heißt Ponies ! Im Plural werden bei Wörter mit Y im Englischen immer die Wörter mit -ie geschrieben *g*

Wenn klugscheißen, dann richtig: Im Englischen hast du recht. Da das Wort "Pony" aber eingedeutscht verwendet wird, ist die Schreibweise "Ponys" im Deutschen die korrekte. (Ebenso Babys und - so gesehen - auch Bronys.)

duden.de - Pony, Absatz "Grammatik".


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 22.11.2012, 12:28

(22.11.2012)Naturematthe schrieb:  
(22.11.2012)Die4Ever schrieb:  Guys... Es heißt Ponies ! Im Plural werden bei Wörter mit Y im Englischen immer die Wörter mit -ie geschrieben *g*

Wenn klugscheißen, dann richtig: Im Englischen hast du recht. Da das Wort "Pony" aber eingedeutscht verwendet wird, ist die Schreibweise "Ponys" im Deutschen die korrekte. (Ebenso Babys und - so gesehen - auch Bronys.)

duden.de - Pony, Absatz "Grammatik".


Vielen Dank Nature hätte ihm das jetzt auch geschriben nur nicht so Höflich damit Die es auch lehrnt aber hat sich ja dank deiner erklärung erledigt vielen Dank.


Ach und du könntest mal wieder was im rRPG schreiben mein Freund.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 22.11.2012, 14:59

Ich persönlich bin einfach die englische Schreibweise gewohnt. Bei "Einhorn" und "Unicorn" ist es ein Unterschied, aber wenn es sogar das selbe Wort ist wie "Pony", dann denk ich nicht an die deutsche Schreibweise. Big Grin Aber ich hab auch Biscuitlord ne halbe Ewigkeit mit "q" geschrieben.

@RK: Zur Klarstellung. Ich meine nicht, dass Ponies wie Vicky Naos in einer Beziehung gefallen würden, sondern rein als Soldaten.^^ Noch ein drittes Shipping (im Fun-RP ja auch halb gerade) brauchen wir wohl nicht. Big Grin


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 22.11.2012, 16:51

(22.11.2012)Bronyhead schrieb:  @RK: Zur Klarstellung. Ich meine nicht, dass Ponies wie Vicky Naos in einer Beziehung gefallen würden, sondern rein als Soldaten.^^ Noch ein drittes Shipping (im Fun-RP ja auch halb gerade) brauchen wir wohl nicht. Big Grin

Wuht? AJ surprised auf was für ideen Kommst du Vicky und Naos vergiss das mal die ist mit Die zusammen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 22.11.2012, 19:41

Achja, das war ja auch noch im Weg. Dann gäbs Tote.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 22.11.2012, 19:49

(22.11.2012)RK-9 schrieb:  
(22.11.2012)Bronyhead schrieb:  @RK: Zur Klarstellung. Ich meine nicht, dass Ponies wie Vicky Naos in einer Beziehung gefallen würden, sondern rein als Soldaten.^^ Noch ein drittes Shipping (im Fun-RP ja auch halb gerade) brauchen wir wohl nicht. Big Grin

Wuht? AJ surprised auf was für ideen Kommst du Vicky und Naos vergiss das mal die ist mit Die zusammen.

^This! Pinkie approved