Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Akumukage - 25.12.2012, 00:41

Hab nun ein paar Regelwerke mehr, also sehr schreckliche unausprechliche Schrecken RD laugh


RE: Hannovertreffen - Psyko - 25.12.2012, 15:31

(24.12.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Ich schreibe das mal hier rein, da viele Hannoveraner das lesen. Würde sich einer vielleicht bereit erklären mir zu helfen am 12.1.13? Es müsste eine Couch in den dritten Stock gebracht werden für meine Eltern. Alleine schaffe ich das nicht. Es gibt auch 20 Euro dafür und ein Mittag. Entweder hausgemacht oder auch zum neuen Chinesen hier bei mir, welcher übrigens Sau gut ist.

Also ich würde es machen :3


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 27.12.2012, 01:22

OK, also wenn Typhus und Psyko das Datum sich im Hinterkopf bewahren können, dann wäre das nicht schlecht. FS grins

Nähere Informationen werde ich später dann noch schreiben. Danke für eure Hilfe! Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 27.12.2012, 16:43

Da am 29.12 kein DSA statt findet, schlage ich vor am 29.12 ein Hannover Treffen zu veranstalten Twilight happy

Gruß Aku


RE: Hannovertreffen - Garves - 27.12.2012, 17:04

Ich dachte da sollte ein Munchkin-Abend oder so veranstaltet werden. Naja, ich werde wahrscheinlich eh nicht dabei sein können.


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 27.12.2012, 19:09

Dachte auch, dass wir uns zu Munchkin treffen. Ist das nicht mehr so?

Übrigens, hat eigentlich wer bei O'Curry gefragt, ob wir dort einen Tisch besetzen könnten, wenn wir einen gewissen Umsatz verputzen? FS grins


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 27.12.2012, 19:13

was ist Munchkin?


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 27.12.2012, 19:29

(27.12.2012)Killbeat schrieb:  was ist Munchkin?

Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Moonchild - 27.12.2012, 20:24

wie wäre es wenn wir nächtes treffen mal zu kfc gehen ^^ ? also kommenden samstag


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 27.12.2012, 20:57

oder pizza Hut?


RE: Hannovertreffen - Typhus - 27.12.2012, 22:53

Ich währe, wenn dann, für KFC, denn da war ich noch nie. Pinkie happy



Oder besser KFS - Kentucky Fried Scootaloo RD laugh


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 27.12.2012, 23:01

Haben die bei KFC eigendlich wieder Chilli Fries?


RE: Hannovertreffen - Psyko - 28.12.2012, 03:05

KFC ist nicht so meins :|


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 28.12.2012, 08:11

Morgen nach KFC ist für mich OK. Anscheinend ist Munchkin eh ein sehr wackeliger Wackelkandidat.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 28.12.2012, 11:27

wo in hannover ist das denn? ich kenne nur das am wasserturm


RE: Hannovertreffen - Corexx - 28.12.2012, 11:44

(28.12.2012)Killbeat schrieb:  wo in hannover ist das denn? ich kenne nur das am wasserturm

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es noch einen, wenn man mit der Bahn Richtung Langenhagen fährt und auf Höhe des Alten Flughafens aussteigt (oder ist das der am Wasserturm? RD laugh ). Ist direkt an einer Bahnstation (ähnlich wie Mel's Diner).

Irgendwie bereue ich es ja, dass ich momentan nicht in Hannover bin. Macht ihr den ganzen 2012er-Abschlussspaß ohne mich. FS sad AJ surprised


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 28.12.2012, 12:05

(28.12.2012)Corexx schrieb:  
(28.12.2012)Killbeat schrieb:  wo in hannover ist das denn? ich kenne nur das am wasserturm

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es noch einen, wenn man mit der Bahn Richtung Langenhagen fährt und auf Höhe des Alten Flughafens aussteigt (oder ist das der am Wasserturm? RD laugh ). Ist direkt an einer Bahnstation (ähnlich wie Mel's Diner).

Irgendwie bereue ich es ja, dass ich momentan nicht in Hannover bin. Macht ihr den ganzen 2012er-Abschlussspaß ohne mich. FS sad AJ surprised

dem am alten flughafen meinte ich
wir kommen mit der 1 und der 2 hin also geld für eine ubahn haben
wenn wir uns sogar ein tagersticket kaufen, könnten wir mal in hannover algemein rumpilgern und etwas mehr in der stadt machen


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 28.12.2012, 12:17

(28.12.2012)Corexx schrieb:  
(28.12.2012)Killbeat schrieb:  wo in hannover ist das denn? ich kenne nur das am wasserturm

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es noch einen, wenn man mit der Bahn Richtung Langenhagen fährt und auf Höhe des Alten Flughafens aussteigt (oder ist das der am Wasserturm? RD laugh ). Ist direkt an einer Bahnstation (ähnlich wie Mel's Diner).

Irgendwie bereue ich es ja, dass ich momentan nicht in Hannover bin. Macht ihr den ganzen 2012er-Abschlussspaß ohne mich. FS sad AJ surprised

ja genau das meinte ich^^

hmm das KFC ist nur einen steinwurf von mir entfernt. da könnte ich sogar zu fuß hingehen. Moonchild, du hast ja mal gefragt ob wir nen film sehn könnten. Das könnten wir ja bei mir machen, ich hab zwar gerade mal platz (ohne mich mitgezählt) 2 oder 3 leute in meinen zimmer (einer müsste wohl auf den boden sitzen) Wie wärs?


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 28.12.2012, 13:13

mal kucken wie viele kommen, wer ist den nächtes mal alles da ?
wir wollte schon einige sachen kucken, wie braindead XD oder the Dude. algemein wollte wir schon viele Filme zusammen kucken
wenn es mehr werden müssen wir vieleicht noch par alternativen bereit haben zum kucken


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 28.12.2012, 13:16

Braindead habe ich da^^ Vielleich wollen ja nciht alle gucken und wir habe bei mir trotzdem platz

vorweg: wer hat alles interesse daran? Wenn Moonchild auch kommt, können bei mir noch Maximal 2 allerhöchstens 3 kommen