Bronies.de
Diskussion: Luna Republik - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Luna Republik (/showthread.php?tid=805)



RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 14.02.2012, 00:21

Ja dann vergisst du aber das die anderen in den 2-4 Monaten aber viel erleben und vor allem auch erreichen sprich das wäre eine viel zu große zeitspanne.


RE: Diskussion: Luna Republik - RK-9 - 14.02.2012, 00:26

Wie soll das dann mit Angel werden?
Und die Idee mit demm zeitsprung kommt teilweisse auch von mir weill es auch für mich gut währe für etwas das in Planung ist.

Auserdem giebt es bestimmt auch in einem RPG mal tage und vieleicht auch wochen und Monate wo ganz normaler altag ist weill mann kann ja nicht jeden tag 10 abenteuer erleben das wird auf dauer ja auch Blöde oder?


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 14.02.2012, 00:27

(14.02.2012)Rainbow_Dash schrieb:  Wie soll das dann mit Angel werden?
Und die Idee mit demm zeitsprung kommt teilweisse auch von mir weill es auch für mich gut währe für etwas das in Planung ist.

Auserdem giebt es bestimmt auch in einem RPG mal tage und vieleicht auch wochen und Monate wo ganz normaler altag ist weill mann kann ja nicht jeden tag 10 abenteuer erleben das wird auf dauer ja auch Blöde oder?

das musst du dnan mit allen leuten absprechen ob sie etwas in plannung haben oder ob sie jetzt mal ein paar wochen nix machen bzw nichts wichtiges passirt




RE: Diskussion: Luna Republik - RK-9 - 14.02.2012, 00:30

Ja das sowieso einfach machen kann mann das ja nicht deswegen hab ich ja gerade gesagt das es jetzt gleich scheiße währe weill gerade alle etwas zu tun haben .


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 14.02.2012, 00:48

In Planung hab ich auch was. Soviel kann ich jetzt schon mal sagen. Wie es bei den anderen ist KA. Nur kann es bei so einem großen Sprung auch viel durcheinander kommen, weil einige vielleicht sachen machen die mit anderen im zusammen hang sind, aber dann nicht passen würden. Das ganze würde eine gewaltige Absprche vorsich herziehen und nach sich ziehen. Und da müssen wirklich alle daran beteilig sein, weil sonst pures Chaos.


RE: Diskussion: Luna Republik - RK-9 - 14.02.2012, 00:52

(14.02.2012)Anonymer Brony schrieb:  In Planung hab ich auch was. Soviel kann ich jetzt schon mal sagen. Wie es bei den anderen ist KA. Nur kann es bei so einem großen Sprung auch viel durcheinander kommen, weil einige vielleicht sachen machen die mit anderen im zusammen hang sind, aber dann nicht passen würden. Das ganze würde eine gewaltige Absprche vorsich herziehen und nach sich ziehen. Und da müssen wirklich alle daran beteilig sein, weil sonst pures Chaos.

Ja deswegen währe es gut wenn mann es mal mit allen abklären könnte.


RE: Diskussion: Luna Republik - Bnau - 14.02.2012, 00:59

Zeitsprung währe ich dabei , könnte dann auch was passieren lassen in der zeit, innestadt mäßig , aber wie schon weiter oben erwähnt würde absprache erfolgen


RE: Diskussion: Luna Republik - Kruemelmonster - 14.02.2012, 01:15

Also sobald ich das Foto gefunden und abgeliefert hab wäre ich auch bereit für nen Timejump. Ne Beförderung wäre nice Big Grin


RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 14.02.2012, 01:32

Ich habe etwas riesiges geplant wobei ich die Hilfe jeden Chares brauchen werde.
Das ist jetzt zur Info weitere Informationen folgen im Laufe des Tages ich hoffe ihr seit auf eine Epische Schlacht vorbereitet.
Das ganze wird der Abschluß des Chars Angel.
Und so wie ich es geplant habe wird danach noch immer Zeit sein eure Geschichten abzuschließen.


RE: Diskussion: Luna Republik - Dante - 14.02.2012, 09:19

Aye Aye Dashy.


RE: Diskussion: Luna Republik - Naturematthe - 14.02.2012, 11:20

(14.02.2012)Haribokid schrieb:  "Mr. Eagle Eye, sie haben doch Zar Belle für das Militär entführt. Wann war das ungefähr?"

Ich bin mir diesbezüglich gerade unsicher. Die Aktion war am ersten Tag des RPGs. Den wievielten haben wir denn heute? (Den zweiten? Den dritten?)


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 14.02.2012, 12:27

@ ILWDashy: Das was ich geplant habe, sollte sogar sehr mit der Angelsache harmonierne^^ Und ja, Epische Schlachten sind immer gut.


RE: Diskussion: Luna Republik - RK-9 - 14.02.2012, 12:49

(14.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich habe etwas riesiges geplant wobei ich die Hilfe jeden Chares brauchen werde.
Das ist jetzt zur Info weitere Informationen folgen im Laufe des Tages ich hoffe ihr seit auf eine Epische Schlacht vorbereitet.
Das ganze wird der Abschluß des Chars Angel.
Und so wie ich es geplant habe wird danach noch immer Zeit sein eure Geschichten abzuschließen.

wobei ich die Hilfe jeden Chares Wie meinst du das ?


RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 14.02.2012, 12:54

(14.02.2012)Rainbow_Dash schrieb:  wobei ich die Hilfe jeden Chares Wie meinst du das ?

Es wird jede Geschichte beeinflussen also ihr werdet alle darin vorkommen.


RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 14.02.2012, 13:02

Wait... Whut?

Wie willst du... Ok, bin mal einfach ruhig und lese...


RE: Diskussion: Luna Republik - Dante - 14.02.2012, 13:20

Und schonmal einen Hinweis auf den Austragungsort? Oder bekommt jeder einen Wink mit dem Zaunpfahl?


RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 14.02.2012, 13:26

(14.02.2012)Dante schrieb:  Und schonmal einen Hinweis auf den Austragungsort? Oder bekommt jeder einen Wink mit dem Zaunpfahl?

Eure Chars werden es urplötzlich mitkriegen also ist der Austragungsort der in dem ihr euch gerade befindet.
Klingt etwas komisch ^^
Und es werden noch ein paar Post beziehungsweise Stunden/Tage? in RP Zeit vergehen.


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 14.02.2012, 13:35

besser Tage ^^ hat man genug Zeit noch ein paar sachen vorzubereiten



RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 14.02.2012, 13:46

(14.02.2012)Anonymer Brony schrieb:  besser Tage ^^ hat man genug Zeit noch ein paar sachen vorzubereiten

Haha eben das sollt ihr nicht bereitet euch nicht darauf vor tut so als wüsstet ihr nicht Pinkie happy



RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 14.02.2012, 13:52

meinte das ehr, da ich ja auch noch ein paar sachen geplant habe und die sollten vorher geschehen, da es sonst alles bei mir total überden haufen wirft und sowas mag ich nun mal überhaupt nicht ^^ Zumal ja ehe eine Zeitsprung angesprochen würde, in dem man dann sowas machen könnte, wenn größere Sachen geplant sind. Meine Vorbereitungen/Planungen betreffen mehr andere dinge als jetzt Angle, da mein Char ja davon so oder so nichts weiß, nur halt habe ich noch ein paar sachen vor, die ich vorher machen wollte, da du mich eigentlich schon in den zugzwang gebracht hast ^^