Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Saij - 10.06.2012, 23:42

Dieses Jahr nimmer (hab noch 2 Fahrten zu meinen Eltern und eine Fahrt nach Wien vor mir). Aber nächstes Jahr mal dort Zelten im Sommer.


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 11.06.2012, 00:37

also LARP ist IMMER am 3. samstag im monat!
zu dem hat das einhorn IMMER sonntags geschlossen!

diesmal würde ich gerne versuchen zum furry-stammtisch zu gehen, wenn alles klappt, wie ichs gern hätte. daher behalte ich mir diesmal das recht vor, einfach abzuwarten, wann was ist.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 11.06.2012, 00:47

Moondancer, darüber haben wir soch schon geredet mit dem Tavernen larp. ABer irgendwas funktioniert mit der Umfrage nicht. Wir richten uns prinzipiell an den Tag, wo die meißten können.

Wenn die Umfrage nochmal aufgemacht werden muss, weil es anscheinend probleme gibt, sollte die am besten öffnetlich und mit mehrfachnennung sein.


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 11.06.2012, 10:19

So, das ist jetzt aber das allerletzte Mal dass ich das doofe Ding neumach *g*
Zieht einfach eure Stimme wieder zurück und dann könnt ihr nochmal abstimmen, diesmal mit Mehrfachnennung und allem Pipapo Smile


RE: Hamburger Stammtisch - Pulse Wave - 11.06.2012, 16:32

Dann bin ich mal bevorzugt für Freitag, den 13. Trollestia Muahahahaha.

(10.06.2012)Perrydotto schrieb:  
(10.06.2012)StaubRein schrieb:  - persönlich mit Perry gesprochen! Pinkie happy Cheerilee awesome

Ach die fünf Minuten ... *g* Wir müssen auf jeden Fall mal ausführlicher plaudern, das wär fein! Smile
Kein Ding, er ist auf Friendica. Herrje, er betreibt den Bronyserver.

(10.06.2012)Saij schrieb:  Ja kann ich: nächste Woche Freitag gehts wieder hoch zu Hunnileinchen Twilight happy
Klingt, als wenn du ihn vor irgendeinem Laden angebunden und vergessen hast.

(10.06.2012)Hunoldo schrieb:  Müsst ihr mich echt Hunni betiteln?^^
Ja, weil Moondancer.

(10.06.2012)Hunoldo schrieb:  Dänemark? Was gehtn da? Gibts da Kippen vergünstigt?^^
Zumindest auf'm Schiff sollen die Kurse noch brauchbar sein, aber nicht mehr so gut wie zu Duty-Free-Zeiten.

Hm, Bronytreffen auf 'ner Dänemarkfähre. Call upon the sea bronies...

NEE, CELESTIA BEWAHRE! Wenn ich 'ne Treffidee hab, explodiert das Treffen immer mehrmals!


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 11.06.2012, 16:40

Pulse Wave: Das geht als Idee durch!

Wir stürmen also als nächstes ein Boot via Zergrush.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 11.06.2012, 16:43

Und dann sinkt das Boot wegen

a) zuviel Awesomeness

oder

b) Bei eurem Zergrush habt ihr vergessen, das die Bootoberfläche rutschig ist, weswegen ihr auf die Fresse fliegt, gegen die Bootswand knallt, das Boot dadurch zum Kippen bringt

Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 11.06.2012, 19:00

(10.06.2012)Custody schrieb:  PS: Genau, wo ist denn z.B. Hunoldos und mein Memeface Bild? Big Grin Lord Trollface und Captain Megusta Trollestia

Sollte hier mit bei sein
Bilder!
Viele Aufnahmen sind nichts geworden, meine Kamera ist leider so ziemlich fürn Plot.
Dafür mit Video vom Spaghettimonster.


RE: Hamburger Stammtisch - ChaosPony - 11.06.2012, 21:05

Irgendjemand hat mir beim Stammtisch von einer grünstigeren Variante zu Photoshop erzählt?

kann er sich bei mir melden?Twilight smile


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 12.06.2012, 00:41

Was ich mit am epischten an der Gallery finde:

Und günstiger als Photoshop:

Geb mal GIMP ein

[Bild: dantepinkie.jpg]


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 12.06.2012, 00:51

Tja, ich werd dann ganz passen müssen, da ich jeden Freitag auch meinen Histopathokurs habe bis 16 Uhr, sprich Zug um 17 Uhr, Ankunft 19:30, dann noch irgendwie zum Einhorn kommen...merkt man schon so, oder? FS sad Das passt zeitlich nicht. Ausfallen ist leider nicht bei dem Kurs, da ich meine Fehltermine schon verplant habe.


RE: Hamburger Stammtisch - ChaosPony - 12.06.2012, 10:18

(12.06.2012)Atra Demonica schrieb:  Was ich mit am epischten an der Gallery finde:

Und günstiger als Photoshop:

Geb mal GIMP ein

[Bild: dantepinkie.jpg]

GIMP habe ich selber, es ging um ein anderes Programm so Kostenpunkt 30 €


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 12.06.2012, 11:20

wer mit gimp nicht umgehen kann, ist des photoshop nicht wert!

ich möchte hier mal bitte "den kern" des stammtisches bitten, sich mit mir in verbindung zu setzen, bzw eine konfi zu halten. dies schliesst ein:

Atra Demonica
Perrydotto
Mr. Turnip
Pulse Wave

und als gast: Tomelyr

grüße


RE: Hamburger Stammtisch - ChaosPony - 12.06.2012, 13:02

Das problem an Gimp ist, das es Solche Drawing Pads nicht richtig erkenntFS sad


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 12.06.2012, 13:07

Ansonsten Photoshop Elements. Das hat nicht wirklich viele Einschränkungen gegenüber von dem richtigen. natürlich ein paar, aber malen kannst auf jeden Fall. Zum Zeichnen und malen ist ansonsten Sai oder ArtRage3 zu empfehlen.


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 12.06.2012, 13:27

komisch, mein pad funzt wunderbar mit gimp


RE: Hamburger Stammtisch - Nobo - 12.06.2012, 19:52

(12.06.2012)ChaosPony schrieb:  Das problem an Gimp ist, das es Solche Drawing Pads nicht richtig erkenntFS sad

Wenns nur ums zeichnen geht vielleicht Paint Tool SAI? Schlägt allerdings mit 52 Euro zu buche.


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 17.06.2012, 20:29

ich hab Nochmal ne frage zum Treffen:
steht der 20.7 jetzt als termin fest, wielich nämlihc noch jemanden mitbringe und dann Genau wissen muss, was ich ihr sagen kann wann das treffen stattfindet


RE: Hamburger Stammtisch - AwesomeTacoLord - 19.06.2012, 14:15

Darf man davon ausgehen das die Leute die nur bei einem Termin abgestimmt haben an den anderen nicht teilnehmen können?


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 19.06.2012, 15:25

Lustig ist ja, dass die Abstimmungsanzeige total verfälscht ist. Am 13 Juli sind, wenn man auf Ergebnisse Anzeigen geht, mehr Leute als beim 20. Derpy confused Das Forum mag keine erneuerten Umfragen...