Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Yasi - 29.06.2012, 13:49

Danke für das super süße Bild <3
Ja, der Umzug ist leider alles andere als günstig und dann auch noch teurer als erwartet Twilight: No, Really?
Ich bin die letzten Tage schon wie blöd dabei Kartons einzupacken, soooo viele Kartons, ich wusste gar nicht, dass ich so viel Zeug habe Lyra eww
Ich werf schon wieder die Hälfte weg aber da ist immer noch so viel Zeug... Schrecklich >:


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Ember Drop - 29.06.2012, 14:27

I know that feel, sis...bin ja auch vor gerade mal 3 Monaten umgezogen. Aber bei mir hat wenigstens alles in einen Kleintransporter gepasst, im Gegensatz zu meinem Kumpel (hab seine alte Wohnung übernommen).
Wo wird denn hingezogen, wenn man fragen darf?


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Nightmare Moon - 29.06.2012, 14:29

Ich hab das ganze Umzug-Zeug noch vor mir wird aber dann wohl eher erst Ende des Jahres sein, kann mir dann ja mal ein paar Tipps von euch abhohlen xD Bis dahin wird das Geld eh passen da mein Plüschie das einzige ist wo ich so viel Geld investieren werde vorerst.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Yasi - 29.06.2012, 17:30

Tipps, von mir!? Ich bin die Chaosqueen!
Naja, wir ziehen nicht wirklich weit weg, etwa 20km weiter, nach Siegen rein.
Einfach weil das Haus hier schrecklich ist, der Vermieter hat auch einen an der Waffel. Also sind die Umstände hier nicht zumutbar. Die Wohnung ist auch alles andere als toll und wir wollten etwas haben, was ein wenig größer ist.
Einen Garten haben wir dann auch^^
Ich könnte jetzt alle negativen Punkte aufzählen, das würde aber zu lange dauern :3

So, genug Off-Topic jetzt hier!^^


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Stargaze - 29.06.2012, 19:22

(29.06.2012)Yasi schrieb:  Tipps, von mir!? Ich bin die Chaosqueen!
Lass' das Sundance nicht hören.

Das mit Waffel-Vermietern kennen wir auch. Der Wahn.
Das stimmt allerdings, man hat immer mehr Zeug, als man meint.
Bekloppt: bis man 45-50 wird, sammelt man immer mehr an, dann fängt man an wieder zu reduzieren.
Ich danke, das sollte man direkt klein halten. ALles billig kaufen und nicht traurig sein, wenn's man Klippen gibt, oder ganz bricht, war dann ja nauch nicht so teuer. Und IKEA kannst'e wenigstens auseinandernehmen und besser transportieren.
Ansonsten ... am schlimmsten ist der Hausrat in der Küche, von Geschirr über Besteck zu Töpfen etc. BAH.

Mein Tip fürs Umziehen an alle: schmeisst möglichst viel weg, oder vertickt es vorher.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Yasi - 01.07.2012, 18:59

Breaking News

So ihr lieben, ich hatte es angekündigt und nun ist es fast so weit.
Ich werde jetzt damit beginnen meine Näh-Sachen in Kartons zu räumen und vermutlich habe ich auch die nächsten Tage kein Internet. Also wundert euch bitte nicht, ich bin nicht verschwunden, ich komme wieder.
Mir tut es leid, dass die Dashy für Dashy noch nicht fertig geworden ist, da ich in den letzten Tagen wegen gewisser Umstände leider kaum Zeit dazu hatte.

Morgen bekommen wir endlich den neuen Schlüssel, Dienstag ist es dann so weit, die noch derzeitige Wohnung wird leer geräumt und ich hoffe, dass wir es schaffen alles an einem Tag in die neue zu verfrachten. Ich werde mich natürlich beeilen, damit, alles schön, neu einzurichten und die Kartons wieder leer zu räumen.
Ich weiß nicht, wie lange die ganze Prozedur dauern wird, aber ich hoffe, dass ich Ende nächster Woche wieder da bin.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, denn schon einige Wochen nach dem Umzug werde ich wieder weniger Zeit zum nähen haben - auf Dauer.
Denn für die, die es noch nicht wussten; ich hatte ja Anfang des Jahres mein Studium abgebrochen und habe die "überflüssige" Zeit stehts mit nähen verbracht. Ab dem 1.8 beginnt aber meine Ausbildung, weswegen ich immer nur am 18 Uhr Zeit haben werde zum nähen. Da bleiben pro Tag dann noch etwa 4 Stunden und ich kann nicht versprechen, dass ich jeden Tag Lust habe, da ich ja auch ein Privatleben habe.

Ich werde natürlich weiterhin versuchen, die bezahlten Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten aber ich kann nach momentanen Stand nicht versprechen, dass ich wirklich alle "Vorläufigen Bestellungen" abarbeite. Ich muss wohl leider einen Gang runter fahren, in Zukunft, auch wenn es mir Leid tut.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, heute und morgen werde ich wohl noch recht aktiv sein aber dann bin ich erst einmal für einige Zeit weg.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Stargaze - 01.07.2012, 19:01

Sundance und ich wünschen euch viel Erfolg und Gutes Gelingen!


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - DE_Dashy - 01.07.2012, 19:22

(01.07.2012)Yasi schrieb:  Mir tut es leid, dass die Dashy für Dashy noch nicht fertig geworden ist, da ich in den letzten Tagen wegen gewisser Umstände leider kaum Zeit dazu hatte.
Schon okay, du weißt ja: Es hat wirklich keine Eile.Twilight happy
Ein Umzug hat selbstverständlich höhere Priorität als ein Plüschpony.

In dem Sinne: Viel Erfolg(/Glück?/Spaß?) beim Umzug und bis demnächst!


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Buddy - 01.07.2012, 19:41

Umziehen ist immer so eine Sache ^^

Ich hasse es, immer dieses Gepacke und umgeräume ... ich wünsche dir trotzdem viel erfolg und freue mich auf neue Updates AB spin


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - iron_pony - 01.07.2012, 19:50

Wünsche dir viel Glück und starke Nerven.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Custody - 01.07.2012, 23:15

(01.07.2012)Yasi schrieb:  Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, heute und morgen werde ich wohl noch recht aktiv sein aber dann bin ich erst einmal für einige Zeit weg.

Ok FS sad Ich hoffe, beim Umzug geht nichts zu Bruch. Wirklich. Bei mir ging bisher jedes mal was kaputt Facehoof Und ich hab auch schon 4 Umzüge hinter mir Derpy confused
Aber neue Wohnung ist doch sicher was Gutes. Mehr Platz? FS grins
Das mit der Ausbildung wusste ich ja schon länger Twilight happy Ich bin immer froh, wenn Menschen, die ich kenne, eine ordentliche Lebensgrundlage aufbauen können.

...auch wenn ich dadurch wohl eher von Nurse Redheart nur noch träumen kann *sfz* Aber wer dir böse sein sollte, dass du Beruf vor Plushies nähen stellst, der kriegt mit mir auch Ärger Octavia angry
Also...see you...sooooon FS grins


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Mitten im Umzug - LikeMike213 - 08.07.2012, 16:48

nun wie versprochen poste ich nun auch mal, leider war ich die letzten tage krank, bzw bin es immernoch, deswegen hab ich noch nichts gepostet Smile

Donnerstag kam sie nun endlich an und hab mich tierisch gefreut, yasi hats echt gut gemacht, vielen dank nochmal! Cheerilee awesome

wie gesagt ich bin noch krank, leider ists heut wieder bissl doofer geworden, sonst hätte ich mehr geschrieben und bessere bilder gemacht, naja, liebe grüße Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Mitten im Umzug - FlitterLotus - 09.07.2012, 12:24

Gute Besserung. Mit Dashie wirst du sicher 20% gesünder. Twilight happy
Was hast du denn? Ich würde dich jetzt am liebsten umarmen.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Mitten im Umzug - LikeMike213 - 09.07.2012, 13:49

danke das ist lieb Pinkie happy hatte nur ne fiese erkältung, trotzdem recht nervig Twilight: No, Really?


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Mitten im Umzug - Yasi - 09.07.2012, 22:00

Yay, Mike danke für die wundertollen Bildchen!

Ich kann einfach nicht mehr still halten und MUSS mal wieder etwas nähen. Wenn ich morgen alle Sachen finde die ich brauche mache ich mal mit Dashys Dashy weiter und vll wird sie ja bis übermorgen fertig Twilight happy
Mal sehen ob ich etwas Zeit finde.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Mitten im Umzug - FlitterLotus - 10.07.2012, 10:29

(09.07.2012)LikeMike213 schrieb:  danke das ist lieb Pinkie happy hatte nur ne fiese erkältung, trotzdem recht nervig Twilight: No, Really?

Dann schön im Bett bleiben und Tee trinken. Bald geht es dir besser.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Mitten im Umzug - Ginaxx - 11.07.2012, 15:37

Ich finde deine Pluschies echt genial Twilight happy
Außer RD's Flügel, die gehen :3
Aber trotzdem echt super!
Twilight happy


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Mitten im Umzug - Fafa - 13.07.2012, 01:03

Dafür, dass du das Schnittmuster selbst machst, find ich deine Plüschies wirklich schön. c: Ich hab ja auch ewig gebraucht, bis ich meine Ponys hinbekommen habe, wie sie jetzt sind. XD


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Mitten im Umzug - Fragga - 13.07.2012, 09:42

dafür das man die schnittmuster selbst macht? irgendwer hat die doch immer selbstgemacht Wink


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Mitten im Umzug - Yasi - 13.07.2012, 19:10

Jep, irgendwer hat es immer selber gemacht AJ hmm
Was stört dich denn dran, PrincessMolestia? :3