Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - EgOoN - 20.03.2013, 16:47

Server: Ceres
Fraktion: Nk

NAme: EgOoN95 und Lur12


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 20.03.2013, 16:54

(20.03.2013)Darrian schrieb:  Nett, dann kriegen wir vielleicht langsam mal nen vollen Trupp zusammen. dann wird Push-to-talk im TS allerdings pflicht, weil ich keine lust habe, mit 12 leuten durcheinander zu reden. oder man teilt sich auf 2 channels und alpha und bravo auf. (die squadleader können dabei meinetwegen per skype in verbindung stehen oder so. weil man ja dann auf 2 channels wäre und sonst nix voneinander hört, im sinne der taktischen kommunikation. )

Zur Kommunikation - VoIP
Es gibt ja den InGame Sprachchat
NUM 9 - Outfit
NUM 4 - Nähe
Z - Squad
NUM [???] - Platoon


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - EgOoN - 20.03.2013, 17:17

Außerdem gibt es im Teamspeak auch die whisperfunktion Smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.03.2013, 18:24

(20.03.2013)Remer schrieb:  
(20.03.2013)Darrian schrieb:  Nett, dann kriegen wir vielleicht langsam mal nen vollen Trupp zusammen. dann wird Push-to-talk im TS allerdings pflicht, weil ich keine lust habe, mit 12 leuten durcheinander zu reden. oder man teilt sich auf 2 channels und alpha und bravo auf. (die squadleader können dabei meinetwegen per skype in verbindung stehen oder so. weil man ja dann auf 2 channels wäre und sonst nix voneinander hört, im sinne der taktischen kommunikation. )

Zur Kommunikation - VoIP
Es gibt ja den InGame Sprachchat
NUM 9 - Outfit
NUM 4 - Nähe
Z - Squad
NUM [???] - Platoon


Dumm nur, dass der totaler schrott ist und in 60% der fälle nix ankommt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 20.03.2013, 18:26

Brand new Flashnonsense ... ich hatte Langeweile ._.
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.03.2013, 19:21

Ich warte ja auf hennys vid. Big Grin


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 20.03.2013, 20:11

(20.03.2013)Darrian schrieb:  Ich warte ja auf hennys vid. Big Grin

Tut mir leid aber das dauert noch eine ganze Weile. Im Moment habe ich noch kein Video Bearbeitungsprogramm und ich habe keine Ahnung wie man Videos bearbeitet. XD Ich werde mich am Samstag mal an den Aufgenommenen Kram ran wagen. Aber das warten wird sich lohnen. RD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.03.2013, 20:56

einfach rendern und hochladen xD
geht mir ja nur um den einen clip Big Grin


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - LightningGear - 20.03.2013, 22:28

(20.03.2013)HENNY2000 schrieb:  
(20.03.2013)Darrian schrieb:  Ich warte ja auf hennys vid. Big Grin

Tut mir leid aber das dauert noch eine ganze Weile. Im Moment habe ich noch kein Video Bearbeitungsprogramm und ich habe keine Ahnung wie man Videos bearbeitet. XD Ich werde mich am Samstag mal an den Aufgenommenen Kram ran wagen. Aber das warten wird sich lohnen. RD wink

Wenn du willst, kann ich das alles für dich zusammenbasteln. Ich hab einige Erfahrung im Videobasteln. Sag mir einfach was du haben willst, und ich liefere es dir, falls das gewünschte innerhalb meiner Fähigkeiten liegt, so bald wie möglich.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 20.03.2013, 22:56

(20.03.2013)GearTight schrieb:  Wenn du willst, kann ich das alles für dich zusammenbasteln. Ich hab einige Erfahrung im Videobasteln. Sag mir einfach was du haben willst, und ich liefere es dir, falls das gewünschte innerhalb meiner Fähigkeiten liegt, so bald wie möglich.

Es sind im Moment schon recht viele Videos und die sind ziemlich groß. Ich werde das schon selber machen. Aber danke für das Angebot. Twilight smile

War lustig die PS2 Runde heute. Ich hoffe dass wir am Sonntag genug Leute sein werden. Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.03.2013, 23:23

Ich hab euch heute mal gegen Dota2 mitm cousin eingetauscht.

btw geartight, das angebot ist zwar nett, aber raw videodateien von fraps hochladen is nich drin für leute mit nnormaler geduld. xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Akumukage - 20.03.2013, 23:50

Server : Cobalt
Fraktion : Vanu
Name : Akumukage

Hab heute zum erstenmal das Spiel gezockt, und finde es genial Cheerilee awesome Wir sind mit ca. 50 MBT's vorgerückt. War super awesome Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - EgOoN - 21.03.2013, 08:28

Ich glaube ich übernehme doch die Rolle des Spions Cheerilee awesome Mit den Laggs geht es auf Entfernung recht gut und ich bin ganz gut im Bulletdrop einberechnen womit ich den Gegner doch eine Kugel in ihren Kopf jagen kann :3


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 21.03.2013, 10:38

So liebe Leute, das neue Gameupdate bringt die Accountwide Unlocks. Ich fasse kurz die wichtigen Sachen zusammen:
1. Nur was mit SC gekauft wurde, wird freigeschaltet.
2. Fraktionsbezogene Waffen (z.B. NC-Sweeper-Shotgun) werden nur auf NC-Chars freigeschaltet.
3. Camos, allgemeine Waffen (die NS-Waffen) werden für alle Fraktionen freigeschaltet.
4. Lightningwaffen werden für alle Empire freigeschaltet, allerdings nicht die Waffen eurer MTB's (Habt ihr eine AntiairWaffe für euren Vanguard freigeschaltet, so könnt ihr sie dennoch nicht auf einem Prowler benutzen, obwohl sie den gleichen Namen haben)
Hier der offizielle Post dazu:
http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/account-wide-unlocks-faq.106828/


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 21.03.2013, 14:33

(20.03.2013)Akumukage schrieb:  Server : Cobalt
Fraktion : Vanu
Name : Akumukage

Hab heute zum erstenmal das Spiel gezockt, und finde es genial Cheerilee awesome Wir sind mit ca. 50 MBT's vorgerückt. War super awesome Twilight happy

War das zufällig [OWND] die den Angriff durchgeführt haben?
Die machen auf Cobalt nämlich immer solche Sachen ... mit einem riesigen Platoon einen Kontinent innerhalb von Rekordzeit erobern Lyra astonished


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 21.03.2013, 14:41

Neuer "King of the Hill "Modus.
Wer The Crown erobert bekommt lustige und Voll Modische Hüte damit jeder zeigen kann wer hier der Progamer ist.
[Bild: NW8U1.jpg]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Akumukage - 21.03.2013, 14:43

Jepp Pinkie happy Waren sozusagen als Sölder angeworben bzw. sind einfach mitgerannt. (Ich und 2-4 Freunde)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 21.03.2013, 15:22

Morgen könnte es die neuen Raketenwerfer geben.
Hier ein Aktuelles Video von den Dingern:
http://de.twitch.tv/las0m/c/2050655

Der NK-Werfer hat etwa eine Reichweite von 300 Meter zudem ist die Rakete recht träge, um Ecken Schießen geht also kaum, ausser die Ecke ist ni´cht allzu Eckig Twilight happy .

Bei 17 Minuten sieht man auch den Buggy, der bald kommen soll RD laugh .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 21.03.2013, 15:29

So, mal Planetside 2 mit meinem neuen Prozessor getestet
Mein System (Öffnen)
Vorher 20 FPS auf Niedrig mit 80% Wiedergabequalität und jetzt 60 FPS auf Mittel mit 100% Wiedergabequalität. Ein paar Runden PS2 steht also echt nichts mehr im weg Pinkie happy

Und ich finde das auch gut das man Zert Punkte fürs Tägliche einloggen bekommt, so komm ich jedenfalls schneller dazu meinen liberator weiter aufzurüsten


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 21.03.2013, 15:50

(21.03.2013)MianArkin schrieb:  Morgen könnte es die neuen Raketenwerfer geben.
Hier ein Aktuelles Video von den Dingern:
http://de.twitch.tv/las0m/c/2050655

Der NK-Werfer hat etwa eine Reichweite von 300 Meter zudem ist die Rakete recht träge, um Ecken Schießen geht also kaum, ausser die Ecke ist ni´cht allzu Eckig Twilight happy .

Bei 17 Minuten sieht man auch den Buggy, der bald kommen soll RD laugh .

Ouuw die sind awesome ...
Die Striker kann ein Problem werden, wenn wir nicht aufpassen ... und Gott sei Dank - die Vanu kriegen nicht noch einen Infantrie-Killer ... dafür nen Sniper-Laser Rarity shocked

Der Buggy wird auch so was Tolles Pinkie happy