RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 18.05.2014, 20:51
Also Dashi von Nici finde ich ganz gut
Wenn des Geld bei mir stimmt dann werde ich mir noch Sweetie Belle holen also von jemanden nähen lassen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 18.05.2014, 20:52
(18.05.2014)Applejack-Dashie schrieb: Wo habt ihr die Fluttershy Plüschies gekauft? In nem Nici Shop? Wenn ja muss ich mal wieder nach Bern.
Beim Müller in Magdeburg... das is bisher auch der einzige Laden, wo wir die Sammelkarten von MLP bekommen. Aber das Zeug scheint da immer sehr rar zu sein... bei den Karten haben wir auch die letzten beiden Themendecks bekommen und die Booster waren auch fast ausverkauft, von Fluttershy gabs auch nur noch 2 Plüschies und nachdem ich eins mitgenommen hab, stand nur noch eins im Regal (das sah aber irgendwie leicht deformiert aus xD)
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 18.05.2014, 20:52
Ok, neue Shopliste:
-Nicishop in Bern
-Müller in Olten oder wherever.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 18.05.2014, 20:56
Als wir da das letzte mal mit den Plüschies und MLP-Karten an der Kasse standen, dachte die Verkäuferin scheinbar wir wollen das als Geschenk für unser Kind oder so xD, weil sie irgendwie mehrmals betont drauf hingewiesen hat, dass die Karten auf englisch sind und "so kleine Kinder können ja in der Regel noch kein englisch oder generell nich lesen"
mal sehen wie lang es dauert, bis sich auch hier im Osten mal rumgesprochen hat, dass MLP nicht mehr nur von kleinen Kindern geliebt wird...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 18.05.2014, 20:57
freu mich auf Morgen, wo ich eine Exkursion habe und dass ich wieder seit gestern wieder mein Handy habe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 18.05.2014, 21:00
Bei uns in Franken sagen die im Müller gar nichts mehr
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 18.05.2014, 21:03
(18.05.2014)Nerymon schrieb: Als wir da das letzte mal mit den Plüschies und MLP-Karten an der Kasse standen, dachte die Verkäuferin scheinbar wir wollen das als Geschenk für unser Kind oder so xD, weil sie irgendwie mehrmals betont drauf hingewiesen hat, dass die Karten auf englisch sind und "so kleine Kinder können ja in der Regel noch kein englisch oder generell nich lesen"
mal sehen wie lang es dauert, bis sich auch hier im Osten mal rumgesprochen hat, dass MLP nicht mehr nur von kleinen Kindern geliebt wird...
Was wohl passieren würde, wenn man mal einen Brony treffen würde, der als Mitarbeiter diese Sachen verkauft...
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 18.05.2014, 21:04
Bei mir im nächstgelegenen ToysRus auch nix mehr wenn sie mich sehen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 18.05.2014, 21:22
Ich hab auch drei Plüshies.
Einmal Octavia von keine Ahnung wem.
War ein Geschenk von einem meiner Exen.
Und einmal eine Peppermint Breeze, dem Hauptchar meiner ersten Fanfic, von Siora.
Und nicht zu vergessen, ein kleines Körbchenfohlen mit Decke und Schnulli.
Ist der OC meines quasi Ziehsohns (er hat mich gebeten seine Mutter zu sein, komplizierte Geschichte)
Sharp Shard
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 18.05.2014, 21:26
schade, dass die selbstgenähten Ponies immer so extrem teuer sind, sonst hätt ich mir da auch schon welche bestellt :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 18.05.2014, 21:30
Dann möchte ich auch mal meine zwei Lieblinge zeigen - bin immer wieder glücklich, wenn ich sie in den Armen halte:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 19.05.2014, 06:25
Wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich gern eine Silver Spoon..
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.05.2014, 06:28
Morgen Girls.
@Fee:
Wenn ich das Geld hätte würde och das Fluttershy Plüschi kaufen.
Aber hab nur noch Geld für eine Pinkie Pie.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 19.05.2014, 06:39
Flutters hab ich schon, aber.. ich will halt einfach mein Spoony ....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 19.05.2014, 06:43
Schade das ich nicht im Internet bestelle, sonst wäre ne Midnight Blossom bei mir
Batponys voraus!
Dann auch schon Schule
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.05.2014, 06:57
Ich glaub ich hab heute Fieber.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 19.05.2014, 07:02
Du willst aber doch nicht krank machen?
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.05.2014, 07:07
Nja....ich hab 3 Tests....also....doch...obwooohl nein, ich geh versuchen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 19.05.2014, 08:28
Morgen Mädels und Mit-Glieder
Meine Peppermint hat 90€ gekostet und das war sie mir auch wert.
Sie ist aus Minky und superweich und kuschelig
Meine beiden anderen Plüshies waren Geschenke, also kann ich mich nicht beschweren ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 19.05.2014, 09:05
Guten Morgen miteinander...
|