Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fotozeit! - Fafa - 22.12.2013, 20:55

Ich steh so auf die Luna >3< Die ist so süß!

Ich mag dein sitzendes-Pattern so gern, das ist so niedlich und sieht so gut aus. c:

Und ja, gönn dir mal was Ruhe, mensch!

Joa, wenns nich ganz gravierend zu groß ist, geht das ja :33 Ich darf mich bald erstmal an den Haufen von Mähnen und Schweifen begeben .... orz

Und ich glaub nich, dass du tauschen magst. XD Meiner rennt nur rum, schreit, nervt und haut. Und legt sich in den unmöglichsten Posen auf dich, so dass du dich NULL bewegen kannst. Srsly, der Sack schubst mich aus meinem übergroßen Bett, soo dass ich keinen Platz mehr hab! D:<


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fröhliche Weihnacht überall ~ - HipsterHoof - 24.12.2013, 16:29

Huppsala, da hab ich meinen Vorsatz wohl nicht eingehalten Lyra astonished
Wie soll's denn dann mit denen fürs neue Jahr klappen..? Oh my..
Ist halt so schwer, die Zeit bis zur Bescherung rumzukriegen RD laugh Und aufräumen oder sowas will ich nicht

[Bild: ngd4udob.jpg]

Fluttershy und ich wünschen euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest Smile
Feiert schön und genießt die Zeit!

Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fröhliche Weihnacht überall ~ - fabian_rastellis - 24.12.2013, 16:34

Die Mähne ist ja mal hammergeil geworden xD. Ich glaube wir sind dir noch böße, ich weis ja selber nicht was ich machen soll. Auf zocke hab ich grad eher wenig bock und MLP gucken ganz ehrlich auch nicht [Bild: rd-fs-1.png]. Und LP´s sind grad lw xD.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fröhliche Weihnacht überall ~ - Fafa - 24.12.2013, 16:46

Wow. Die ist wunderschön. Die Mähne sicht richtig richtig bombastisch aus *___*

Haha, lass mal unsre Katzen battlen Big GrinD

Meiner is ja n Wohnungstischer, der kommt nich raus. xD Aber ich spiele mit dem Gedanken, dem nen Weibchen zu holen... Kastriert isser ja. :3

Wir müssen bald mal Ponies tauschen. Und uns treffen. Und lieben.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fröhliche Weihnacht überall ~ - rtry - 24.12.2013, 18:30

sehr sehr sehr niedlich diese Fluttershy <3

Frohe Weihnachten, mich würde die Reaktion deines Vaters zu dem Weizenglas interessieren (und deine zu deinem natürlich *gg*)


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fröhliche Weihnacht überall ~ - Stargaze - 24.12.2013, 20:36

(24.12.2013)Tella schrieb:  Und uns treffen. Und lieben.

Critical Miss, diesmal bin ich nicht an der Grenze geschrabbt.


Fluttershy's Mähne ist super gelungen, Schweif auch. Find' ich insgesamt auch gut, aber im Detail müsste ich das in 3D sehen, sonst gehe ich Gefahr zu kritisieren, was nicht kritisiert gehört. Also bleiben wir erstmal bei tofte.


Mein Weihnachten ist hier fast vorbei, alles Friede, sehr gut.
Abgesehen vom frühen Nachmittag, der war scheisse wegen Deppen, mit denen ich mich völlig umsonst auseinandergesetzt habe. Aber die sind egal.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Everypony's Herp for Derp - HipsterHoof - 26.12.2013, 18:34

Huii [Bild: cl-pp-partytime.png] Langsam isses hier überall so flusig, dass ich bald ersticke.

[Bild: am9gl2ka.jpg]
[Bild: 6tssdoo6.jpg]

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Ich jedenfalls schon Cheerilee awesome

Was kann ich erzählen..? [Bild: pc-thinkie.png]
Morgen kommt die Zeitung zu mir, weil Wale. Geil, wa?
Hoffentlich schaff ich's dann auch noch an dem Tag alle Plüschis & Co zu verschicken.. 27. hielt ich für ein gutes Datum Twilight: No, Really?
Im nächsten Jahr gehts dann mit den Commissions weiter.
2014. Alter, man wird echt nicht jünger.


(24.12.2013)fabian_rastellis schrieb:  Die Mähne ist ja mal hammergeil geworden xD

Dankeschön c:

(24.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Wow. Die ist wunderschön. Die Mähne sicht richtig richtig bombastisch aus *___*

Und man kann sie kämmen *w* Wie eine Barbie
Oder ne pinke Celestia oder so
I love it when you comb my hair

(24.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Haha, lass mal unsre Katzen battlen Big GrinD

Meiner is ja n Wohnungstischer, der kommt nich raus. xD Aber ich spiele mit dem Gedanken, dem nen Weibchen zu holen... Kastriert isser ja. :3

Meiner is auch kastriert, der reißt trotzdem alles auf. Bei Katzen klingt das brutal.

(24.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Wir müssen bald mal Ponies tauschen. Und uns treffen. Und lieben.

Rawr..

(24.12.2013)rtry schrieb:  sehr sehr sehr niedlich diese Fluttershy <3

Frohe Weihnachten, mich würde die Reaktion deines Vaters zu dem Weizenglas interessieren (und deine zu deinem natürlich *gg*)

Merci :3 Reaktion zu finden in deinem Thread ^^

(24.12.2013)Stargaze schrieb:  Fluttershy's Mähne ist super gelungen, Schweif auch. Find' ich insgesamt auch gut, aber im Detail müsste ich das in 3D sehen, sonst gehe ich Gefahr zu kritisieren, was nicht kritisiert gehört. Also bleiben wir erstmal bei tofte.

Dankscheen.
Vielleicht kann ich dir ja eines Tages so'n Dingsi an' Kopf werfen.

(24.12.2013)Stargaze schrieb:  Mein Weihnachten ist hier fast vorbei, alles Friede, sehr gut.
Abgesehen vom frühen Nachmittag, der war scheisse wegen Deppen, mit denen ich mich völlig umsonst auseinandergesetzt habe. Aber die sind egal.

Is krass, wie schnell das rum geht, ne?
In Sekundenschnelle is das vorbei, alles ausgepackt, alles aufgegessen, Ende Gelände. Christsein vorbei.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Everypony's Herp for Derp - Voodooslove - 26.12.2013, 19:57

Ui

Fluttershy ist atemberaubend. Ich finde das klasse, dass sie trotz Fellmähne sehr schowakkurat wirkt.
Sie ist einfach großartig geworden.

bei Derpy würde (mir persönlich) die Mähne ein wenig zu sehr nach oben stehen, aber das ist ja alles eine Sache der eigenen Empfindung, und proportional passts ja auch perfekt (bin einfach nur der flache Mähnen-typ)


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Everypony's Herp for Derp - Stargaze - 26.12.2013, 21:57

(26.12.2013)Nu schrieb:  Dankscheen.
Vielleicht kann ich dir ja eines Tages so'n Dingsi an' Kopf werfen.

Generell bin ich ja für so Sachen zu haben, aber Plüschis werfen ist respektlos, also lassen wir das.

Zitat:Is krass, wie schnell das rum geht, ne?
In Sekundenschnelle is das vorbei, alles ausgepackt, alles aufgegessen, Ende Gelände. Christsein vorbei.

Wie immer. Obwohl, Christ bin ich immer, ich lebe das nur nicht codextreu aus.

Heute noch bei der (inzwischen) Urgroßelterngeneration vorbeigeschaut.
Wir haben ech tbeim Asiaten Essen bestellt. xD Rind mit roten Zwiebeln ist lecker, wenn ihr mal sowas irgendwo seht, ruhig probieren.


Derpy ist schmuck. Ich würde jetzt soweit gehen zu sagen, Beine 15% länger, am Huf ruhig deutlich was breiter. Kann man lassen wie's ist, aber ich würd's auch gerne etwas vergrößert sehen.
Wir halten fest, ich hab' mich auch früher schon geirrt.


Ja, dann mal Spass mit der Zeitung und nachher den Artikel mal posten, scannen undoderso.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Everypony's Herp for Derp - Railway Dash - 27.12.2013, 01:29

(26.12.2013)Stargaze schrieb:  Ja, dann mal Spass mit der Zeitung und nachher den Artikel mal posten, scannen undoderso.

Da schließ ich mich an! RD salute Na gut, Zeitungserfahrung haste ja schon RD wink

Wär schon interessant, was die schreiben. Ich hoffe doch, es nicht nur das regionale ortsansässige kostenlose Werbeanzeigen-Blättchen, was eh keiner liest?

Und wenn du dann die Reise zu den Walen beendet hast, würde zumindest mich ein Reisebericht mit paar Fotos (wenn ihr auf welche trefft; läßt sich ja vorher nicht mit Sicherheit sagen) auch sehr interessieren RD salute


Und Derpy ist so niiiiiiiedlich ~ Heart Machst noch ein Foto von der anderen Seite? Würd mich interessieren, wie stark gederpt du sie gemacht hast. - Und ist sie eine Commission oder einfach mal so?

Na dann... (Kasernen-Befehlston: ) Weihnachten beenden!! Vorbereiten auf Jahreswechselfeierlichkeiten!! RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Everypony's Herp for Derp - HipsterHoof - 27.12.2013, 19:28

Toll, falsch kopiert, Beitrag ist weg. Also nochmal ~

Pssst! Fluttershy liest Derpy eine Gutenachtgeschichte vor!
Heute aus "In stillen Nächten" von Till Lindemann Cheerilee awesome Danach kann die Kleine bestimmt gut schlafen


[Bild: mcrl5kbu.jpg]

Bevor jemand fragt: Jau, is meine Brille. Ich hab das Foto also blind geschossen ^^
Und mit dem Porträt hab ich dann auch noch Railway Dashs Wunsch erfüllt. Jeden Tag eine gute Tat.

Zeitung lief alles fluffig. Nix neues. Wale. Rettet sie. Jetzt.

Kennt ihr das wenn ihr in den finstersten Ecken aufräumt und dann das ganze Zimmer voller Staub ist? Ich hab keinen Bock das jetzt wegzusaugen. Scheiß auf die Hausstaubmilben-Allergie.


(26.12.2013)Voodooslove schrieb:  Ui

Fluttershy ist atemberaubend. Ich finde das klasse, dass sie trotz Fellmähne sehr schowakkurat wirkt.
Sie ist einfach großartig geworden.

Dankeschön! <3
Daraus lese ich, das du kein Fellmähnen-Fan bist?

(26.12.2013)Voodooslove schrieb:  bei Derpy würde (mir persönlich) die Mähne ein wenig zu sehr nach oben stehen, aber das ist ja alles eine Sache der eigenen Empfindung, und proportional passts ja auch perfekt (bin einfach nur der flache Mähnen-typ)

Joa, aber die hab ich auch extra nochmal aufgeflufft ^^

(26.12.2013)Stargaze schrieb:  Derpy ist schmuck. Ich würde jetzt soweit gehen zu sagen, Beine 15% länger, am Huf ruhig deutlich was breiter. Kann man lassen wie's ist, aber ich würd's auch gerne etwas vergrößert sehen.
Wir halten fest, ich hab' mich auch früher schon geirrt.

Merkwürdigerweise sind Fluttershys Beine länger als Derpys, obwohl selbes Schnittmuster und so. Wird irgendwie am Stopfen liegen.

(26.12.2013)Stargaze schrieb:  Ja, dann mal Spass mit der Zeitung und nachher den Artikel mal posten, scannen undoderso.

Joa, mal guggn Twilight happy

(27.12.2013)Railway Dash schrieb:  Wär schon interessant, was die schreiben. Ich hoffe doch, es nicht nur das regionale ortsansässige kostenlose Werbeanzeigen-Blättchen, was eh keiner liest?

Nöe, das is die örtliche Krass-Fett-Liest-Jeder-Zeitung.

(27.12.2013)Railway Dash schrieb:  Und wenn du dann die Reise zu den Walen beendet hast, würde zumindest mich ein Reisebericht mit paar Fotos (wenn ihr auf welche trefft; läßt sich ja vorher nicht mit Sicherheit sagen) auch sehr interessieren RD salute

Lässt sich sicher was einrichten :3

(27.12.2013)Railway Dash schrieb:  Und Derpy ist so niiiiiiiedlich ~ Heart Machst noch ein Foto von der anderen Seite? Würd mich interessieren, wie stark gederpt du sie gemacht hast. - Und ist sie eine Commission oder einfach mal so?

Die derpt kaum, wenn man sie von vorn anschaut. Ich dacht erst, ich hätt iwie was falsch genäht, weil ich mich mit der Nase meist bei den Pupillen orientiere, aber die Linien sind alle gleich. Nur wenn man sie dreht fällts auf das sie auf einer Seite hoch schaut und auf der anderen runter. Find ich auch eigentlich recht gut so. Ich finds ja furchbar, wenn die Näher/innen Derpy nach Außen schielen lassen. Für mich hat sie ein Faulauge und ist nicht geisteskrank Rarity shocked
Ist keine Commission :3 Fluttershy & Derpy waren Probestick-Sachen von Kite. Da dachte ich, dass ich mich ja auch mal an Fellmähnen üben könnte.

(27.12.2013)Railway Dash schrieb:  Na dann... (Kasernen-Befehlston: ) Weihnachten beenden!! Vorbereiten auf Jahreswechselfeierlichkeiten!! RD laugh

RD salute
Ich glaub die Feier hier wird recht nett xD Ich habe eben die Website "KaraokeParty" entdeckt, da gibbet "The fox" und "Wrecking ball".


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Everypony's Herp for Derp - Railway Dash - 28.12.2013, 01:01

(27.12.2013)HipsterHoof schrieb:  Pssst! Fluttershy liest Derpy eine Gutenachtgeschichte vor!
Heute aus "In stillen Nächten" von Till Lindemann Cheerilee awesome Danach kann die Kleine bestimmt gut schlafen

Sie guckt schon ganz entgeistert RD laugh

Zitat:Und mit dem Porträt hab ich dann auch noch Railway Dashs Wunsch erfüllt. Jeden Tag eine gute Tat.

Dankeschön Twilight happy

* reicht HipsterHoof einen Gute-Nudel-Stern rüber

Zitat:Kennt ihr das wenn ihr in den finstersten Ecken aufräumt und dann das ganze Zimmer voller Staub ist? Ich hab keinen Bock das jetzt wegzusaugen. Scheiß auf die Hausstaubmilben-Allergie.

Geht ja mal noch, ist nur etwas lästig... wenn bei solchen Aktionen dann aber Spinnen der Art "Große Winkelspinne" zum Vorschein kommen... AJ surprised *schauder* *sieht sich nach Fluchtwegen um*

Zitat:Ich finds ja furchbar, wenn die Näher/innen Derpy nach Außen schielen lassen. Für mich hat sie ein Faulauge und ist nicht geisteskrank Rarity shocked

Ich hab sie in meiner Fanfic in Kapitel 21 (glaub ich) sogar in einer längeren Sprechrolle drin - und hab sie da also sogar ziemlich intelligent, nur eben etwas ungeschickt dargestellt (also eher Theoretikerin, keine Praktikerin). Finds auch gut, wenn sie nicht so übertrieben derpt... ich sehe bei ihr auch eher eine angeborene Fehlstellung der Augen zueinander wie das Schielen beim Menschen, aber nicht so extrem, daß sie gar nichts mehr auf die Reihe bekommt.

Zitat:Ist keine Commission :3 Fluttershy & Derpy waren Probestick-Sachen von Kite. Da dachte ich, dass ich mich ja auch mal an Fellmähnen üben könnte.

Aha...? Lyra astonished Und was ist für die beiden geplant? RD wink


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Everypony's Herp for Derp - Fafa - 28.12.2013, 18:50

Ich sollt als Stammkartoffel dieses Threads ja auchmal wieder was posten... Aber mehr als, dass die Derpy genital aussieht, fällt mir nix ein. D:

Der Knick im Huf hinten is aber bischen weit unten, das musst du nächstes Mal bischen höher setzen/ändern :3

Ich mag die Fellmähnen eh, die sind so wuschig >3<

(28.12.2013)Railway Dash schrieb:  
Zitat:Ist keine Commission :3 Fluttershy & Derpy waren Probestick-Sachen von Kite. Da dachte ich, dass ich mich ja auch mal an Fellmähnen üben könnte.

Aha...? Lyra astonished Und was ist für die beiden geplant? RD wink

Die Fluttershy nehm ich, sag mir, was du dafür willst. 8D


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Everypony's Herp for Derp - HipsterHoof - 28.12.2013, 19:33

(28.12.2013)Tella schrieb:  genital

So, gerade Stoff aufgeräumt. Jetzt ist schon wieder alles flusig.

Uuund meine Tante hat mich besucht und ihr Geschenk abgeholt :3 Da konnte ich noch schnell ein Foto von dem kleinen Engel machen

[Bild: ccr6pkza.jpg]


(28.12.2013)Railway Dash schrieb:  Sie guckt schon ganz entgeistert RD laugh

Sind aber sehr gute Gedichte drin ^^

(28.12.2013)Railway Dash schrieb:  Dankeschön

* reicht HipsterHoof einen Gute-Nudel-Stern rüber

Das erinnert mich an etwas...

Zitat:Geht ja mal noch, ist nur etwas lästig... wenn bei solchen Aktionen dann aber Spinnen der Art "Große Winkelspinne" zum Vorschein kommen... AJ surprised *schauder* *sieht sich nach Fluchtwegen um*

[Bild: cl-cpp-what.png]

Zitat: Finds auch gut, wenn sie nicht so übertrieben derpt... ich sehe bei ihr auch eher eine angeborene Fehlstellung der Augen zueinander wie das Schielen beim Menschen, aber nicht so extrem, daß sie gar nichts mehr auf die Reihe bekommt.

Genau so sehe ich das auch :3

Zitat:
Zitat:Ist keine Commission :3 Fluttershy & Derpy waren Probestick-Sachen von Kite. Da dachte ich, dass ich mich ja auch mal an Fellmähnen üben könnte.

Aha...? Lyra astonished Und was ist für die beiden geplant? RD wink

Ich habe schon einen Interessenten für Derpy gefunden c:

(28.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ich sollt als Stammkartoffel dieses Threads ja auchmal wieder was posten... Aber mehr als, dass die Derpy genital aussieht, fällt mir nix ein. D:

D:

(28.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Der Knick im Huf hinten is aber bischen weit unten, das musst du nächstes Mal bischen höher setzen/ändern :3

Aber merkwürdigerweise nur bei Derpy, oder?
Gut, die Pose von FS auf dem Foto ist vielleicht nicht die beste um das herauszufinden P:

(28.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ich mag die Fellmähnen eh, die sind so wuschig >3<

c:

Zitat:Die Fluttershy nehm ich, sag mir, was du dafür willst. 8D

Yay :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Everypony's Herp for Derp - fabian_rastellis - 28.12.2013, 21:15

Da hat deine Tante aber glück, das sie so ein toller Geschenk bekommt Twilight happy.
So ich bin erstmal das Walvideo suchen das hab ich total verpeilt mir anzusehn xD

EDIT: Ich habs glaube ich. So erstmal ansehn Twilight happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Hissss! Flutterbat attacks! - HipsterHoof - 31.12.2013, 15:45

Alter, da lässt man aus Versehen das Fenster offen, und da attackiert plötzlich so eine merkwürdige Mischung aus Pony und Fledermaus die kleine Derpy! [Bild: cl-pp-omg.png]

[Bild: h636k6fa.jpg]

Zum Glück war sie mit ihren 10cm zu klein dafür um die 40cm Derpy umzuwerfen.

[Bild: u5i8xe5s.jpg]

Und auch ihre kleinen Zähnchen konnten sie nicht verletzen (die sieht man auf den Fotos leider nicht besonders gut)

[Bild: npr8njq6.jpg]

Da fragt sich doch so manch einer: Wie kommt eine einfache Plüschinäherin gegen so ein flinkes Tier an?
Die Lösung war einfach wie genial!

[Bild: jwchfd2u.jpg]
*schnurrrrrr*

Cheerilee awesome
Sie ist 10cm hoch, 20cm lang und die Augen, sowie das CM sind aufgebügelt. So schnell konnte ich keine Stickereien auftreiben Wink
Zum Glück hab ich sie noch vor meiner Holla-Bolla-Silvesterparty beenden können :3

Soll ich eigentlich auch noch nen Jahresrückblick machen?
..Joa. Liest halt nur keiner FS grins

Ca. 25 Pony-Plushies habe ich in diesem wundervollen Jahr 2013 genäht. Mit Bat-Shy wären es dann 26. So manche/r Näher/in mag zwar viel mehr geschafft haben, aber man muss bedenken, dass ich noch in die schmexy Schule gehe. Da bleibt nicht immer viel Zeit ^^
Außerdem habe ich meine erste Ebay-Auktion gestartet. Das Plushie ging nach Amerika. Woo!
Insgesamt habe ich in diesem Jahr mein Schnittmuster ca. 11x verändert und 2x komplett erneuert. Das muss man sich mal vorstellen.
Ich habe 4 neue Schnittmuster entworden, nur eins davon hat es bis jetzt weiter geschafft.
Ich habe jedes Mane6-Mitglied mindestens 1x genäht.
Ich habe sehr viele nette Menschen durch mein Hobby kennengelernt und viele neue Freunde gewonnen [Bild: cl-pp-joy.png] Ich hoffe, wir werden uns alle irgendwann mal treffen!
Sahneschnitten-Feier!

Natürlich habe ich noch viele weitere Erfolge zu feiern, doch die gehören nicht hier her ^^

Ich wünsche euch allen einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr und dass ihr alle so fluffig bleibt wie ihr seid! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich freue mich im nächsten Jahr auf neue Herausfoderungen und viel Spaß mit meinem Gefolge meinen treuen Schnittchen! <3
Bleibt knöfte!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Hissss! Flutterbat attacks! - Fafa - 31.12.2013, 15:51

Dies so süß >3<

Und wohle liest das wer! >:c

Ich bin zu faul auszurechnen, wie viele ich genäht hab. Höhö.

Weißt duu schon, was du mit ihr machst? Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Hissss! Flutterbat attacks! - Stargaze - 31.12.2013, 16:53

Schmuck!
Gratulation zur erfolgreichen Evolution. Hast dich ja nur auf das Nähen in deinem Rückblick versteift, dabei hast du noch nebenher den Wettbewerb gewonnen und noch vieles mehr, was wir gar nicht erst wissen.

Ich hab' auch eben was fertig gekriegt: http://fav.me/d7068yt

Soll ich mal eine Vampirehipsterhoof machen? Hab' das Prog noch offen und überlege hin und her einen Testlauf zu starten.


Seit wann ist Schule smexy? Da muss ich schon alleine unter Weibern mit zettai ryōiki everywhere sein und fähigem Lehrporsonal.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Hissss! Flutterbat attacks! - HipsterHoof - 31.12.2013, 17:12

(31.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Dies so süß >3<

Und wohle liest das wer! >:c

Aber kaum einer Cheerilee awesome
Dankö <3

(31.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ich bin zu faul auszurechnen, wie viele ich genäht hab. Höhö.

Weißt duu schon, was du mit ihr machst? Cheerilee awesome

Ich werd sie hier nach dem ganzen Remmidemmi anbieten Twilight happy

(31.12.2013)Stargaze schrieb:  Schmuck!

Merschi.

(31.12.2013)Stargaze schrieb:  Gratulation zur erfolgreichen Evolution. Hast dich ja nur auf das Nähen in deinem Rückblick versteift, dabei hast du noch nebenher den Wettbewerb gewonnen und noch vieles mehr, was wir gar nicht erst wissen.

Das ist ganz richtig Twilight happy
Ich hab auch gestern mein Buch beendet.
Aber sowat gehört halt nicht in einen Nähthread xD

(31.12.2013)Stargaze schrieb:  Ich hab' auch eben was fertig gekriegt: http://fav.me/d7068yt

Soll ich mal eine Vampirehipsterhoof machen? Hab' das Prog noch offen und überlege hin und her einen Testlauf zu starten.

Phät.
Und jaaaa.. büddee [Bild: rarity_cute.png]

(31.12.2013)Stargaze schrieb:  Seit wann ist Schule smexy? Da muss ich schon alleine unter Weibern mit zettai ryōiki everywhere sein und fähigem Lehrporsonal.

Smexy hat soo viele Bedeutungen. Ist so wie "knöfte"


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Hissss! Flutterbat attacks! - fabian_rastellis - 31.12.2013, 17:19

Ohhh wie süß Twilight happy. Ja das Jahr 2013 mit seinen höhen und tiefe. Das schöne ist, ich bin seit diesen Jahr Brony RD deals with it. Also Hipster, ich wär dafür das du eine Hipster spamkonfi/therad aufmachst RD laugh. Oder igbt es dass schon AJ hmm. Naja ich wünsch dir/euch n guten rutsch ins neue Jahr, trinkt nicht zuviel und past auf eure Finger auf Pinkie happy.