Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.03.2013, 13:59

ach ja, morgen ist ja treff...
ich habe letztens noch nicht gewusst dass ich montag und dienstag schon gar keine schule mehr hab, heisst, ich bleibe zuhause. gute nachricht ist: die firewall ist wieder offen (neuer router und endlich vaddern überzeugt) - ich kann hier wieder zocken. allerdings ist mein headset noch in berlin. mein bruder hat eins hier, aber das is nurn billiges speedlink. ich bin also da, aber mit nem kack mikro. xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 23.03.2013, 14:26

Schön das Acountweite freischalten ist immer noch sinnlos. Was bringt mir des als NK die Rockets für den Reaver habe aber bei meinem Vanu das Gegenstück nicht. Soll ich doppelt zahlen?!


Btw. Akumukage spielst du noch Vanu auf Cobalt?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Akumukage - 23.03.2013, 14:27

@Games ja das tue ich, aber ich wurde auch nach Woodman gerufen. Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 23.03.2013, 16:53

Guten Morgen erstmal, (jaaaaahaaaa! Morgen! Octavia angry )

Kaum komm ich zuhause an, sehe ich, dass mein Zimmer durchwühlt wurde,
das gute jedoch ist, dass ich auf einer gefundenen Pay-Safe-Card noch ein Guthaben habe,
welches von August letzten Jahres immer noch aktiv ist.
Meint ihr, ich solle 25€ aufn Kopf hau'n und das Geld in Station Cash stecken?
Bei meinem NK-Char bleibe ich jetzt sowieso, und wenn - Ich hab schon sehr viel Geld verschwendet.

Was mein eigentlicher Punkt ist, wenn ich mitten beim Planetside 2 spielen einschlafe, weck mich ruhig... Ich konnte gestern/heute nicht/kaum schlafen.
Ob ich zum Zeitpunkt des Treffens da bin oder schlafe, ich kann für nichts garantieren.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.03.2013, 18:09

pff. leg dich pennen mann. das is wichtiger als zocken.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 23.03.2013, 18:29

(23.03.2013)Darrian schrieb:  pff. leg dich pennen mann. das is wichtiger als zocken.

Zusammengerechnet habe ich 5 Stunden geschlafen. RD deals with it


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - EgOoN - 23.03.2013, 18:34

(23.03.2013)Remer schrieb:  
(23.03.2013)Darrian schrieb:  pff. leg dich pennen mann. das is wichtiger als zocken.

Zusammengerechnet habe ich 5 Stunden geschlafen. RD deals with it

Auf wieviele Tage verteilt?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.03.2013, 22:38

(23.03.2013)Remer schrieb:  
(23.03.2013)Darrian schrieb:  pff. leg dich pennen mann. das is wichtiger als zocken.

Zusammengerechnet habe ich 5 Stunden geschlafen. RD deals with it

Das is vllt später mehr als ausreichend, mit 14 ein wenig zu wenig.
Abgesehen davon, so viel schlaf ich unter der Woche öfter mal. Wegkippen tut man davon nicht wirklich...Reiss dich mal zusammen wenn du schon damit angeben willst :'P


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 24.03.2013, 15:00

(22.03.2013)Thunderhasi schrieb:  @Swing
Das Noobtubing (töten von Infantry mit Raketenwerfer) wird von jeder Fraktion aktiv betrieben ^^
Ich find das aber ganz praktisch. Denn sie töten weniger, als gute Spieler mit ner LMG Wink

stimmt auffallend ... ich hab ja aus Rache auch mal meine Hawk mehrere Male in ein mit Terranern vollgestopftes Gebäude abgefeuert ...

Und auch das mit der LMG - jap ... in einer Gruppe sind sie weniger gefährlich :3


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 24.03.2013, 18:54

irgendwas kommt immer dazwischen...routerprobleme, ich bin dann wohl doch nicht da.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 25.03.2013, 00:43

Hab mir mal aus spaß nen Terraner erstellt. Ich sag nur eins.

Mosquito FTW!!! Nein ernsthaft. Ich liebe den Mossy zum fliegen. Der Scythe ist zwar auch gut aber der Mossy ist VIEEEL besser. So und der Reaver ist einfach nur Schrott. Der Fliegt sich wie ein riesen Stein im Himmel.

Was die Standard Waffen angeht (Ingenieur) sieht es so aus:NK<Terraner=Vanu

Beim Panzer tendier ich zum Vanguard. Mir gefällt es besser nur ein Rohr zu haben. Und beim Magrider fangen wir gar nicht erst an...


@Akumukage hab dir mal auf Cobalt eine FA geschickt. Können mal zusammen zocken. Btw. hab ich 700 Zerts erschlafen (einfach täglich eingeloggt xD)


EDIT: Die Hellebarde (heute bzw. gestern im Angebot) gibt es für alle Fraktionen. Warum zum Teufel ist ein freischalten dann nicht für alle Fraktionen gleichzeitig möglich? Geldgeiles Sony Pack... Genau so mit den 12er Reaver Raketen warum kriegt man das Gegenstück nicht bei den Vanus (also die Lafetten)??


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Akumukage - 25.03.2013, 00:45

@Games oki doki loki Pinkie happy Klären wir via PN.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 25.03.2013, 01:49

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!

srry Henny ich hab bis jetzt gepennt [Bild: cl-aj-megusta.png] aber du kannst trotzdem stolz auf mich sein denn in der woche war ich schon über 10 stunden in PS2 online [Bild: cl-ts-imok.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 25.03.2013, 15:19

das waren keine routerprobleme, vaddern musste unbedingt den ganzen abend an dem teil rumspielen und jetzt sind hier wieder zeitschaltungen drin, so ein arschloch. nach 20 Uhr (!!) geht hier gar nix mehr.
Eigentlich wegen meines Bruders, warum er meinen Laptop noch dazu sperren musste weiss wohl nur er selbst -.-

da überlege ich mir ernsthaft, ob ich volle 2 wochen hierbleiben will oder die zweite woche wieder nach berlin fahre, auch wenn ich kein geld mehr für den monat hab.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 25.03.2013, 16:15

Nur mal aus reinem Interesse,
kennt sich dein Vadder damit überhaupt aus? ^^
Vielleicht weiß er garnicht, dass man das Internet für einzelne IP und/oder Mac-Adressen sperren kann


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 25.03.2013, 16:39

Seniorsystembetreuer in ner Riesenraffinerie.
Wenn er irgendwas macht ist das Absicht.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 25.03.2013, 22:56

Diesen Freitag den 29.03. um 20 Uhr ist wieder ein NK Treffen auf den Server Ceres. Wer zeit hat bitte melden. Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 25.03.2013, 23:09

hooray, meine sperren sind weg. kein plan was er da gemacht hat. ._.
der herr kann sich anscheinend nich entscheiden. oder er hat geseh dass ich sowieso abends vorm lappi häng, egal ob mit oder ohne internet xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 25.03.2013, 23:38

Henny ich bin wieder mit dabei.Hab sowieso in letzter zeit nich viel zu tun ausser zocken^^


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 26.03.2013, 07:20

I just don't know what went wrong! [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]
Spoiler (Öffnen)