Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Secret - 10.06.2012, 13:23

Schlechte Neuigkeiten, ich kann kommen!
Tut mir echt Leid!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 10.06.2012, 13:48

Neeeeein...warum nur!? Ok witz..kann dich dann von meiner "Noch zu treffen" Liste streichen...wundebar Twilight happy Freu mich schon auf die Gala...bin gespannt auf das Programm.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 10.06.2012, 14:28

ILWD du Granate wir sehen uns übrigens auch weil ich beschlossen habe dass das ohne mich nicht laufen kann RD laugh

Wegen Zimmeraufteilung... Pfft mir wurst mit wem ich auf Bude bin ich bin schlimmstes gewöhnt. Ich schlafe auf Kommando wie ein Stein und bin pflegeleicht Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 10.06.2012, 14:34

(10.06.2012)Herdentier schrieb:  
(09.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(09.06.2012)Van Horsing schrieb:  
(09.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nein ehrlich, ich würde wirklich gerne schlafen können in der Nacht ich ertrage kein genuschel, kein geplappere, kein gekichere und kein gepoltere... Twilight: No, Really?

Dann hoff ich dass ich mit dir in ein Zimmer komm, denn wenn ich Abends schlafen will hätte ich auch gern meine Ruhe.

Oh gut... vier brauchen wir noch die das auch wollen, dann haben wir nen 'Silent Room' Twilight happy

Da wäre ich auch dabei Eeyup. Hab allerdings noch keine Ticketnummer, hab mein Ticket erst Freitag bestellt und muss noch bezahlen.

So, muss den Beitrag mal mounten da neue Seite. Einer fehlt noch für den Silent Room, obwohl sich einer kaum mit sich selbst unterhalten wird, aber wer nachts gerne mit seinen Mitnächtigern plappert, wird in unserem Zimmer dann ganz schön unglücklich sein Pinkie happy von daher...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 10.06.2012, 14:38

(10.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  So, muss den Beitrag mal mounten da neue Seite. Einer fehlt noch für den Silent Room, obwohl sich einer kaum mit sich selbst unterhalten wird, aber wer nachts gerne mit seinen Mitnächtigern plappert, wird in unserem Zimmer dann ganz schön unglücklich sein Pinkie happy von daher...

ok, ich wär auch dabei.
Brauchst du dann meine Ticketnummer?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 10.06.2012, 14:45

(10.06.2012)MaSc schrieb:  
(10.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  So, muss den Beitrag mal mounten da neue Seite. Einer fehlt noch für den Silent Room, obwohl sich einer kaum mit sich selbst unterhalten wird, aber wer nachts gerne mit seinen Mitnächtigern plappert, wird in unserem Zimmer dann ganz schön unglücklich sein Pinkie happy von daher...

ok, ich wär auch dabei.
Brauchst du dann meine Ticketnummer?

OK, damit sind wir komplett Pinkie happy

Wie wir das jetzt regeln hab ich mir selbst gerade überlegt. Wenn mir jeder seine Ticketnummer/Namen schickt, schreibe ich ne Mail an die Jugendherberge, zumal ich dort ohnehin noch wegen Parkplätzen in der Nähe anfragen wollte.

Einfach PM mit 'Silent Room' betiteln, ich würd mich dann um die Organisation kümmern, es sei den es wäre bevorzugt wenn das ein Orga tun will (?) dann leite ich die PM einfach weiter, wenn ich alle Nummern/Namen zusammen habe. Aber auf die Nummer von Herdentier müssen wir ohnehin noch warten.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Profpatsch - 10.06.2012, 18:21

Neeeein, jetzt bin ich wohl zu spät für den Silent Room …


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 10.06.2012, 18:25

Wenn ihr euch an die JH wegen Räumen wendet, werdet ihr nicht weit kommen.
Für Raumaufteilung müsst ihr eine E-Mail an ticket@grand-galloping-gala.eu schreiben. Die komplette Raumaufteilung läuft über uns.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 10.06.2012, 18:53

(10.06.2012)Saij schrieb:  Wenn ihr euch an die JH wegen Räumen wendet, werdet ihr nicht weit kommen.
Für Raumaufteilung müsst ihr eine E-Mail an ticket@grand-galloping-gala.eu schreiben. Die komplette Raumaufteilung läuft über uns.

Danke für die info.. werde ich dann so machen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Honey_Bass - 10.06.2012, 22:08

Hey, ich bräuchte Auskunft über die Gala am Abend, wegen Flug und der gleichen.
  1. Wie lange wird es dauern?( Nur bis Mitternacht wäre blöd, denn der letzte Flug geht um 20:00 und der erste Flug am nächsten Tag geht um 7 Uhr)
  2. Gibt es noch Tickets dafür?

Ja, ich weiß dass es vielleicht schon zu spät ist um Tickets zu bekommenFacehoof, aber ich konnte nicht früher, wegen Schule. Ich hätte nur fahren können wenn ich gute Noten habe.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 10.06.2012, 22:11

(10.06.2012)Honey_Bass schrieb:  Hey, ich bräuchte Auskunft über die Gala am Abend, wegen Flug und der gleichen.
  1. Wie lange wird es dauern?( Nur bis Mitternacht wäre blöd, denn der letzte Flug geht um 20:00 und der erste Flug am nächsten Tag geht um 7 Uhr)
  2. Gibt es noch Tickets dafür?

Ja, ich weiß dass es vielleicht schon zu spät ist um Tickets zu bekommenFacehoof, aber ich konnte nicht früher, wegen Schule. Ich hätte nur fahren können wenn ich gute Noten habe.

1. Die Convention endet gegen 16 Uhr am Sonntag, der Gala-Ball gegen Mitternacht am Samstag

2. Ja


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 10.06.2012, 22:51

Ist das Supporter Shirt Wave 2 das gleiche wie aus der Wave 1? Also mit Canni in Königslook?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 10.06.2012, 23:20

(10.06.2012)Corus schrieb:  Ist das Supporter Shirt Wave 2 das gleiche wie aus der Wave 1? Also mit Canni in Königslook?

Ja, exakt das gleiche Motiv.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 11.06.2012, 09:45

Weiß einer, wo und wie man herausfinden kann, ob für die Galacon noch Tickets verfügbar sind? Oder weiß das jemand?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 11.06.2012, 09:46

Es sind noch welche verfügbar, bis wir sagen, sie sind ausverkauft.

Zur Zeit ist aber der Ticketserver für 2 Stunden in Wartung.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 11.06.2012, 10:17

(11.06.2012)weatherhoof schrieb:  Es sind noch welche verfügbar, bis wir sagen, sie sind ausverkauft.

Zur Zeit ist aber der Ticketserver für 2 Stunden in Wartung.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Ich beeil mich dann mit dem bestellen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - xIRainbowDashIx - 11.06.2012, 12:24

Ham wir eine "Liste" wer alles zur Galacon kommt?
Würde wirklich gerne viele neue Freunde kennen lernen Big Grin
Mich gibts zwar noch nicht so lange hier aber an MLP:FiM liegt mir sehr viel ^^
PS: Ich kaufe noch die nächsten 2 Tage sofort ein Ticket.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 11.06.2012, 12:27

(11.06.2012)xIRainbowDashIx schrieb:  Ham wir eine "Liste" wer alles zur Galacon kommt?
Würde wirklich gerne viele neue Freunde kennen lernen Big Grin
Mich gibts zwar noch nicht so lange hier aber an MLP:FiM liegt mir sehr viel ^^
PS: Ich kaufe noch die nächsten 2 Tage sofort ein Ticket.

Ja so eine Liste wäre wirklich interessant. Vielleicht einen Thread aufmachen und dann alle die sich dort melden im ersten Post zusammenschreiben?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - xIRainbowDashIx - 11.06.2012, 12:48

Dann mach ich mal so einen Thread auf ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - White Sand - 11.06.2012, 14:22

(10.06.2012)Profpatsch schrieb:  Neeeein, jetzt bin ich wohl zu spät für den Silent Room …

Me 2

Aber es werden sich sicher noch ein paar Leute finden die ebenfalls einen ruhigen Schlafplatz haben wollen Twilight happy

Ich weiß nur nicht wie das ist wenn man alle 3 Tage übernachtet, denn das hab ich vor, ob man das mischen kann mit Leuten die nur eine oder 2 Nächte bleiben. Aber vielleicht weiß das ja ein Orga-Mitglied? RD wink

Also Silent Room #2

Wenn du dabei bist Profpatsch fehlen noch 2
Denn soweit ich mitbekommen hab ist das 6er Zimmer schon weg und es gibt sonst nur noch 4er (http://stuttgart.jugendherberge-bw.de/haus-s.html?&L=0)