Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.12.2012, 21:17

Fall Out Equestria (Bestes Buch dass ich seit langem gelesen habe. Wäre auch verdammt fantastisch ohne Ponys. Die machens nur noch besser)

Vault-Tec Assisted Targeting System Magieamplifizierte Zielhilfe (IN richtigem Fallout rein technische Hilfe)

Pib Buck (Pip Boy dient dir in Fallout als Spielinterface fürs Inventar, Verletzungen, Map, Audiologs etc. etc. etc.)

Wobei der bei uns volkommen OP wäre meiner Meinung nach ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 12.12.2012, 21:26

Naja, ich hab das Teil nur so genannt, weil ich mirs vom Aussehen her so vorstelle und das für nen Techniker auf so ner Mission sicher vom Vorteil ist, das an den Huf gebunden zu haben. Von den Funktionen her wird der natürlich nicht so viel wie das Original können^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 17.12.2012, 23:18

Jack geht in die Küche und schon randaliert jemand. Entweder hat Jack mit seinen Flügeln alles umgerissen oder der Koch mochte keine Kritik. xD


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 20.12.2012, 02:18

So sorry das ich gerade nichts schreibe ich hab keine Idee wie ich es Glaubwürdig achreiben soll mit RK die Stzene mit Jack bin ich noch am austüfteln ich werd dann verutlich Heute Abend oder Freitag mittag was schreiben.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 21.12.2012, 02:26

Ich hab eine PN weggeschickt gehabt und eine Antwort erhalten darum sien diesa Spieler Raus aus de RPG wegen Inaktivität.
Tobiasu
OpTicAC130
Rainbow Shade


Neu dazu kommen wird erstmal

Dash

Einstig werde ich Heute nachmittag abend irgendwann schreiben


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 21.12.2012, 15:15

@RK: Ist der "Beruhigungszauber", der bei Stella im Profil steht. Weder sonderlich mächtig wie von Cadance, noch so einschläfern wie von Vicky, aber genug um einem Pony einen klaren Kopf zu geben.^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 23.12.2012, 16:43

Hmm habt ihr euch schon die Anmeldung von Akumukage angesehen. Höchster IQ in Equestria nach Twilight. Ich denek da hat Narrator noch ein Wörtchen mitzureden RD laugh
Und wahrscheinlich Celestia und Luna, aber die sind ja sowieso eine andere Liga.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 23.12.2012, 16:49

Hab mir schon das selbe gedacht xD
Wie sieht das eigentlich mit der Einführung aus? Warn die dann schon vorher bei der NLR, kommen die neu dazu oder sind das gar welche, die wir vom SE retten?^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 23.12.2012, 16:54

Das wäre eine grandiose Erweiterung für die Mission aber bis wir dahin kommen dauert es wahrscheinlich auch wieder Jahre^^
Ne RK macht für Dash zumindest schonmal einen Einführungspost und von dem ganz neuen weiß ich noch nix.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 23.12.2012, 16:55

So Leute tut mir leid ich bin Bis zum 27 nicht da tut mir leid bis dahin Lege ich das RPG mal auf eis jeder der Natürlich noch frei ist und noch was ohne einen Post von mir schreiben kann darf natürlich weiter schreiben ich leg das dann mal in die Hufe von Biscuit und Bronyhead das die Aufpassen sollen das keiner scheisse schreibt Danke und bis dann.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 23.12.2012, 16:56

Ok Rk kann ich vielleicht noch einen klitzekleinen Post von dir haben? Dann kann ich dann schonmal los und die Nachrichten für die Teilnehmer der Mission abschicken.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 23.12.2012, 18:20

Twilight hat nicht unbedingt den höchsten IQ. Sie ist schlau und magisch begabt, aber deswegen die oberste Intelligenzbestie? Gibt in Canterlot sicher noch Gelehrte oder so.

@RK: Aye, aye, mi capitan.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 24.12.2012, 05:02

Ok, wir spielen einige Jahrzehnte nach dem Royal Wedding. Wenn man so will, IST Twilight eine Gelehrte.
Und wie es den Anschein hat, wird Aku wohl unter Narrators Fittiche geraten. Na das kann was werden...


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 24.12.2012, 06:04

Ihr Vergest alle Franklin der ist genauso intelegent wie Narrator wenn nicht sogar einen Tick schlauer aber leider Langsam.

Ich werde da nochmal mit Akumukage Reden er kann nicht einfach die Fähigkeit von anderen Chars überflügeln die schon als die Intelegentesten gelten.


Auserdem Werd ich auch mit Dash wegen dem Namen nochmal reden weill ich find das bischen blöd jeder hat seinen eigenen auser Naos und Serpenta und ich fand die irgendwie leichter zu merken wie
Risinghaze was meint ihr dazu wenn für dir mehrheit der name kein Problem ist mach ich den einstig für ihn Irgendwie Heute nacht dan Fertig und Hau ihn Raus Nahts hab ich etwas zeit aber nicht alt zu viel weill ich morgens immer früh raus muss.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 24.12.2012, 06:09

Dadurch, dass er auch im Fun-RP ist werde ich ihn die Hälfte der Zeit wohl trotzdem noch Dash nennen, aber prinzipiel denke ich geht das.
Ich meine mit welcher Legitimation können wirs ihm verbieten wenn wirs Bronyhead erlauben. Auch wenn der Name etwas länger ist.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 24.12.2012, 08:57

Wer the Buck ist Franklin?

Und zu Dash.
Und ich finds garnicht so schlecht. Seien wir mal ehrlich. Pencil Art schein grad das einzige Pony in der NLR zu sein, das einen Typischen Pony Namen hat. Vielleicht kann Dash je den Namen Dash in den Namen seines Chars einbauen? Ob das dann passen würde...? AJ hmm


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 24.12.2012, 10:29

Hey Biscuitlord ist ein volkommen legitimer Pony-Name Tongue


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 24.12.2012, 10:43

Stimmt, gibt ja auch Rarity und Octavia. Da ist Biscuitlord ganz gut. Soul eignet sich eigentlich weniger.
Aber der Char ist mit seiner Rolle auch aus dem Fun RP mitgekommen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 30.12.2012, 05:32

RK wie stehts? Post?


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 30.12.2012, 09:58

(30.12.2012)Biscuitlord schrieb:  RK wie stehts? Post?

Ich verzweifel seit 3 Tagen an dem einstieg von Aku.