Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 18:07

[Falki]
Sie war fertig und ließ einen Teller zu Light schweben, dann setzte sie sich neben ihn und ließ ihren Teller zu sich schweben. Dazu legte sie noch das Besteck hin. "Guten Appetit." sagte sie und lächelte


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 02.11.2014, 18:21

[Cloudchaos]

"Ja. Deine Gesundheit."
Sie sah immer noch sichtlich besorgt zu ihm und verließ aber schlussendlich mit ihm ihr früheres Appartment um mit ihm zu ihm zu gehen.
"Du machst dumme Sachen.", meint sie wie sie vor seiner Tür ankamen und sie seufzte.
"Tu dir nicht nochmal wegen mir weh."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 18:24

[Light Shadow]
"Danke Juwel."Er lies darauf das Besteck durch seine Magie schweben und fing an zu Essen als er den Salat kostet huschte ein lächeln durch sien gesicht."Köstlich wie beim letztenmal"

[Kelseki]
In Ponyville angekommen landet er einige Ponys schauen ihn erschrocken an und wolten vor angst die Flucht ergreifen bis sie Shiny sahen die seelenruhig in seinen Armen lag und sich umschaute er ging dan los wobei die Ponys anfingen ihn zu folgen.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 18:26

[Discord]
"Du hast ihn schon getroffen. Auch ein Changling , grabt alles an, was ihm vor die Augen kommt?,hihi "
Er mustert die Gruppe unten und ein schnipser und alle hatte ein 3D Brille auf und etwas Popcorn in den Hufe .
"So wehren die auch bedient ^^. Hat er dir das anflirten von Ponys auch gezeigt , um an Nahrung zu kommen hihi?^^"

[Mark]
Zu Hause mit ihr angekommen, stellte er die Tasche erstmal ab und ging dann zu Cloud um die feste zu umhufen und darauf folgend , intensiv zu Küssen. Danach sah er sie an und stupste ihr Nase an.
"Mach dir keine Sorgen , ich hab mir nicht wirklich weh getan, bin nur unglücklich gefallen und nun wollen wir ich einrichten ^^. Du musst dir nur vorstellen , wo alles hinsoll und wie es aussehen muss, dann etwas von meiner Magie und alles steht dort , wo du es wolltest "


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 18:28

[Falki]
Sie legte kurz den Kopf auf seine Schulter. "Das freut mich zu hören." dann begann auch sie zu essen.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 18:28

[Shiny]
"Wir werden verfolgt"
Sie sieht so gut wie es geht an seiner Seite vorbei und sieht die Ponys die sie verfolgen


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 18:28

[Theresa]
Sie flog um Discord rum."Hmm ach du meinst Bit? Und nein dafür brauche ich niemanden der mir das beibringt ich habe früher oft genug den Männern aus spaß den Kopf verdreht."Sie schaut dan runter zu der Meute und lacht los.

[Light Shadow]
Er legt sein Kopf an ihren als sie ihren an seine Schulter legt."Sage nur die Wahrheit wer was anderes behauptet ist nur neidich und lügt."Dabei fing er wieder an zu kauen.

[Kelseki]
Er schaut zu beiden Seiten."Hmm las sie doch mich stört das nicht."


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 18:33

[Shiny]
Sie schmiegt sich an ihn
"Alles klar, hihi"
Dann küsst sie ihn


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 02.11.2014, 18:42

[Fluffelpuff]

Es saß nun auf Discords Schultern und hielt sich an ihm fest. Leise knabberte es an seinem Fell und sah Theresa dabei weiter stechend an.

[Cloudchaos]

"Ich.. aber.. deine Sachen.. es muss nicht alles gleich ausgepackt werden."
Sie seufzt und sah auf die Tasche.
"Aber wenn du meinst dann.."
Sie erzählte wie sie es sich wohl in etwa vorstellte und welche Kartons noch ungeöffnet bleiben sollten. Wie sie damit fertig ist sieht sie Mark an.
"Ich mach mir trotzdem sorgen um dich. Ich lass dich die Tage nicht mehr aus den Augen."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 18:46

[Falki]
Sie war fertig mit essen und setzte sich zurück. "Was können wir heute noch machen?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 18:50

[Light Shadow]
Er aß auf und lies die Teller darauf wieder zum Waschbecken schweben wo sie abgewaschen wurden dabei dachte er nach."Hmm kleiner Spaziergang durch Ponyville vielleicht?"

[Kelseki]
Als sie ihn küsst fangen die Ponys an zutuscheln einige liefen darauf weg bestimmt um jeden zu erzählen das ein Drache und ein Schwangeres Pony nach Ponyville gekommen sind und dies Pony den Drachen sogar geküsst hat er legt dabei eine seiner Krallen auf ihre Wange und lächelt nur."Da hast du ja jetzt was angestellt schau mal die Ponys an."Die Ponys die dageblieben sind sahen sehr sehr verwirrt aus.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 18:52

[Shiny]
Sie sah die Ponys an
"Was guckt ihr so? Noch nie ein Paar gesehen? Ist doch völlig normal..."
Dann sieht sie wieder zu Kel
"Ich war nie so gut in so etwas hihi... Ich liebe dich"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 18:55

[Falki]
Sie überlegte. "Hmmm... oki." sagte sie und lief zur tür


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 18:57

[Light Shadow]
Er folgte ihr zur Tür und lies sein Horn aufleuchten worauf sie plötzlich einen Orangen Mantel trägt und er einen Schwarzen."Nicht das mein kostbares Juwel friert."sagte er lachend und ging dan mit ihr vor die Tür.

[Kelseki]
Er dreht seinen Kopf zu ihr und lächelt."Ich lieb dich auch mein Stern."Er küsst sie und geht unbeirrt weiter.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 19:00

[Shiny]
Sie erwidert den Kuss, löst ihn aber nach ein paar Minuten und mustert die Gegend
"Eigentlich ganz nett hier"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 19:07

[Falki]
Sie kichert und machte die türe zu. "Danke." sagte sie und lief Voraus.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 19:15

[Light Shadow]
"Keine Ursache."Sagte er lächelnt und lief dan neben ihr als sie Ponyville erreichten sahen sie einige Massen an Ponys die laut mit einander reden bei einigen hörte man das Discord mit enn seltsamen Wesen in der Luft redet bei den anderen das ein Drache ein schwangeres Pegasus Pony auf den Arm rumträgt."Hmm scheint viel los zu sein heute."meint er und schaut dan zu Falki.

[Kelseki]
"Ja sieht schön aus. Blos erstmal ein Haus finden was unbewohnt ist."Er stampfte dan weiter wobei immer mehr Ponys zu ihnen kamen.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 19:17

[Shiny]
Sie sah zu den Ponys
"Und so wie es aussieht haben wir schon eine Fangemeinde, hihi"
Sie witzelt etwas darüber, schmiegt sich dann aber an Kel während er sie trägt


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 19:21

[Falki]
"Können wir weiter? Ich mag grösse Menschenmassen nicht so." sie machte einen kleinen Bogen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 19:24

[Light Shadow]
Er läuft mit ihr weiter und schaut sie dan an."Eh was sind Menschenmassen? Den begriff höre ich zum erstenmal."Dabei liefen sie an einigen Ponys vorbei.

[Kelseki]
Er lacht herzlich auf."Haha vielleicht lassen uns die Fans in ihrem Haus wohnen?"Er schaut die Ponys an dabei schütteln einige den Kopf andere sahen aus als würden sie darüber nachdenken.