Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Killbeat - 06.01.2013, 17:38

es war gut so das ich nicht da war. mit meinen derzeitigen Magenproblemen die immer noch folge von Heiligabend sind, wäre sowas wie pizza die hölle für meinen magen.


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 06.01.2013, 17:41

(06.01.2013)Killbeat schrieb:  es war gut so das ich nicht da war. mit meinen derzeitigen Magenproblemen die immer noch folge von Heiligabend sind, wäre sowas wie pizza die hölle für meinen magen.

gute besserung [Bild: cl-sf-normal.png]


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 06.01.2013, 18:49

(06.01.2013)Killbeat schrieb:  es war gut so das ich nicht da war. mit meinen derzeitigen Magenproblemen die immer noch folge von Heiligabend sind, wäre sowas wie pizza die hölle für meinen magen.

Von mir auch gute Besserung. FS grins

Viele haben eher einen Salat gegessen dort. Dies ist ein Pizza Hut Restaurant mit größerer Auswahl als nur Pizza. Ist aber besser, wenn du dich erst einmal ausruhst und deinem Magen eine Pause gönnst. Hoffe man sieht sich auf einem der nächsten Treffen. Happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 06.01.2013, 21:15

Um nochmal Werbung in eigener Sache zu machen Post ich nochmal den Link für die Geplante Bronie LAN

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9032&pid=1338771#pid1338771

Gruß Aku


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 07.01.2013, 18:30

und vergisst nicht die guten fotos raus zu suchen und in die meetup gallerie zu stellen


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 07.01.2013, 21:32

Zählte das Samstag jetzt eig als "richtiges Treffen" oder so? Mir is das nicht so ganz klar geworden Derpy confused Aber naja jetzt ist es ja eh zu spät Pinkie happy

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das nächste Treffen am 19. oder? Wenn ja werde ich da nur evtl. kommen, da meine Schwester Geburtstag hat, aber ich werde mal sehen was sich machen lässt RD wink


RE: Hannovertreffen - SaceraDivina - 10.01.2013, 18:58

Hi, sind wir aus der Region eigentlich die einzigen mit Kindern?
Habe nämlich in Hannover ein Elternkind kaffee mit Kinderknast, ich meine gesicherte Krabbelecke gefunden, und wollt emal wegen dem treffen abkloppfen.

LG
SaDi


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 13.01.2013, 17:05

Gerade sit ja zwar mehr wirbel um die Lan aber trotzdem auf ein normal Treffen hätte ich schon mal wirder lust Twilight smile
oder sieht das bei euch anders aus FS sad


RE: Hannovertreffen - Typhus - 13.01.2013, 17:13

Yo, am 19. müsste eig. eins sein. Soweit ich weiß. FS grins


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 13.01.2013, 17:15

Jo am 19.1 ist ein Treffen Twilight happy Werde (wie immer) auch da sein.


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 13.01.2013, 19:06

Wäre auch besser, wenn am 19.01. ein Treffen ist, weil ...

(31.12.2012)zunt schrieb:  Bitte macht ein treffen am 19.1.13 ICh habe extra da Im Terminkalender Hannover eingetragen!

... ich bei der Gelegenheit überschüssiges Geld loswerden wollte. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 13.01.2013, 19:09

Das kann ich so unterschreiben, wenn Zunt den lust hat ein paar Approval's mitzubringen FS grins


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 13.01.2013, 22:29

19.1. bin ich auch da. Werde wohl viel Merch kaufen, wenn Zunt noch nicht von allen umgerannt wurde. FS grins

Die Frage ist nur: Wo gehen wir hin. Einer eine Idee?
SaceraDivina hatte schon vorgeschlagen in ein Café zu gehen, aber weiß nicht ob das so was wäre, weiterhin sind wir wohl alle eher hungrig, wenn wir da am Hauptbahnhof stehen. Twilight happy

Einfach rein werfen, wenn einer was weiß. Ansonsten wieder zu O`Curry. RD salute


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 13.01.2013, 22:35

Aber diesmal mit Reservierung zu O'Curyy, Soren übernimmst du das ? Sag einfach mal 10 Leute an Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Typhus - 13.01.2013, 22:43

Mir ist es Wurst wo wir futtern, hauptsache es gibt wat zu beißen und die neue Folge lässt sich gucken! RD laugh


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 13.01.2013, 22:47

Ich hab auch mal wieder Lust zu kommen. Das letzte mal ist ja ne Weile her.
Und wenn Zunt kommt, dann sowieso Pinkie happy

Das letzte mal wo ich ihn getroffen habe, hat er mir Merch vor die Haustür gebracht. Nachdem er sich zuvor 25km Richtung Südwest verirrt hatte und wohl im nachhinein etwas später in Duisburg angekommen ist Cheerilee awesome

Naja nun gut, dann mal hoffen, dass ich genug Geld habe und die Zeit passt.
Muss nähmlich noch ein bisschen sparen, fliege in den Osterferien nach Florida.
Aber ich denke, Samstag wird schon klappen.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 13.01.2013, 23:09

Ich bin am 19. auch dabei und wenn ich vorher Was esse ists mir egal, wo wir hingehen.

Für nur 10 Leute bei O'Currys zu reservieren könnte schon etwas knapp werden. Letztes Treffen waren wir ja auch mehr Leute, aber ich hab da generell nichts gegen. Ess da ja eh keine Currywurst. Cheerilee awesome

Und endlich ist auch mein Applebloomplüschi fast angekommen. Das werd ich dann am 19. auch noch mitbringen. Dann kann ich euch mit noch mehr flausch, als nur Rarity versorgen.


RE: Hannovertreffen - SaceraDivina - 14.01.2013, 06:49

Hallo,

wir wollen kommen, mit der ganzen Familie natürlich wieder.
Cons fragt die Woche beim Freizeitheim Vahrenwald nach ob wir da einen Raum haben können am WE.
Das ist zwei oder drei Haltestellen mit der stadtbahn oder 20 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt.
Vor Ort gibt es auch Imbisse wo man sich was mitnehmen kann oder man bringt sich was mit.
Dort hätten wir aber wenn es klappt gut Raum und die Kinder könnten dort frei rumtobben.

LG
SaDi


RE: Hannovertreffen - Psyko - 14.01.2013, 06:58

bin definitiv dabei....nun wäre ich auch für O'curry...aber wenn das mit der Reservierung nicht so ganz hinhaut, gäbe es ja noch andere alterrnatieven...Typhus, Soren und ich, haben ja vorgestern bei einem neueröffneten chinesischen Restaurant gegessen...2Probleme
1. vielleicht mag nicht jeder den China-Fraß
2. es ist etwas weiter weg (in der Nähe des Aqualatiums/Mels Diner)
nunja...das könnte man machen, da es dort wirklich SEHR lecker war, und (weil es SEHR neu ist) auch Leer ist...mehr später, ich muss zum Bus...See ya'll!


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 14.01.2013, 07:09

@Psyko

Kleine Frage am Rande: Du hast ja vor längerem einenn Mitgliederausweis bestellt. Soll ich ihn dir Samstag mirbringen, wenn ich komme?