Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Oberot94 - 01.05.2014, 21:28

Ohhhhhhhhhhhhhhhh [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Die sehen so knuffig aus [Bild: pc-rfaint.png]

Könntest du auch bitte eine Vorderansicht posten? [Bild: rarity_cute.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - PinkChaos - 01.05.2014, 21:30

(01.05.2014)Varonya schrieb:  Dann schmeiß ichs weg und mach es neu. Langsam find ich das nicht mehr witzig, dann gebt mir bitte RICHTIGE Bilder von euren OCs. Dann kann ich damit auch arbeiten! Facehoof Oder sagt halt dann etwas, wenn was falsch ist auf den Bildern. Das ist doch nicht schwer, da hätte ich mir die arbeit nun auch sparen können.

Und ich hab extra noch nach gefragt!

Oh sorry, Varonya galt das jetzt auch mir? FS sad Bin mir nämlich grad nicht mehr sicher ob das Bild von meinem Colt Wimpern hatte oder nicht.


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Varonya - 01.05.2014, 21:34

Nein nicht an dich, das mit den Wimpern hatten wir sogar besprochen. Twilight happy

Das ging an Corny, es ist halt doof wenn man Fotos bekommt (an die ich mich auch versuche zuhalten) und die dann falsch sind. Sad Das ärgert mich.


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - PinkChaos - 01.05.2014, 21:36

(01.05.2014)Varonya schrieb:  Nein nicht an dich, das mit den Wimpern hatten wir sogar besprochen. Twilight happy

Das ging an Corny, es ist halt doof wenn man Fotos bekommt (an die ich mich auch versuche zuhalten) und die dann falsch sind. Sad Das ärgert mich.

Hatten wir? Derpy confused OMG ich muss grad echt verwirrt sein, was hat ich dir bezüglich Wimpern gesagt? Derpy confused Ich versteh aber schon, wenn dich so was ärgert, tut mir echt leid, wenn ich jetzt auch noch rumnerve, aber ich steh echt grad auf der Leitung. Twilight happy Weil Wimpern darf er natürlich keine haben, wenn ich dir da in meinem Wahn irgendwas anders erzählt hat, dann tut mir das echt leid! AJ surprised


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Varonya - 01.05.2014, 21:40

Hatten wir?Derpy confused Jetzt hast du mich auch ins straucheln gebracht. Aber irgendwas mit den Augen war da.. wegen den Highlights? AJ hmm

Willst du denn Wimpern? Oder lieber keine?

Hier noch die Ansicht von vorne und hinten für Oberot Big Grin :

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - PinkChaos - 01.05.2014, 21:44

ACH! OMG jetzt hat´s klick gemacht! Die Highlights in den Augen! Auf meinem Bild waren keine Highlights in den Augen, darum gings! Facehoof Man, wie doof bin ich eigentlich! Es ging um die Lichtreflektion im Auge! Falls du gedacht hast, ich hätte Wimpern gemeint, tut mir das wirklich leid. Du machst dir die Arbeit und ich kann noch net mal klar sagen, was ich will. FS sad Also NEIN! KEINE Wimpern, sonst sieht er aus wie ein Filly. FS grins Das ist mir jetzt etwas peinlich.... [Bild: mlp-pp-dunno.png] Sorry noch mal, mehr hab ich defintiv nicht auszusetzen, der Körper sieht nämlich super aus, richtig knuffig! FS grins


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Varonya - 01.05.2014, 21:48

Hihi nee war nicht dein Fehler. Big Grin Keine Angst, muss den Kopf ja eh nochmal machen weil das zusammennähen schief gelaufen ist.


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Shoeshine - 01.05.2014, 21:49

Habe da eine Frage bezüglich des Cutie Marks, wenn ich sie hier stellen darf:
Mir ist bekannt, dass sie auf beiden Seiten der Oberschenkel (mir fällt gerade nicht die richtige Bezeichnung ein...) sind. Aber wie genau sind sie sichtbar? Angenommen, das Pony hat einen Pfeil als CM, auf der einen Seite zeigt es zum Kopf. Ist es auf der anderen Seite genauso (also sogesehen gespiegelt)? Das verwirrt mich immer wieder...


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - PinkChaos - 01.05.2014, 21:50

Dank dir. Twilight smile Und hey, ich hätt ihn auch mit Wimpern genommen, wenn der Kopf beim ersten Mal geklappt hätte. RD wink So zimperlich wäre ich da auch nicht gewesen. FS grins (*Schleimscheißer modus aus* RD laugh )


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Corny - 01.05.2014, 21:51

(01.05.2014)Corny schrieb:  Nope nur bei ersten is es falschrum *Streberbrille runternehm*
xD

Das sollte als Spaß gemeint sein, aber egal.
Tatsächlich ist das Orginal CM spiegelverkehrt, aber if den Normalen Bildern passts. Wenn dus deswegen wegwerfen willst, bitte aber da wird Obi wohl was dagegen haben Shrug


RE: Varonya´s Ponyherde - Ganz viele OCs und Filly Flutty - Varonya - 01.05.2014, 21:52

Ja Shoeshine, es ist spiegelverkehrt. Sie sind auf beiden Seiten gleich. Twilight happy

Naja Spaß ist das nicht unbedingt. Wink Ist halt echt ärgerlich wenn es doch alles falsch ist und die ganze Arbeit umsonst war. Will ja das es ihm/euch gefällt! Also kann ich ihn so lassen.. oder doch neu?!


RE: Varonya´s Ponyherde - Ganz viele OCs und Filly Flutty - Corny - 01.05.2014, 21:57

Das hab ich nicht zu entscheiden.
Is ja nicht meins, sondern Obis


RE: Varonya´s Ponyherde - Ganz viele OCs und Filly Flutty - Oberot94 - 01.05.2014, 22:06

(01.05.2014)Varonya schrieb:  [...]die ganze Arbeit umsonst war.

Ist sie nicht....

(01.05.2014)Varonya schrieb:  Will ja das es ihm/euch gefällt!


...denn das tut sie...

(01.05.2014)Varonya schrieb:  Also kann ich ihn so lassen[...]

...und du kannst sie so lassen, aufs CM hatte halt bis zu deiner Frage niemand geachtet. Kommt vor, ist kein Weltuntergang für mich, außer OC-Ersteller sagt anders, allerdings scheint er nichts dagegen zu haben.


RE: Varonya´s Ponyherde - Ganz viele OCs und Filly Flutty - Varonya - 01.05.2014, 22:15

Alles klar. Smile

Morgen gehts weiter, wünscht mir Glück für Shoeshines Zebralook. Big Grin Mal das neue Bügelvlies testen!


RE: Varonya´s Ponyherde - Ganz viele OCs und Filly Flutty - Shoeshine - 01.05.2014, 22:18

Und ich bin jetzt davon ausgegangen, du müsstest jetzt das Streifenmuster einzeln einnähen. Also den Körper zerlegen und die Streifen einnähen... Daher klang das für mich so kompliziert [Bild: rd-rarity1.png]

Oder verstehe ich da gerade komplett was falsch und du musst das trotzdem machen?


RE: Varonya´s Ponyherde - Ganz viele OCs und Filly Flutty - Varonya - 01.05.2014, 22:54

Haha nein, ich zerschnippel da nichts. Die einzelnen Streifen werden auf den Körper gelegt und draufgebügelt und dann noch mit nem Zickzackstich vernäht. Smile Und dann müssen wir alle hoffen das es bei beiden Seiten gleichmäßig aussieht. RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Ganz viele OCs und Filly Flutty - Swing Tune - 02.05.2014, 14:38

Midnight ist angekommen und sie ist so knuffig Twilight happy
Richtig gut sind die Ohren und die Flügel. Nochmal ein richtig großes Dankeschön von mir - ein tolles Plüschi [Bild: knuffel.gif]


RE: Varonya´s Ponyherde - Ganz viele OCs und Filly Flutty - JezmineBjartskular - 02.05.2014, 16:48

eine Lime Dream Cheerilee awesome
yay ich freu mich drauf sie fertig zu sehen Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Ganz viele OCs und Filly Flutty - Varonya - 02.05.2014, 18:30

Das freut mich sehr Swing Tune!! Und ihr sind sogar noch Zähnchen gewachsen. Big Grin

Danke Snowi!

Heute hab ich Shoeshines Zebra gemacht, man was eine heiden (fummel) Arbeit. Hab jetzt den ganze Tag mit Schnittmuster erstellen, Stoff ausschneiden, zurechtlegen, aufbügeln etc verbracht und bin grad echt fertig, Kopfweh auaaa.. aber morgen gehts weiter und dann gibts ein Foto. Twilight happy

Garnicht so einfach son Zebra.. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Ganz viele OCs und Filly Flutty - Varonya - 03.05.2014, 19:01

Sooo fertig für heute. Smile

Einmal Shoeshines Zebra OC:

Spoiler (Öffnen)

Leider sieht man die Farben nicht so gut. Blöde Kamera.. Sad

Und hier der Rest den ich heute geschafft hab. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Filly Flutty ist übrigens für die GalaCon.