Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 22.11.2012, 23:49

@RK Wie lange brauche ich zum laufen?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 23.11.2012, 14:49

@RK: Ich hab mir gedacht, du willst vllt. etwas Worldbuilding treiben. Wäre ja die Gelegenheit.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 23.11.2012, 16:21

(23.11.2012)Bronyhead schrieb:  @RK: Ich hab mir gedacht, du willst vllt. etwas Worldbuilding treiben. Wäre ja die Gelegenheit.

Was meinst du?
Ich fang jetzt nicht an hier ne Karte zu zeichnen.

Und Die ich würde sagen 10-15 minuten.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 23.11.2012, 20:33

Ne, Worldbuilding bedeutet nur, dass man im Laufe der Story neue Teile der Welt zeigt oder alte Teile genauer beschreibt. Also was bei MLP mitm Crystal Empire geschehen ist z.B.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 25.11.2012, 19:09

Worldbuilding ist da wohl eher mein Spezielgebiet Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 25.11.2012, 21:21

AWWWWW Nastor+Volteer *-* Heart so cute Twilight happy

So wie sieht es denn jetzt aus? Wann komme ich an? Kann ich schon posten?


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 25.11.2012, 21:24

(25.11.2012)Die4Ever schrieb:  AWWWWW NastorNarrator +Volteer *-* Heart so cute Twilight happy

So wie sieht es denn jetzt aus? Wann komme ich an? Kann ich schon posten?

Und die du kannst


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 25.11.2012, 22:34

Scheisse... da hab ich wohl was verwechselt RD laugh
Alles klar. Ich renne dann mal in windeseile hin und finde sie...


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 25.11.2012, 22:44

Naja, "nasty" ist er ja schon. RD wink


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 26.11.2012, 00:15

(25.11.2012)Die4Ever schrieb:  Scheisse... da hab ich wohl was verwechselt RD laugh
Alles klar. Ich renne dann mal in windeseile hin und finde sie...

Wenn?


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 26.11.2012, 00:58

Sie dort wäre?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 27.11.2012, 13:10

ARRRWWW Ist das süß *-*
Die beiden passen so gut zusammen Twilight smile


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 27.11.2012, 18:22

Woher weiß RK eigentlich, dass Biscuit geplappert hat? War doch extra so gedacht, dass sies nicht erfährt. Das wär ne interessante Art für Luna davon zu erfahren, mal angenommen Biscuit hätte nichts gesagt.^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 27.11.2012, 18:32

(27.11.2012)Biscuitlord schrieb:  Woher weiß RK eigentlich, dass Biscuit geplappert hat? War doch extra so gedacht, dass sies nicht erfährt. Das wär ne interessante Art für Luna davon zu erfahren, mal angenommen Biscuit hätte nichts gesagt.^^

Sie ist sich sicher das er etwas gesagt hat da mehr auf dem Spiel steht als nur das Leben des Kindes.
Die ganze NLR steht auf der Kippe wenn Atra auch nur die geringste information bekommt.
RK ist die Chefin de Geheimdinstes und weiss das solche informationen nicht unter den Tisch gekehrt gehören.
Und auserdem Biscuit würde es auf jeden Fall sagen nicht das jemand in RKs gegenwart irgendwas falsches eriählt das Atra dazu veranlassen könnte ihr Tochter zu Töten.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 27.11.2012, 19:02

Well, wenn Atra etwas mitkriegt steht eigentlich echt nur das Leben des Fohlens auf dem Spiel. Oder war etwa ein Sprengsatz bei der Wanze?


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 27.11.2012, 19:27

(27.11.2012)PonySoul schrieb:  Well, wenn Atra etwas mitkriegt steht eigentlich echt nur das Leben des Fohlens auf dem Spiel. Oder war etwa ein Sprengsatz bei der Wanze?

Glaube nicht aber ich meinte es so das Biscuit das sagen würde weill wenn jemand in RKs gegenwart irgendwas über eine Mision sagt siend die Leben der teilnehmr gefärdet und wenn jemand im bezug auf RKs glaubwürdigkeit sagt das leben des Kindes.

Also würde er woll kaum dicht halten weill mann mehrere in gefahr bringrn kann wenn Atra infos über die Wanze bekommt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 27.11.2012, 20:05

Geheimdienste überwachen ja nie nur den Feind. Auch die eigenen Reihen mögen gut abgehört sein. Man will ja nicht auf einmal einen Militärputsch oder so. Klar, normal sind wir Luna treu, aber kann ja auch mal sein, dass ihre Entscheidungen nicht ausreichen für den ein oder anderen General.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 28.11.2012, 09:33

Ich hau mal heute Nachmittag nen Post raus!


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 30.11.2012, 19:06

Die schafft es immer die besten Eindrücke beim Navy-Personal zu hinterlassen.^^ Wobei Typhoon sich nur wundert. Naos hält Die ja für eine wandelnde Zerstörung, seit dieser ein Teil des Everfree Forests hochgejagt hat. Big Grin

@RK: Noch ist aber keine Zeit für gemeinsame Nächte.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 01.12.2012, 08:22

@RK Biscuit steht immer noch so ein bisschen vor dem Versammlungsraum. Wäre nett wenn ich auchn Post bekommen könnte.