Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Xven - 13.11.2014, 11:50

lustig schaut so aus als wäre steamgifts verbuggt also mir sagt es ich muss in der gruppe sein...


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 16.11.2014, 21:07

Hallo zusammen, AJ Prost

ist ne weile her das ich hier mal reingeschaut habe.
Bin derzeit privatlich etwas am umstrukturieren.

Jedenfalls... ich weiß das gehört hier nicht rein, aber da ich es bereits im Forum der Entwickler probierte und auf einen scammer reingefallen bin wollte ich mal hier nachfragen und viele von euch kenne ich wenigstens.


Hat von euch jemand und wäre auch bereit dazu mit mir 2 Beta Keys für das Multiplayer Spiel "Don't Starve Together" zu tauschen?
[Bild: cl-rd-blush.png]

Tauschen würde ich alles was sich in meinem Steam Inventar befindet, unteranderem (Steam Inventar: http://steamcommunity.com/id/p3r0/inventory/#753 ):
  • They Bleed Pixels
  • Deadlight
  • Deux Ex Human Revolution
  • Worms Revolution
  • Giana Sisters Twisted Dreams
  • Starbound
  • Garrys Mod
  • Metal Slug 3

Da ich hier schon einige Spiele verschenkt habe hoffe ich kann man mir vertrauen und würde es mir nicht übel nehmen wenn ich den Key zuerst verlangen würde, denn deswegen habe ich schon Witcher 2 an einen Fremden verloren. Oder macht mir einen besseren Vorschlag.


Ansonsten wie gesagt sorry das ich grad diesen Thread missbrauche, aber ich will keine gänzlich Fremden mehr vertrauen müssen... Twilight: not bad


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 19.11.2014, 23:54

Hallo


Frage weis wehr wann wieder Winter Sale bei Steam ist. AJ hmm

Ich weis nicht mehr wann es das letzte mal war. Facehoof

Möchte nämlich genug Geld dann bereit haben. Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Phoenixstorm - 20.11.2014, 12:30

Ich weiß es nicht aber würde so ungefähr 17.Dez -2.Jan schätzen [Bild: cl-aj-happy.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 20.11.2014, 20:33

@Steam Winter Sale 2014:
Ich denke mal das es auch wieder eine art Adventskalender geben wird.
Von daher vlt sogar ab dem ersten Dezember?
Ansonsten auch eher gegen Weihnachten. Twilight happy


@Rest:
Hab noch etwas vom Team17 Bundle übrig. Hoffe da ist was für euch dabei. Da ich leider nur 3 Giveaways gleichzeitig starten kann, laufen die ersten 3 bis Sonntag. Weitere Giveaways kommen danach. AJ Prost

Endet alles Sonntag Nov 23, 2014 06:55 pm!
Alles natürlich für Steam.

[Bild: signature.png]

[Bild: signature.png]
(Worms Revolution ist die Gold Version. Nur für den Fall dass dort evt. alle DLC enthalten sein könnten.)

[Bild: signature.png]



Ansonsten, meine Anfrage für einen Beta Key steht noch.
Wenn jemand einen, oder sogar zwei Keys für die Don't Starve Together Beta hätte würde ich mich rießig freuen.
[Bild: rd-twilight5.png]

Dann gibts nur noch zu sagen... viel spaß und viel Glück, wie immer. AJ Prost

lg


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 21.11.2014, 08:39

Hallo



Insurgency noch 3 da, ich hoffe mal es gibt hier wem der es noch nicht hat. AJ hmm

https://www.humblebundle.com/?gift=akc4fCUkrKUxuSH6


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Phoenixstorm - 21.11.2014, 08:43

nope habs auch schon [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 21.11.2014, 09:37

Habs mir einmal gekrallt, danke.
[Bild: rd-twilight5.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 21.11.2014, 10:54

Hab hier ebenfalls noch einmal Insurgency rumliegen, und ein zweites mal möglicherweise (die Kopie ist halt für einen Kumpel reserviert).


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 22.11.2014, 07:56

Hallo

Insurgency jetzt noch 1 da, das noch dann kriege ich Full Mojo Rampage schön. FS grins

https://www.humblebundle.com/?gift=akc4fCUkrKUxuSH6


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 22.11.2014, 14:45

Das bekommst du nur, wenn mind. eine einzige Person Insurgency auf seinem Steam Account _aktiviert_ hat.
Selbst wenn der Gift-Code seine maximalen Nutzungen erreicht hat, gibt's Full Mojo Rampage noch nicht.

Die Anzeige auf der Download Seite ist also nur bedingt aussagekräftig Wink


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Kato-San - 22.11.2014, 17:29

Also ich hab das Spiel nun in meiner Bibliothek oder wat meinste mit aktivieren? [Bild: rd-smile.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 22.11.2014, 21:34

Ging an Moon-Light bezüglich Full Mojo Rampage.

Um dieses Spiel im Humble Bundle freizuschalten, muss jemand Insurgency auf seinen Steam Account aktivieren, ein einfaches Inanspruchnehmen des Gift-Codes reicht dafür nicht aus.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 22.11.2014, 23:29

Hallo


Insurgency jetzt noch 1 da wie bisher, hat also einer nicht eingelöst sonst
wehren alle weg also der nicht geschrieben hat das er sich eines genommen
hat. AJ hmm

Und ich habe jetzt Full Mojo Rampage Aktiviert. Twilight smile

Und 2 mal wurde Insurgency Aktiviert. Pinkie approved

https://www.humblebundle.com/?gift=akc4fCUkrKUxuSH6

Eines noch da, also noch eines Gratis und man muss es nicht erst noch
gewinnen. FS grins


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 23.11.2014, 08:57

Also meine Kopie hab ich auf Steam auch aktiviert.
Man muss den Code doch eh direkt auf Steam "redeemen", oder hab ich da was übersehen?
Bzw, kann man einen Schritt früher schon abbrechen? [Bild: 01-rainbowhuh.png]

€dit:
Hi zusammen, wollte nur bescheid geben wegen meinen Giveaways.
Die sind nicht vergessen, aber ich werde die nicht direkt nach Auslaufen euch zuschicken können.
Rechnet bitte mit einer ein- zweistündigen Verzögerung.
[Bild: rd-lazy.png]

€dit: 2
Ok, die ersten Verlosungen sind vorbei.

Worms Blast: geht an KatoSan
Worms Revolution: geht an Jaster
Worms Pinball: geht auch an KatoSan

Ich habe euch auf Steam geadded, schreibt mir bitte ne Message sobald ihr mich hinzugefügt habt, dann bekommt ihr den Link geschickt. An Emailadressen schicke ich keine Links mehr.  RD wink
Leider mag ich es nur nicht wenn einer zwei Sachen gewinnt, aber will bei sowas auch nicht unfaierer weise einen neuen Gewinner ziehen. Jedenfalls meine Glückwünsche und viel spaß damit. Luna TRCV

Die nächsten Verlosungen kann ich erst starten sobald die Spiele angenommen wurden.  AJ Prost


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Kato-San - 25.11.2014, 00:08

Dankeschön für die Spiele Wink
Natürlich auch schon angenommen.
[Bild: 01-fillydaringdo.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 26.11.2014, 16:58

Oki, ich hab weitere Giveaways vom Bundle erstellt.
Enden alle am Sonntag > Nov 30, 2014 05:50 pm <

Ein letztes Spiel habe ich dann noch das ich vorerst verlosen werde.
Da ich aber nur wie gehabt 3 Verlosungen erstellen kann, gibts das später.  RD wink

[Bild: signature.png]

[Bild: signature.png]

[Bild: signature.png]


Dann sag ich mal viel spaß dabei.
[Bild: pc-awink.png]


€dit:
Wie seht ihr das denn?
Bei zwei Gewinnen der selben Person neu würfeln lassen, oder belassen?
Halte mich da ganz an euch.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 26.11.2014, 21:43

Hallo


Ich habe nichts dagegen wenn einer mehr als eines Gewinnt. FS grins

Da falls ich mal bei einen mehr als ein Spiel gewinnen würde
dann müsste ich enttäuscht sein, da ich wieder den Rest verliere
nettes gewinnen zwei oder mehr gewinnen und und am ende nur
eines haben. Whining

Wenn du willst das nur einer eines gewinnt, sag jeder soll nur bei
einen mitmachen. Pinkie approved

Wenn ich das so machen würde dürfte ich anschließend das jeweilige
Spiel erneut aber öffentlich verlosen, da ich nur was zu verlosen habe
was fast jeder schon hat. Pinkie approved


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 26.11.2014, 22:01

Aso, ne hast schon recht.
Es bleibt einfach dem Zufall überlassen.
[Bild: rd-twilight6.png]

€dit:
Btw... auf Steam hat der Herbst Sale begonnen. [Bild: 01-twilightsmile.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Xanti Pie - 27.11.2014, 07:52

(26.11.2014)borsTiHD schrieb:  €dit:
Btw... auf Steam hat der Herbst Sale begonnen. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Are you ready?  Pinkie happy