Bronies.de
My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] (/showthread.php?tid=8525)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - tio - 01.12.2014, 14:04

(30.11.2014)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - Killbeat - 01.12.2014, 14:08

(01.12.2014)tio schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - Kalvin - 01.12.2014, 15:14

Spoiler (Öffnen)

War wieder ein gutes Kapitel Pinkie happy .


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - tio - 09.12.2014, 00:06

Der nächste Akt wird ein wenig auf sich warten lassen. Ich muss dringend das nächste Kapitel für "The Impossible" fertig machen und kann mich erst danach wieder Journey zuwenden. Aber danach wirds dann schnell gehen Wink


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - Killbeat - 09.12.2014, 00:10

so lange es überhaupt weitergeht, ist alles ok^^


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - tio - 24.12.2014, 11:29

Es hat sich alles ein wenig weiter verzögert als es mit Lieb ist. Gestern kam mein Hund, Fiete, unters Messer in einer Notoperation. Er hatte sich eine Verletzung an der Wirbelsäule zugezogen und es war die OP oder Einschläfern, was natürlich außer Frage stand. Das erste mal in meinem Leben das der Preis keine Rolle spielt. Und wenn das schon bei Haustieren so ist, möchte ich gar nicht erst daran denken sollte ich mal Kinder haben...

Jedenfalls werde ich wohl nicht wie geplant heute 17.3 fertig bekommen und veröffentlichen können. Mein Ziel ist gerade Monatag oder Dienstag, denn ich wollte das noch dieses Jahr raus haben.

Wie dem auch sei; Ich wünsche euch schöne Feiertage.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - Killbeat - 24.12.2014, 11:53

schon ok. dein Hund natürlich vorrang. Ich wünsche dir dennoch ein frohes fest und hoffe das Fiete schnell wieder auf die Beine kommt


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - NOWANACHTSCHATTEN - 24.12.2014, 12:37

das ist schon in ordnung tio dein Hund hat hatülich vorrang aber ich wünsche dir dennoch ein frohes fest und gute besserung für Fiete.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - Kalvin - 24.12.2014, 19:12

Dann hoffe ich dass alles mit deinem Hund geht und vor allem wünsch ich dir ein froher Fest.


AW: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - SirPr3ce - 24.12.2014, 21:43

Also erstmal möchte ich wiederholen das du dir ruhig Zeit lassen kannst und deinem hund natürlich eine schnelle Heilung und euch alles fröhliche Weihnachten oder was auch immer ihr feiern möget


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - OpenSoul - 26.12.2014, 20:47

Uh scheiße hoffe das das mit deinem Hund wieder wird :.( Eine
Frage was ist das überhaupt passiert ?


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - tio - 27.12.2014, 20:38

Also, wie es aussah hat der Fiete sich irgendwie einen Rückenwirbel ausgerenkt. Unsere Vermutung liegt darauf das die schwere Flurtür, die automatisch sich wieder schließt, schuld ist. Da zwängt er sich nämlich gerne mal durch. Vielleicht ist er auch mal dazwischen geraten als jemand durchs Haus ist und die Tür ist gegen den Hund gekommen beim zugehen. Genau können wir es aber nicht sagen.

Die Operation ist aber besser gelaufen als erwartet und er lief, wenn auch leicht eierig, am nächsten Tag wieder herum. Er war dann am ersten Weihnachtstag schon wieder zu hause. Leider braucht er rund um die Uhr Pflege da er nicht alleine Treppen laufen darf und so weiter. (Kommt halt nicht alleine in den Garten um sein Geschäft zu verrichten.)


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - NOWANACHTSCHATTEN - 27.12.2014, 20:45

(27.12.2014)tio schrieb:  Also, wie es aussah hat der Fiete sich irgendwie einen Rückenwirbel ausgerenkt. Unsere Vermutung liegt darauf das die schwere Flurtür, die automatisch sich wieder schließt, schuld ist. Da zwängt er sich nämlich gerne mal durch. Vielleicht ist er auch mal dazwischen geraten als jemand durchs Haus ist und die Tür ist gegen den Hund gekommen beim zugehen. Genau können wir es aber nicht sagen.

Die Operation ist aber besser gelaufen als erwartet und er lief, wenn auch leicht eierig, am nächsten Tag wieder herum. Er war dann am ersten Weihnachtstag schon wieder zu hause. Leider braucht er rund um die Uhr Pflege da er nicht alleine Treppen laufen darf und so weiter. (Kommt halt nicht alleine in den Garten um sein Geschäft zu verrichten.)


ich bin froh dass es Fiete alles gut überstanden hat. Twilight happy


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - OpenSoul - 29.12.2014, 01:13

Jo ich auch hatte schon Angst das dem TPL Hund was passiert (klingt doof aber da haste ja auch über den Hund geschrieben am Anfang)


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - tio - 07.01.2015, 23:47

Ich lebe, arbeite, aber es dauert. Hier Katzenbild zur Ablenkung:
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - Killbeat - 07.01.2015, 23:48

katzen sind die besten^^


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - OpenSoul - 08.01.2015, 03:51

Nicht Katze schmusen Big Grin Schreiben ^^ (freu mich scheint ja jetzt endlich mal weiter zu gehen Big Grin)


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - Killbeat - 08.01.2015, 10:49

(08.01.2015)Lukas491don schrieb:  Nicht Katze schmusen

Wenn eine Katze geschmust werden will, dann muss man sie auch schmusen. Menschen erziehen nämlich nicht Katzen, sondern Katzen erziehen Menschen.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - tio - 12.01.2015, 18:24

Arbeit ist vollbracht.

Naja, fast. Ich habe zu diesem Zeitpunkt 17.3 und 17.4 fertig. Leider hat aber keines der beiden Kapitel wohl bisher einen Betaleser, als auch einen Korrekturleser gesehen. Da ihr aber alle schon lange genug warten musstet, gebe ich euch einfach heute mal 17.3 in seiner "Rohfassung." Sobald dann beide kontrolliert und berichtigt wurden, kommt dann auch 17.4. Sollte sich in 17.3 was geändert haben, erwähne ich es natürlich, so das ihr nochmals drüber lesen könnt. 17.5 ist auch schon in Arbeit, so die ersten tausend Wörter stehen. Denke das kommt dann auch recht zügig nach.

Hier dann mal die "Beta" von 17.3. Wie immer lösche ich den Link sobald die fertige Version verfügbar ist: Fertige Version im Startbeitrag zu finden.

Feedback und Kommentare wie immer sehr gerne gesehen Twilight happy


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - Killbeat - 12.01.2015, 18:53

Spoiler (Öffnen)