Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - PinkChaos - 25.05.2014, 14:24

(25.05.2014)Varonya schrieb:  Jetzt noch die Jacke für PinkChaos Kyle zusammennähen.. bzw schau ich mal ob ich da nochn Reißverschluss dran kriege. Mhmm..

Hab den Kleinen grad schon mal bewundern dürfen, er ist so Cheerilee awesome ohne Ende! (*auf Tisch tanz, weil so awesome*) FS grins Ob du es nun schaffst eine ausziehbare Jacke zu machen oder nicht, ist eigentlich wurscht, du hast dich mit den Klamotten so oder so schon selbst übertroffen (und da meintest du mal zu mir, du weißt nicht, ob du die Klamotten hinbekommst RD wink )


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Varonya - 25.05.2014, 14:51

Hihi, ja Lederimitat. Leider ging es nicht, damit ein Halsband zu machen. Aber ich finde in Minky siehts auch gut aus. Fehlen nur noch die Plüschhandschellen. Big Grin

Naja Klamotten sind neu für mich. Smile Musste die Jacke auch zweimal machen, die erste war etwas zu eng. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister. Und ich bin immer froh wenn was neues dran kommt, so kann man sich weiterentwickeln.


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Oberot94 - 25.05.2014, 15:35

(25.05.2014)Varonya schrieb:  Hihi, ja Lederimitat. Leider ging es nicht, damit ein Halsband zu machen. Aber ich finde in Minky siehts auch gut aus. Fehlen nur noch die Plüschhandschellen. Big Grin

An einem Sattel auf dem Rücken aufgehängt, um sie bei bedarf hufbereit zu haben? RD laugh AJ hmm


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Corny - 25.05.2014, 15:47

Klar ^^

Magix ist sehr soßig schön geworden. Ich mag sie aber Obi hat sie Big Grin

Will auch eine haben.


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Varonya - 25.05.2014, 16:23

Genau, das wäre es noch. Satteltasche mit Handschellen. Ich lach mich schlapp. RD laugh

Wenn du lieb zu Obi bist, lässt er dich vielleicht mal mit kuscheln! Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Oberot94 - 25.05.2014, 16:56

Die Idee hat was... [Bild: pc-flushy.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Corny - 25.05.2014, 17:13

Oberot preparw your purse RD laugh

Klar lässt er mich FS grins


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Shoeshine - 25.05.2014, 17:17

Magix' OC sieht nicht schlecht aus, auch wenn man sich vielleicht an das Lederzeugs gewöhnen müsste [Bild: cl-rd-cute.png]

Dann noch Pinkie, liegend: Einfach nur süß geworden Smile Würde ich am liebsten nehmen, aber eins reicht mir vorerst:
Mein OC. Leider sieht man die Streifen wirklich nicht gut (man kann sie aber erahnen), ich werde mal versuchen, ob ich ein Bild hinbekomme, wo man sie sehen kann. Kann es kaum erwarten, bis das Pony bei mir eintrifft [Bild: pc-dq.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Corny - 25.05.2014, 20:42

(25.05.2014)Shoeshine schrieb:  Magix' OC sieht nicht schlecht aus, auch wenn man sich vielleicht an das Lederzeugs gewöhnen müsste [Bild: cl-rd-cute.png]

Corny´s OC [Bild: rd-smile.png]
Ach was das ist doch schön ^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Varonya - 01.06.2014, 16:54

Kyle ist nun auch endlich fertig! Smile

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Stargaze - 01.06.2014, 18:29

Lol? Ich dachte schon, welcher Kyle? Brofslovski? Tatsache. Ich find' den sogar absolut glaubwürdig. Gut umgesetzt.


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Varonya - 01.06.2014, 18:57

Haha ja, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Big Grin Danke! Freut mich das er dir gefällt.


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - PinkChaos - 01.06.2014, 23:44

Meiner! Meiner! FS grins Das ist echt das beste Geschenk nach einem langen, nervigen Arbeitstag: Heim kommen und mein geiles Kyle Ponyplüschi anhimmeln können. Cheerilee awesome Tausend Dank noch mal an dich, Varonya, er ist soooooooo abnormal goldig. Ihr denkt vielleicht ich übertreibe, aber ich bin echt sooooo verdammt happy mit dem Ergebnis. Nicht, dass ich es dir nicht zugetraute hätte ihn zumachen, Varonya, aber das toppt meine Erwartungen. Pinkie happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Aisling - 02.06.2014, 10:41

Der ist ja voll knuffig geworden Twilight happy
Schön hast du das mit der Mütze und dem Pulli hinbekommen.


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Fafa - 02.06.2014, 13:40

Wow, mit Pulli und Mütze sieht der richtig schnieke aus! Cheerilee awesome Find ich super gelöst, eine deiner besten Arbeiten! Großes Lob! Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Varonya - 02.06.2014, 18:14

Ohh danke euch! Das ist lieb und freut mich sehr! Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Oberot94 - 04.06.2014, 23:35

Magix kam heute bei mir an Twilight happy
Sie ist so cool geworden, ich will sie am besten nicht mehr aus der Hand legen Pinkie happy
Am besten finde ich die Mähne, die ganzen Spitzen sind so super!


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Varonya - 05.06.2014, 08:42

Freut mich das Magix heile angekommen ist und dir gefällt. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Corny - 05.06.2014, 12:25

Und mich zieht er mit ihr auf *grummel* RD laugh

Sie ist wirklich toll geworden, wenn ich das Geld hätt würd ich mir auch ein Plush machen lassen FS grins


RE: Varonya´s Ponyherde - Alle Fäden feste.. glaub ich. :P - Varonya - 09.06.2014, 16:31

Ich bin auch ein wenig fleißig gewesen. Smile Alles für die Galacon.

Spoiler (Öffnen)