Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.04.2013, 01:10

Soul wie schauts aus?


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 12.04.2013, 12:17

unbekannt


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.04.2013, 12:49

Meldet sich keiner auf die PN? Oder momentan keine Zeit/Lust?

klein wenig Info wär hilfreich


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 12.04.2013, 13:05

Dass du auch immer dann nachfragst, wenn du mich auf den möglichst schlechten Fuß erwischst.

Ich guck mal...


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 12.04.2013, 16:35

Für den Fall, dass die Mission da beginnt, wollte ich euch nur mal wissen lassen, dass ich nächste Woche (Montag-Sonntag) nichts posten können werde.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 15.04.2013, 23:14

Die4ever??


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 16.04.2013, 00:21

(15.04.2013)Biscuitlord schrieb:  Die4ever??
Jo?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 16.04.2013, 00:53

wie schauts aus mim Post?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 16.04.2013, 00:55

(16.04.2013)Biscuitlord schrieb:  wie schauts aus mim Post?
ich arbeite daran!


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 16.04.2013, 17:23

Also, dass mit den Socken war mal wieder so ein Spontan Einfall von mir aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass mich jetzt jede Sache die passiert irgendwie in die Scheisse reiten könnte also macht keinen Unfug guys! Smile


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 16.04.2013, 23:08

Naja der Inhalt ist zumindest privat^^ Ansonsten halt ich aber erstmal meine Klappe um Soul keine Munition zu liefern^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 16.04.2013, 23:43

(16.04.2013)Biscuitlord schrieb:  Naja der Inhalt ist zumindest privat^^ Ansonsten halt ich aber erstmal meine Klappe um Soul keine Munition zu liefern^^
Das wäre schön! :3


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 17.04.2013, 16:37

Ich möchte an dieser Stelle Fragen wer überhaupt noch hier ist ich sehe nur noch wenige leute hier Poszten da die meissten abgesprungen sind oder sich nicht mehr melden,

Ich würde das RPG also gehrne beenden da ich keinen Sinn mehr darin sehe ohne SE weiter zu machen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 17.04.2013, 17:00

Ich bin noch hier! RD salute


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 17.04.2013, 19:10

Also vom SE ist wirklich niemand mehr da und ich vermute, dass du im Diskussionsthread so gut wie keine Antwort bekommen wirst. Davon abgesehen haben auf meine Rund-PNs so ziemlich alle für die Mission immer gemeldet. Also würde ich zumindest gerne noch warten bis diese startet und sehen wie die Aktivität dann da ist. Abgesehen davon sind du und Bronyhead ja eigentlich auch noch stark dabei gewesen.

Wenn du möchtest kannst du die Leitung an sich ja auch abgeben, wenns du keine Lust mehr darauf hast.

Da ich auch das SE während der Mission spiele würde ich mich generell auch dazu bereit erklären das SE zu spielen und da dort ja wirklich niemand mehr ist gäbe es auch noch die Möglichkeit, ein paar aus dem RPG-light anzufragen ob die Lust haben mitzumachen. Das gäbe frischen Wind.

Könnt ja mal euer Feedback dazu geben. Wäre cool FS grins


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 17.04.2013, 19:44

(17.04.2013)Biscuitlord schrieb:  Also vom SE ist wirklich niemand mehr da und ich vermute, dass du im Diskussionsthread so gut wie keine Antwort bekommen wirst. Davon abgesehen haben auf meine Rund-PNs so ziemlich alle für die Mission immer gemeldet. Also würde ich zumindest gerne noch warten bis diese startet und sehen wie die Aktivität dann da ist. Abgesehen davon sind du und Bronyhead ja eigentlich auch noch stark dabei gewesen.

Wenn du möchtest kannst du die Leitung an sich ja auch abgeben, wenns du keine Lust mehr darauf hast.

Da ich auch das SE während der Mission spiele würde ich mich generell auch dazu bereit erklären das SE zu spielen und da dort ja wirklich niemand mehr ist gäbe es auch noch die Möglichkeit, ein paar aus dem RPG-light anzufragen ob die Lust haben mitzumachen. Das gäbe frischen Wind.

Könnt ja mal euer Feedback dazu geben. Wäre cool FS grins

Mann kann ja mal Tellen Biscuit.
Vieleicht ergiebt sich dann was


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 17.04.2013, 20:37

Wobei ein bisschen Rücksprache mim Rest (also wenns denn mal funktioniert) nicht schaden kann. Aber gut mal sehen wies weiterläuft.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 17.04.2013, 20:43

Biste jetzt unser neuer SM Biscuit? :3


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 17.04.2013, 20:57

Wäre mir neu da noch gar nichts geklärt ist. Telen wird heute vermutlich auch nichts, da ich noch über Bewerbungskram hänge.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 17.04.2013, 22:07

(17.04.2013)Die4Ever schrieb:  Biste jetzt unser neuer SM Biscuit? :3

du weisst schon das es SL heist und imoment bin ich das noch Die