Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 01.12.2012, 10:50

@Biscuit Numer eins du kannst schon reagiren.
Numer zwei ich warte im Fun RPG auf eien Post von dir.

Und zur reaktion RK ist aus dem Raum mit Luna raus davor wartet Biscuit sprich RK doch einfach an wenn sie Raus kommt ich muss nicht immer deinen Namen in meinen Post schreiben damit du reagiren darft das kannst du selbst entscheiden und RK wird dichin dem Zustand in dem sie gerade ist sowieso nict von sich aus ansprechen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 01.12.2012, 18:36

Sorry wollte nur wissen wie RK wieder zu Biscuit rauskommt. Ob sie so tut als wäre sie fröhlich z.B. weil sie sich gerade mit ihm vertragen hat oder ob sie ihre Wut offensichtlich für ihn zeigt.
Beim Fun RP bin ich gerade am verfassen sollte nicht mehr allzulange dauern.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 01.12.2012, 18:56

@Bronyhead dann wird das wiedersehen mit ihm zweifelsohne witzig werden. Vorallem erstmal der Gesichtsausdruck, wenn er merkt, dass Vicky und Die zusammen sind! RD laugh Das wird spitze... aber wie finde ich dich eigentlich?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 01.12.2012, 19:57

Kannst ja Off-Screen abhandeln, dass dir eine der Wachen das gesagt hat. Da stehen ja noch lauter Navy-Ponies am Konferenzraum, da die Navy es ausgerichtet hat. Entweder stehen die da noch oder bauen schon ab. Aber irgendein Navy-Pony wirst da schon finden.

Funk geht ja nicht, da man im Generalrat keine Funkgeräte trägt. Unsere Generäle und hohen Offiziere tendieren ja alle dazu, sich "frei" zu bewegen.^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 02.12.2012, 04:32

"Hunderte Ponies"? Glaube die NLR hat paar zehntausend Ponies. Wir haben Flugzeuge, Schiffe und alles.

Weil paar Hundert sind vllt. Ponyville.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 02.12.2012, 04:51

Paar zehtausend ist aber auf jeden Fall viel zu viel.
Man bedenke zum einen, dass wir nur einen sehr geringen Bruchteil der Ponys von Celestias Machenschaften überzeugen konnten und zum anderen, dass die Größe der Städte in Equestria nicht an die unsrigen heranreicht. Canterlot zum Beispiel ist als Hauptstadt ziemlich winzig im Vergleich zu allem, was wir eine Stadt nennen würden. Natürlich sind Manehattan etc. da etwas ausgeprägter, aber das sind Konzentrationspunkte die es sonst kaum gibt. Die NLR besteht doch wie ich es verstanden habe zu großen Teilen nur aus unserem HQ und den Ponys die dort Leben.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 02.12.2012, 04:51

Okay, dann halt tausende. Das kann man schnell editieren. Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 02.12.2012, 12:25

@Bronyhead Done! Pinkie approved


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 02.12.2012, 18:00

I Heart Narrator


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 02.12.2012, 18:30

(02.12.2012)RK-9 schrieb:  I Heart Narrator

Pfoten weg von ihm Octavia angry

Bitte fragt mich jetzt nicht, wie das aussieht, wenn zwei Ponys Huf in Huf gehen RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 02.12.2012, 18:48

(02.12.2012)Volteer schrieb:  
(02.12.2012)RK-9 schrieb:  I Heart Narrator

Pfoten weg von ihm Octavia angry

Bitte fragt mich jetzt nicht, wie das aussieht, wenn zwei Ponys Huf in Huf gehen RD laugh

Ganz ruhig ich liebe ihn nur weill er dich so in die für aus Volteers sicht scheisse reittet.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 03.12.2012, 05:22

(02.12.2012)Volteer schrieb:  
(02.12.2012)RK-9 schrieb:  I Heart Narrator

Pfoten weg von ihm Octavia angry

Bitte fragt mich jetzt nicht, wie das aussieht, wenn zwei Ponys Huf in Huf gehen RD laugh

Love is in the Air *träller*
Ach ist das schön lliebe Kinder! Cheerilee awesome


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 03.12.2012, 14:36

Wenn ich jetzt toleriere, dass ihr euch liebt, haben wir dann Love & Tolerance in der NLR?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 03.12.2012, 15:08

Nur bis Die auf Naos trifft. Wobei keiner der Beiden irgendwas machen sollte, da um uns herum ja noch andere Ponies beim Schusstraining sind. Da sind sicher auch Leute von der Navy und vom LSTS dabei, sowie Ponies, die einfach eingreifen, sobald man mit Waffen aufeinander zielt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 03.12.2012, 15:18

Seit Wann hat Naos Schusswaffen bei sich? Derpy confused


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 03.12.2012, 15:50

Zumal werden noch mehr als genug Ponies von der royal Army drum herum sein.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 03.12.2012, 16:56

Nicht Naos, aber die restlichen Ponies sind bewaffnet.

Und Naos ist zum Schusstraining da, allerdings mit Magie.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 03.12.2012, 16:57

@ All Die überlast ihr mal Vicky die weiss wie sie mit ihm umgehen muss vor allem im dienst wenn ihr in diesem Moment Direckter Vorgesetzter dabei ist.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 03.12.2012, 17:57

Die weiß wie Sie mit ihm umzugehen hat, obwohl sie erst seit nem halben Tag mit ihm zusammen ist, der hauptsächlich aus einmal vögeln bestand und davor sogar noch RK um Rat fragen musste wie man überhaupt einen Hengst anspricht? Derpy confused


Edit: @RK Wenn noch reagieren wollltest sag Bescheid dann edite ich auch nochmal.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 03.12.2012, 18:27

Wie machen wir das eigentlich mit der Navy nu? Ich wollt die ja dann übernehmen, da Tomson ja völlig ausscheidet wohl, sowohl hier, als auch im Fun-RP und auch nicht wirklich antwortet, wenn man ihn anschreibt.

Wird Naos befördert?

Wenn ja, was lassen wir mit Tomson passieren? Vorruhestand, durch eine Verletzung (durch was auch immer, vllt. ein Unfall) nicht mehr dienstfähig oder was?

PS: Nein, ich bin nicht auf den Rang aus, aber als Admiral könnte man auch mal für die Navy sprechen. Weder Volteer, noch Naos sind aktuell in der Lage irgendne Aussage zu machen, die für die Navy allgemein gilt und z.B. den Standpunkt wiedergibt.