Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 13.09.2012, 20:37

Könntest doch auch einfach dein Team behalten und zusätzlich ein zweites Main Team aufbauen (wie wärs mit Team MarlinPie? Ammy spielst du ja eh schon und Viper ist auch toll Twilight smile )
Ich werde jetzt auch je nach Match-Up zwischen Wesker, Doom, Strider und Wolverine, Wesker, Akuma wechseln, kann mich auch nicht auf ein Team festlegen Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 13.09.2012, 23:55

So oder so bleibe ich bei dem Team,
und ich will keinen auf Marlinpie machen, dann dürfte ich nicht mehr blocken RD laugh
Viper währe jetzt nicht gut wenn mich mit ihr intensiver beschäftige da Dante zur Zeit noch genug hat was ich lernen muss, allein sein Movement und neutral Game is auch nicht einfach wenn man es schnell und konstant spielen möchte.
Mit Cold Star hat er auf jeden Fall nen super Assist hinter sich, und Rapid Slash benutze ich meistens eher für Comboextentions.
Vielleicht switche ich vergil in den zweiten Slot und Ammy nach hinten, weild er DHC zwischen Dante und Vergil auch einfach godlike ist. Twilight happy


Cross ich finde Wesker Doom Strider ist n super Team,
Wesker On Point mit Plasma Beam und Varja ist einfach göttlich,
was sehr praktisch ist wenn du den Gegner mit Wesker immer recht weit in die Corner combost das du evtl ne Spear Flame ranhängen kannst.
Strider als Anchor ist super kann man nicht anders.
Akuma könnte man mit Doom switchen,
wenn du Wesker vll mit Wolvrine switcht würde ich hingegen Strider rauspacken und Akuma auf den letzten Slot setzen also Wolvie Doom Akuma, weil Wolvie kann auch mit Plasmabeam nach seinem OTG weiter combon.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 14.09.2012, 02:43

So hier der Beweis das es kein anderes Spiel gibt das einfach so einen Hype hat wie Marvel.
Dazu mit der Musik verpackt, einfach nur toll, man Leute ich liebe dieses Spiel. Twilight happy





Wer das nicht guckt ist selber Schuld, und vor allem Zak's Combo am Ende mit Firebrand und Dorm ist einfach unbeschreiblich. Heart


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 14.09.2012, 02:49

Da war wohl jemand noch nie auf einem Melee Smashfest.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 14.09.2012, 03:01

(14.09.2012)stiv64 schrieb:  Da war wohl jemand noch nie auf einem Melee Smashfest.

Kein Smash wird jemals so nen Hype haben, und nun komm mir nicht mit Darkrain Combo oder sowas oder Wombo Combo, das is nix gegen den Hype in dem Video. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 14.09.2012, 07:19

(14.09.2012)Rayliath schrieb:  So hier der Beweis das es kein anderes Spiel gibt das einfach so einen Hype hat wie Marvel.
Dazu mit der Musik verpackt, einfach nur toll, man Leute ich liebe dieses Spiel. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Wer das nicht guckt ist selber Schuld, und vor allem Zak's Combo am Ende mit Firebrand und Dorm ist einfach unbeschreiblich. Heart

AAAWESOME.

Ich lieb den Hype den das game bekommt. Diese Pops wenn etwas passiert, so awesome. Cheerilee awesome
Da hat ma echt bock auch ma bei sowas dabeizusein.^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 14.09.2012, 07:38

(13.09.2012)Rayliath schrieb:  Cross ich finde Wesker Doom Strider ist n super Team,
Wesker On Point mit Plasma Beam und Varja ist einfach göttlich,
was sehr praktisch ist wenn du den Gegner mit Wesker immer recht weit in die Corner combost das du evtl ne Spear Flame ranhängen kannst.
Strider als Anchor ist super kann man nicht anders.

Die resets von wesker in combi mit strider sin total eklig.. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 14.09.2012, 07:49

OOOOOOOOOOH THAT WOLVERINE GOT WASTED Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 14.09.2012, 15:27

(14.09.2012)Rayliath schrieb:  
(14.09.2012)stiv64 schrieb:  Da war wohl jemand noch nie auf einem Melee Smashfest.

Kein Smash wird jemals so nen Hype haben, und nun komm mir nicht mit Darkrain Combo oder sowas oder Wombo Combo, das is nix gegen den Hype in dem Video. Cheerilee awesome

AJ hmm

Auf einem Marvel vs. Capcomfest warst du aber auch noch nicht.
Gibt's sowas denn? Twilight smile


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 14.09.2012, 23:00

Hier in Europa glaube ich weniger aber dafür sind in Amerika selbst die Weeklys größer als die Smash Mayors. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 15.09.2012, 00:16

Steht jetzt Quantität oder Qualität zur Debatte?

Die Turniere im Amiland können noch so riesig und hype sein, wenn dir der Weg nach Bayern schon zu weit ist. Tongue


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 15.09.2012, 13:43

(15.09.2012)stiv64 schrieb:  Steht jetzt Quantität oder Qualität zur Debatte?

Die Turniere im Amiland können noch so riesig und hype sein, wenn dir der Weg nach Bayern schon zu weit ist. Tongue

Wuh, Konter. Cheerilee awesome


Krasser Themawechsel..
hier mal meine corner combo mit spencer.
und ICH WEIß dass ich nach dem hyper noch mal ne zip-line hätte machen könn. Ich habs halt vergessen. RD laugh
Des wären mit der zip line am ende so um die 850k dmg denk ich.






RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 15.09.2012, 20:15

(15.09.2012)stiv64 schrieb:  Steht jetzt Quantität oder Qualität zur Debatte?

Die Turniere im Amiland können noch so riesig und hype sein, wenn dir der Weg nach Bayern schon zu weit ist. Tongue

Was haben Turniere in Amerika mit dem Smashfest in Bayern zutun ?
Außerdem war das ein Smashfest,
also kein Marvelturnier,
ein Marvelsideevent halt.
Und deswegen für einen Tag nach Bayern zu fahren lohnt sich nicht wirklich,
weil auf Smash habe ich nicht wirklich Lust (allgemein).
Deswegen habe ich ja auch Joker gefragt ob es halt für n paar Tage so geht,
wenn von der Zeit her halt stimmt.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 15.09.2012, 21:26

Wir hatten doch ein Marvelturnier, mit 14 Teilnehmern. Finde das schon ordentlich Twilight smile
Und das Event ging ja drei Tage lang, nicht nur einen.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 15.09.2012, 21:27

Da du besagte Fighting Games und deren Communities nur von Streamingseiten und Internetforen kennst, würde ich schon mal behaupten, dass du dich mit deiner Aussage Spiel xyz sei most hype usw. ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt hast. ^^"

Und es wurde an allen drei Tagen Marvel gespielt, mal so am Rande.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 15.09.2012, 21:48

(15.09.2012)stiv64 schrieb:  Da du besagte Fighting Games und deren Communities nur von Streamingseiten und Internetforen kennst, würde ich schon mal behaupten, dass du dich mit deiner Aussage Spiel xyz sei most hype usw. ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt hast. ^^"

Und es wurde an allen drei Tagen Marvel gespielt, mal so am Rande.

Ich habe mich wegen dem Hype nicht aus dem Fenster gelehnt, ich habe schon diverse Games mir angesehen darunter auch Smash, und welche Games wirklich die besten und meisten Hypemomente haben sind KOF XIII und Marvel.

Und auch wenn an allen 3 Tagen Marvel gespielt wurde,
ich hätte insgesamt mehr als 12 Stunden Autofahrt gehabt also Freitag los,
und Sonntag wieder los.
Außerdem war der Hamburger Stammtisch auch schon länger eingeplant,
der sich auch richtig gelohnt hat.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Lexerias - 16.09.2012, 13:49

Es kommt trotzdem immer auf die Leute an, die an solchen Turnieren beteiligt sind.
Es können noch so viele Leute auf Marvel Turnier zuschauen. Wenn die Stimmung bei den Smashern so gut ist wie sie es am Wochenende war, ist der Hype hier einfach größer.

Und, no offense, aber geh am besten erstmal live zu so einer Veranstaltung von Smash bevor du dir irgendein Urteil über den Hype erlauben kannst.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 16.09.2012, 15:20

(16.09.2012)Lexerias schrieb:  Und, no offense, aber geh am besten erstmal live zu so einer Veranstaltung von Smash bevor du dir irgendein Urteil über den Hype erlauben kannst.

War ich schon.

Zudem ging es nicht um spezifischen Hype sondern um den allgemeinen Hype des Games,
ich könnte ja auch sagen wenn ich hier mit 5 Leuten sitze und irgendwas verrücktes passiert,
ist es Hype den man nicht toppen kann.4
Nur das Thema war, der "allgemeine" Hype.
Natürlich ist für die Leute auf dem Event selber immer das Event das größte,
egal wie klein es ist,
und da das Thema mittlerweile immer mehr abdriftet,
sollte man das hier auch mal beenden.

Back to Topic:

Ich habe vor 2 Tagen, 2 weitere Marvelspieler ausfindig gemacht hier oben,
zwar keine Bronies aber Spieler die man auf jeden Fall ernst nehmen kann,
und sie haben gesagt wenn die Zeit stimmt würden die auch mitkommen zu einem Marvelturnier oder sowas in der Art. Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 16.09.2012, 22:25





Godlike Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 16.09.2012, 23:28

Ihr Level 3 müsste echt n Level 1 sein, weil Wolverine hat ja auch Beserker Charge und Firebrand hat Lumines Body, weil man sieht ja selbst mit dem Lv 3 ist der Schaden nicht wirklich krass, und so leicht scheinen die Combos mit der Lv 3 auch nicht zu sein.