Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 21.03.2013, 16:11

Öhm wo haben wir armen Vanus einen Infantrie-Killer? Oder redest du von den normalen AV-Waffen?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 21.03.2013, 17:02

(21.03.2013)Thunderhasi schrieb:  Öhm wo haben wir armen Vanus einen Infantrie-Killer? Oder redest du von den normalen AV-Waffen?

Man nenne es solide S1
Jeder gefühlte 2. zieht das Teil vor allen anderen Gewehren Twilight: No, Really?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Guinness - 21.03.2013, 17:26

warum spielen alle auf den falschen Servern wie falsche Fraktion? Als TR auf Miller komme ich mir einsam vor.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Akumukage - 21.03.2013, 17:30

Ich hatte als Anfänger die Vanu nur gewählt, weil Transhumanismus für persönlich interressant ist.
Jetzt lese ich aber das sie auch die "besseren" Waffen haben sollen [Bild: pc-ffrustrated.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 21.03.2013, 17:34

Keiner mag Terraner. xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 21.03.2013, 18:21

Vanus = Religiöse Fanatiker, oder auch Ganzkörperdiddels (Lack und Leder, leckerlecker RD laugh)

Terraner =
Spoiler (Öffnen)

Konglomerat =
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Akumukage - 21.03.2013, 18:23

Die unterschiede der Fraktionen kenn ich ja, mir gings um das EQ. Pinkie happy

Schon mehrere Leute hatte mir gesagt das die Vanu OP-Waffen haben. Wollte wissen ob diese Aussage Wahrheitsgehalt beistzt RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 21.03.2013, 19:18

(21.03.2013)Akumukage schrieb:  Die unterschiede der Fraktionen kenn ich ja, mir gings um das EQ. Pinkie happy

Schon mehrere Leute hatte mir gesagt das die Vanu OP-Waffen haben. Wollte wissen ob diese Aussage Wahrheitsgehalt beistzt RD laugh

Steht auch in meiner Signatur.
Waffen sind nur OP, wenn man sie gut spielen kann.

Ich sehe jeden Tag idiotische Leute aus allen drei Fraktionen.
Waffen und Spieleranzahl helfen nur, doch sie sind keine Garantie für den Sieg.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 22.03.2013, 00:38

PhysX Enabled!
Ich teste mal schnell, was das für ne Auswirkung auf meine Performance hat...
hm....meh, ehrlich gesagt. die gravlifte sehen ohne fast besser aus (is mir zu viel) und die einschusssplitter an felsen sehen echt kacke aus. nur das heilen sieht jetzt verdammt gut aus.
bei mir bleibts trotzdem ausgeschalten.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Brilliant Bristle - 22.03.2013, 02:45

@MianArkin meinst du nicht das du mit dem Kongloremat nicht n bissl untertreibst Pinkie happy die wirken auf mich eher wie MURICA FUCK YEAH RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 22.03.2013, 09:13

@Swing
Das Noobtubing (töten von Infantry mit Raketenwerfer) wird von jeder Fraktion aktiv betrieben ^^
Ich find das aber ganz praktisch. Denn sie töten weniger, als gute Spieler mit ner LMG Wink
@Akumukage
Generell sind aktuell die VS und TR mit am stärksten. NC ist leicht benachteiligt, was allerdings demnächst sicher behoben wird. Schau dir alle Fraktionen an, und schau, welcher Spielstyle zu dir passt.
Du kannst dich auch im Internet über alle Unterschiede erkundigen Smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Akumukage - 22.03.2013, 11:15

Ich bleibe bei den VS. Ich möchte den Transhumanismus weiter verbreiten - Vanu blickt lächelnd auf mich herab. RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 22.03.2013, 17:03

Wenn ihr zusammen loszieht, macht ihr das eher taktisch, oder stürzt ihr euch voll ins Gefecht?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 22.03.2013, 18:01

(22.03.2013)Akumukage schrieb:  Ich bleibe bei den VS. Ich möchte den Transhumanismus weiter verbreiten - Vanu blickt lächelnd auf mich herab. RD laugh

Das klingt für mich immer so als ob Vanu seine eigenen Anhänger auslacht. xD


@Thunderhasi: Mal so, mal so. Wenn wir genug Leute sind und die Anlage wichtig ist, gehen wir auch koordiniert vor, in 3er oder 4er Teams oder alle zusammen. Wenns nur so just4fun ist rennen wir auch mal wie die blöden rein.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 22.03.2013, 18:24

Der neue Werfer ist ja supi, ausser das die Rakete nach 300 Meter "Verschwindet", fliegt also nicht ungesteuert weiter sonder "Ploppt" einfach Weg Flutterrage .
Aber Sundere die versuchen hinter Hügel zu Flüchten sind damit eine Lekkere Beute RD laugh .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 22.03.2013, 18:26

300 meter ist allerdings wirklich icht viel. und so langsam wie die dinger fliegen, befürchte ich fast dass manche gegner einfach aus der reichweite fahren können. gegen flugzeuge is das ding dann sowieso nutzlos, 300 meter sind gar nix....


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 22.03.2013, 18:29

Du kannst damit fast das Biolab abdecken, und da die Rakete sehr Träge ist (Wiirklich Träge) muss man aufpassen, wenn der Panzer plötzlich wieder nach vorne Setzt schießt man leicht vorbei (oder unter Magridern durch Facehoof).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 22.03.2013, 23:34





Hooah NC! [Bild: cl-rd-salute.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 23.03.2013, 07:51

(22.03.2013)Jaster schrieb:  



Hooah NC! [Bild: cl-rd-salute.png]

Wow, das Video ist genial gemacht. Aber auch die anderen drei Videos von den sind awesome! AJ surprised Ich hoffe da kommen noch mehr.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 23.03.2013, 07:54

Oki, der neue Werfer ist für die Personenabwehr auch ganz Witzig, endlich konnte ich mich für die zig male Rächen als die Gegner mich mit ihren umgebrezelt haben.
Mit etwas Übung eine Nette Fiese Anti-Infanteriewaffe.
Töten aus der Distanz, heimtückisch und ohne selbst gesehen zu werden, wie die Amis, da verkommt der Krieg zu einem Videospiel RD laugh .
Bisher 18 Infanteriekills RD salute .