Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 25.07.2012, 21:06

Natürlich kann sie sich ein ein paar Tagen kein Normalsterblicher mehr leisten - aber auch nur weil ihr jetzt schon wie bekloppt auf sie bietet Derpy confused

Wärt ihr mit Bedacht ran gegangen, wär das sicher was geworden! :3

Aber ich danke euch jetzt schon mal <3


@Gray
Willst welche von meinen begeisterten Groupies abhaben? Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - LikeMike213 - 25.07.2012, 21:55

also ich find das kissen ultra cool Pinkie happy
[Bild: kissenyasiderpysketch.png]


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Splitframe - 25.07.2012, 22:07

(25.07.2012)LikeMike213 schrieb:  also ich find das kissen ultra cool Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


OT:


Ich finde deine Signatur / Avatar Combi extrem gut und einfallsreich.

+ 28 Internet für dich


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Stargaze - 25.07.2012, 22:29

(25.07.2012)Yasi schrieb:  Zunächst einmal kauf ich mir ein Haus und ein Boot.

Ihr Haus, ihr Boot, ihr Plüschi, ihr Harem. Cheerilee awesome

Eine Seite später.

Oh, da steht ja was von Groupies. VERDAMMT, der ganze Witz geninjat.
Langsam wird sie übermächtig. Lyra eww


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Gray - 25.07.2012, 22:50

(25.07.2012)Yasi schrieb:  @Gray
Willst welche von meinen begeisterten Groupies abhaben? Cheerilee awesome

Ne, die darfste behalten RD laugh


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Fragga - 25.07.2012, 23:19

@gray: eventuell liegts daran? Shipping outside Europe: 50 $

als ami würde ich da prinzipiell nicht bieten wenn ich ehrlich bin.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Naturematthe - 25.07.2012, 23:25

(25.07.2012)Fragga schrieb:  @gray: eventuell liegts daran? Shipping outside Europe: 50 $

Bei mir zeigt er nach Amerika 20$ an... Ist zwar immer noch ne Menge Geld, wird aber wahrscheinlich den Kohl auch nicht fett machen^^

EDIT: Screenshot.

http://i744.photobucket.com/albums/xx90/naturematthe/porto.png


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Gray - 25.07.2012, 23:37

(25.07.2012)Naturematthe schrieb:  
(25.07.2012)Fragga schrieb:  @gray: eventuell liegts daran? Shipping outside Europe: 50 $

Bei mir zeigt er nach Amerika 20$ an... Ist zwar immer noch ne Menge Geld, wird aber wahrscheinlich den Kohl auch nicht fett machen^^

EDIT: Screenshot.

http://i744.photobucket.com/albums/xx90/naturematthe/porto.png

Du bist in der falschen Auktion, ich wohne in Tegernsee, dort steht Artikelstandort Duisburg RD wink


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Naturematthe - 25.07.2012, 23:39

Ach, du meintest deine Auktion^^

Vergiss alles, was ich je gesagt habe Derpy confused


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Koyo - 26.07.2012, 10:04

Spoiler (Öffnen)

Hast du noch Stoff übrig bzw Zeit für noch ein Kissen, oder werden es erstmal die drei bleiben?




RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 26.07.2012, 14:23

Mittlerweile sind es schon sechs Kissen - die ich aber erst nächste Woche nähen kann, weil ich gestern erst mal neues Stickvlies bestellen musste und die wegen Betriebsferien erst am 30.7 verschicken können^^
Dann gehts aber weiter.

Ob ich noch Stoff übrig habe, weiß ich dann nicht, denke aber schon^^
Wenn ja mache ich dir nächste Woche auch gern ein Kissen.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Siora - 26.07.2012, 14:38

(26.07.2012)Yasi schrieb:  Mittlerweile sind es schon sechs Kissen - die ich aber erst nächste Woche nähen kann, weil ich gestern erst mal neues Stickvlies bestellen musste und die wegen Betriebsferien erst am 30.7 verschicken können^^
Dann gehts aber weiter.

Ob ich noch Stoff übrig habe, weiß ich dann nicht, denke aber schon^^
Wenn ja mache ich dir nächste Woche auch gern ein Kissen.

RD laugh
Dann weiß ich, wo du Stickvlies bestellst.
Das Problem hab ich nämlich auch gerade - hab letzte Woche bestellt und mich schon gewundert, dass sie diesmal so lang brauchen mit dem Versand bis ich nochmal auf die Seite geguckt habe und das dann auch gelesen habe Facehoof


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 26.07.2012, 14:41

(26.07.2012)Siora schrieb:  RD laugh
Dann weiß ich, wo du Stickvlies bestellst.
Das Problem hab ich nämlich auch gerade - hab letzte Woche bestellt und mich schon gewundert, dass sie diesmal so lang brauchen mit dem Versand bis ich nochmal auf die Seite geguckt habe und das dann auch gelesen habe Facehoof

Ui ist ja lustig Pinkie happy
Joa, ich bestell da auch immer mein Stickgarn, weil das einfach super ist und preislich auch noch unschlagbar.
Aber zumindest kommt mein Zeugs ja dann nächste Woche an :3


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Siora - 26.07.2012, 14:57

Hast du auch das Marathon Garn?
Ich auch, ich bin total begeistert von der Qualität, die die dort im Shop an Sachen haben.
Und die liefern normal immer so ausgesprochen flott, das ist großartig. Twilight happy

Was nimmst du eigentlich für ein Stickvlies, das zum abreißen oder eins zum schneiden?


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 26.07.2012, 15:11

Ich nehm immer das zum abreißen, das klappt eigentlich ganz gut.
Ich hab mir jetzt mal keine Rolle bestellt sondern diese Zuschnitte *faul* das lässt sich auch besser verstauen.

Jep, hab das selbe Stickgarn, das ist einfach klasse <3


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Siora - 26.07.2012, 15:30

Das hab ich auch, wobei ich das auf Rolle aber praktisch finde, dann kann man sich das so zuschneiden wie man's braucht, hab ja zwei Stickrahmen, 10x10 und 13x18.

Ja oder? Ich bin da auch total begeistert davon. Vor allem haben die so eine tolle Farbauswahl.
Hab inzwischen die Farbkarte hier liegen, das ist superpraktisch, wenn man mal einen bestimmten Farbton braucht.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Buddy - 26.07.2012, 18:05

Jetzt haben sich aber 2 Expertinnen gefunden RD wink

Ich weiß immerhin wo man die Nähmaschine einschaltet ... da hört es dann auch schon auf xD


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Stargaze - 26.07.2012, 18:27

Ich bin mal ganz feist:

Zitat:[16:33] TBCrocodile: schade das ihr nicht zum picknick kommt am samstag T_T
[16:34] Yasi Yas: ja.. hm, muss noch in den thread schreiben o:"

Ahem. Applelie


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 26.07.2012, 18:29

(26.07.2012)Stargaze schrieb:  Ich bin mal ganz feist:

Zitat:[16:33] TBCrocodile: schade das ihr nicht zum picknick kommt am samstag T_T
[16:34] Yasi Yas: ja.. hm, muss noch in den thread schreiben o:"

Ahem. Applelie

Ich weiß nicht, was du mir sagen willst FS sad
Das einzige was mir das zeigt ist - du bist überall!

Ich kann leider wirklich nicht kommen... Hab es mittlerweile aber auch geschrieben...


Um zu sehr Off-Topic zu vermeiden:

Ich räum gleich endlich die Bude auf und mach dann mit Dashy weiter. :3


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Stargaze - 26.07.2012, 18:34

Verdammt!
Dabei dachte ich jetzt schon, das würde auf eine Zusage hinauslaufen. Jetzt rotz' ich TBC an, weil er mir Hoffnungen gemacht hat.
Lyra eww "Komm' her du ..."